Original Nissan STW Flip Flop Lack KV7 Platinum Pearl

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 24.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nas2000.

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Ja haste noch was da? Wenn ja für wieviel?


    180€ pro Liter Lack!


    Menge ist ungewiss, deswegen auch:


    Zitat

    Original von nas2000
    [...] biete den Liter Lack falls ich noch was finde nicht unter 180 euro an.


    Ist vergriffen und wird nicht mehr hergestelt, also wer sich das noch sichern will bitte melden und ich schaue was ich finden kann.
    [...]


    ;)

  • Schaue nach sage es Ende der Woche bescheid, aber mit solch einer Resonaz hätte ich nicht gerechnet :)


    Man und ich Idiot hatte die Farbe damals so billig verkauft! Wenn ich überlege was ich dadurch verloren habe :uzi:
    Am besten garnicht dran denken

  • Ok, Also habe noch zwei Liter da.


    Wer die Begehrten Pötte will 200 euro der Liter unverdünnt in der Blanko Dose. Versand 4 euro versichert und perfekt verpackt.


    Farbton ist 100% Original, wers nicht glaubt fragt JosefHof der hat schon 3 Liter bei mir gekauft!


    Bekomme in den nächsten 2 Monaten auch noch was ran, 3 Liter mindestens!


    Dann der Liter zu 250-300 euro, je nachdem zu welchem Preis ich sie holen muss!


    Also zugreifen Leute!!!

  • Du ziehst ja ganz schön an mit den Preisen... 19%??? :lol:

  • Ich muss ja auch was dran verdienen und ausserdem ist der Preis dann immernoch unter der Hälfte zum damaligen Händlerpreis von 580 euro


    Wenn du die Farbe bräuchtest, würdest du sie egal zu welchem Preis kaufen! Noch dazu bekommst doch das Geld sollte mal ein Unfall unverschuldet sein von der Versicherung wieder...
    Du schützt dich nur davor, dass du das Auto überhaupt noch lackieren kannst!

  • Hi,


    Du hast Post.


    Gruß


    Thomas

  • Der Lack ist gut! Ich hab meinen STW ja von Josef...


    Bei mir wurde ja am Heck was ausgebessert....man sieht keinen Unterschied zum Original Lack.


    Bin noch am überlegen....


    Wie lange ist die Dose denn lagerbar bei Zimmertemperatur?

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zitat

    Bei mir wurde ja am Heck was ausgebessert....man sieht keinen Unterschied zum Original Lack


    Was heisst keinen Unterschied zum Original Lack! Es ist Originaler Lack :wand:


    Kannst es 10 Jahre lagern wenn du es kühl (nicht über 23 grad) und auf dem Kopf lagerst.
    Und bitte unverdünnt belassen nur soviel verdünnen wieviel gebraucht wird.

    Gruß
    Sahib

  • Zitat

    Original von nas2000

    Zitat

    Bei mir wurde ja am Heck was ausgebessert....man sieht keinen Unterschied zum Original Lack


    Was heisst keinen Unterschied zum Original Lack! Es ist Originaler Lack :wand:


    logen, aber er meint sicher den "original" lack an seinem auto. man sieht ja oft beim nachlackieren leichte unterschiede - aber ich denke, bei nem flip-flop-lack fällt sowas doch eh nicht auf, da er ja aus jedem blickwinkel anders aussieht ;)


  • Falsch bei nem FlipFlop Lack siehst es glei recht wenn der Nachlackiert wurde, und es net richtig gemacht wurde. Weil du sonst an der Stelle ganz andere Farben hast, also statt lila ist es dann aufeinmal hellgrün. Mal ganz extrem gesagt. So wurde es mir zumindestens von schon mehren Lackieren erzählt. Man sollte da am besten immer das ganze Teil Neu lackieren.


    Ich bin ja auch immer noch mit mir am kämpfen ob ich 1 Liter oder vielleicht auch 2 nehme.

  • Ja ich meinte natürlich den Unterschied zwichen der "original" Werkslackierung und den nachlackierten Teilen.


    Ich hab auch schon "Flip-Flop" Autos gesehn, die nicht gut nachlackiert wurden....bzw. der Lack war eigentlich ok, nur der hat ganz anders die Farbe reflektiert als der Rest des Autos.


    Nunja, das man auch richtig nachlackiern kann, dafür is mein Wagen ja der beste Beweis.


    nas2000
    Du hast ne PN!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zu der kleinen Diskussion zum Flip Flop nachlacken muss ich sagen, dass ihr Recht habt, dass es stark auf den Lackierer ankommt und nach meiner Erfahrung geht beilackieren absolut nicht. Man muss ein ganzes Teil lackieren, wenn nicht eine ganze Seite um absolut keine Farbunterschiede zu erhalten. Den Lack den ich verkaufe der ist Original und daran wird es nicht liegen, wenn es zu Farbtonungenauigkeiten kommt, was aber vermindert wird wenn der Lackierer Ahnung hat und mit 2 Schichten anfängt und sich langsam zum Farbton rantastet bis es stimmt (nötigenfalls mehr Verdünnen), Wer sowas in einer Hinterhof Werkstatt lackieren lässt wie ich normalerwiese *grins* wird keine Freuden am Ergebniss haben.


    Zum Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So leute es gibt noch zwei Liter für 250 euro, wenn die Weg sind muss ich wieder an Nachschub kommen, und der Preis ist nicht mehr aktuell.


    Also wer sich noch zwei der begehrten Pötte sichern will bitte schnellsten zuschlagen.


    Ps: Es bleiben trotzdem 4 euro Versand.


    Liebe Grüße
    Sahib

  • Sunshine-Handy.de : da hast recht nachlacken ist nix tolles bei Chromaflair ......


    nas2000: die ganze standox exclusiv line nent sich **Chromaflair** und der neue preis liegt bei ca. 380 eus .....

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • nachlackieren ist kein problem wenn man weiß wie. nur beilackieren geht nicht.

  • Für wieviel reicht denn 1 Liter ungefähr? Für die Motorhaube?


    @K11Tuning hast wohl jetzt deinen Murano nachlackieren lassen?