Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 624.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Sollen wir Dich mal nageln :Sex:


    Wenn Du Dich schon auf den Weg nach Hamburg machst, um den schönen Stoho zu verwöhnen, so nimm doch bitte gleich besagte Felgen für den attraktiven Christian mit. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Egoistensau! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nein, die Felgen bleiben bei mir :O aber das Auto drum herum kommt wech :D


    [lexicon]imho[/lexicon] ein Frevel, die zu trennen.


    Jep. Absoluter Schwachsinn.

  • Bekam ich nicht, obwohl ich im Haus "lackiert" habe.


    :D


    Nun pappt der Spoiler wieder am PB11-Heck, und es gefällt mir sehr gut.
    Alle kleinen Löcher, Kratzer und Spuren der letzten 29 Jahre sind passe.



    Weiter im Text: Habe dann - mal wieder - alle Schrauben hinten im Kofferraum befestigt. Die lösen sich auf wundersame Weise immer wieder. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.


    Die bei Ebay und Amazon bestellten Clippse sind hübsch, passen aber alle nicht.
    Gestern habe ich mir aus der Firma diverse Renault-Clippse mitgenommen. Und siehe da: Laguna 1 für die Türverkleidung passt.
    Sind zwar von der Form (eckig) und Farbe (schwarz) nicht optimal, dafür halten und passen sie perfekt.


    Sollte ich morgen bei Kiesow nicht fündig werden, dann befestige ich morgen die ganzen Plastikverkleidungen im Kofferraum mit diesen Einwegclippsen.


    Kann vermutlich ohnehin keiner verstehen, warum ich das mache.


    Ich machs für mich!

  • Super, Du machst das super!



    [offtopic]Du Nigg...naja. Ich verwette meinen Hintern, dass Du so antwortest, weil Du meinen letzten Satz so gelesen hast, wie ichs wollte. :finger:[/offtopic]

  • Es muß nur Dir gefallen, was andere sagen oder denken, kann Dir egal sein, und verstehen muß uns auch niemand :D


    *allein schon* :D

  • Es muß nur Dir gefallen, was andere sagen oder denken, kann Dir egal sein, und verstehen muß uns auch niemand :D


    *allein schon* :D



    Und genau so ist es / muss es.


    Mein Nachbar schaute mich mitleidig an, als ich den Spoiler im Regen demontierte.


    "Was machst Du bei dem Sauwetter?"
    "Ich demontiere Fahrzeugteile!" :D
    "Ja. Sehe ich. Es regnet, deshalb frage ich!" ;)
    "Macht nix. Trocknet ja auch wieder."


    Es hätte auch schneien können, ich hätte es trotzdem gemacht.


    Warum?


    Weil ich Bock drauf hatte.


    (OK...und weil wir den ganzen Vormittag über das Haus von innen gereinigt hatten, meine Frau sich aufs Sofa legte und mir langweilig war.)


    Egal.


    Kein Mensch sieht vermutlich den Unterschied, außer mir.


    Der Spoiler sieht aus wie einst im April 1986.


    Und genau DAS wollte ich.

  • Bekam ich nicht, obwohl ich im Haus "lackiert" habe.


    Oh-Ohh!
    Das wurde mir schon bei Zeiten ziemlich drastisch abgewöhnt... X(
    aber recht hatte sie ja :O
    Früher war ja wirklich kein Balkon vor meinem Lacknebel sicher... aber an die Garage hatte ich mich schnell gewöhnt :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • Har!


    Auf dem Rückweg von Kiesow wollte ein schwarzer Chevrolet Aveo den [lexicon]PB11[/lexicon] ficken.
    Ich surre sutje mit 90 Knoten über die Landstraße. Fenster auf, Sonne rein.
    Gute Laune, weil ein netter Vormittag.
    Eine Ampel wo es links nach Tangstedt geht. Mit einer entsprechenden Abbiegespur.
    Wupps, schert hinter mir dieser Aveo aus und steht danach neben mir.
    Gelb und er drückt seinen Haufen vorwärts. Hatte ich nicht mit gerechnet von daher habe ich einen reichlich lahmen Start hingelegt.
    Erster bis 6, zweiter bis etwas über 6 und schon war ich wieder in Schlagdistanz.
    Na mal sehen.
    Ampel wo es rechts zum Verkehrsamt Norderstedt geht. Rot.
    Ich schön mit dem Gaspedal gespielt.
    Gelb und gib ihm.
    Har! Kam nicht weg der Hund, im Gegenteil.
    Straße frei, dritter Gang und - nicht überragend schnell - aber doch deutlich schneller als der Aveo vorbei.
    Gut. Somit hatte ich E16 Feelings und bin das Auto zum ersten Mal in der Saison über 150 Klamotten gefahren.


    :D