50.000€ und 1000PS

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanN14driver.

  • Ob das wirklich 100%-ig 1000 PS sind?! Naja, ich glaub mal nicht. So wie der 3er aussieht, da zerfetzt es die Bude ja, wenn de ein bissel aufn Pin drücken würdest.


    Naja, nem Skyline stehen 1000 PS besser... :)

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    ...ich würd da nen "316i" emblem drauf...


    Klar, wie mit dem einen Golf III, der hier in der Bundesrepublik rumfährt. Äußerlich sieht er normal aus, wie frisch aus der Scheune. Aber unter der Haube is ein VR6. Der muss so um die 450 PS haben. Wenn der vor dir auf der BAB ist und du willst vorbei, dann drückt er kurz aufs Pin und weg is er - außer du hast nen getunten 350 Z oder Ähnliches ;)


    Bleibt trotzdem ein VW.


    Auf die Hutablage des "316i"s würde ich noch nen Wackeldackel und ne Klopapierrolle stellen. Das ist dann UNderstatement pur ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und wie lange soll das halten?


    Ein paar lange Gesichter gibts aber sicherlich. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • So einen Golf aber mit rund 500PS hatte ich als ich in Deutschland lebte und mein Bruder hatte von B&B ein Polo mit VR6 und rund 400PS, die dinger machen schon Spass, mehr als ein 911. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • also wenn das 1000 PS sein sollen, wie will er die denn auf die strasse bekommen mit den kleinen schmalen reifen?
    Schick auf jeden fall, aber 1000 PS....... naja egal

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Das Teil muss mit der Bereifung doch Traktionsprobleme ohne Ende haben ?(


    Ansonsten: Erstaunlich günstige Möglichkeit um an 1000ps zu kommen. Weiß jemand, wie lange sowas hält?
    Von den Skylines weiß man ja, dass sie sehr langlebig sein sollen wenn der Umbau gescheit ist.

  • Zitat

    Original von sth
    ...Weiß jemand, wie lange sowas hält?...


    Du kannst nicht einmal so schnell Fischers Fritze aufsagen, schon is das Teil hin ;)
    Is halt ein BMW :eieiei:


    Ne im ernst: Ich denke Mal, dass de damit nichteinmal die Strecke Dresden - Berlin schaffen würdest. Zum einen würde die Karre soviel saufen, das der Tank nach der halben Distanz leer is und zum andern würde es der Motor sicher nicht mitmachen.
    Der BMW ist sicherlich nur aus Showfahrzeug oder zum Posen erbaut worden.


    Ich kauf mir trotzdem lieber nen Skyline mit der gleichen Leistung :perfekt:

  • Dann kauf dir einen... obs hält wage ich auch zu bezweifeln, is auch Rille. Das Reifenproblem seh ich nich so ernst, so lange man nicht auf die Idee kommt, aufs Gas zu treten.
    Dresden Berlin? Chemnitz - Neuruppin da bin ich schon mit meinem GTI auf Reserve angekommen... aber bei dem langem Getriebe vom M3 kannste den schön im 6ten mit Standgas ziehen, dass sollte gehn... :D

  • Zitat

    Dann kauf dir einen...


    Bevor ich so einen BMW kaufe, würde ich mir eher einen GTR importieren. Die sind wenigstens standfest, nicht so hässlich und sind zudem keine BMWs :P
    Bei Top Gear hatten sie mal einen 1000ps-Skyline, der für ca. 80000eur zum Verkauf stand. Allerdings ein "richtiger" Umbau.


    Egal wie: Mir würde schon ein Z reichen, aber auch dafür fehlt mir das Geld :(


    Zitat

    Das Reifenproblem seh ich nich so ernst, so lange man nicht auf die Idee kommt, aufs Gas zu treten.


    Hehe... 1000ps um bei 1000rpm vor sich hin zu cruisen ;)

  • War klar, dass mal wieder ein BMW getunt wurde :rolleyes: :D
    Ich habe nichts gegen BMW, im Gegenteil, aber das Vehikel
    dort sah ziemlich billig und wackelig aus, ich glaube nicht,
    dass die Karre mehr als 250 Km/h wirklich verkraftet
    Naaajaaa.... Zusammengebaut bei Achmed aufm Hinterhof, was? :D
    Ach, ich weis einfach nicht....


    Das ist doch gefaked... :spring: