NTT in Crawinkel

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feivel23.

  • so LEUTZ,


    der Countdown ist ja fast bei null angekommen!



    nurnoch:


    11


    Tage


    dann steigt das Fest in Crawinkel !!!


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    MfG euer Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Na fein!
    Habt ihr auch schon die Sonne aufgehängt und die Wolken beiseite gekehrt? ;)

  • Im Thüringer Wald ist immer schönes Wetter :D

  • Zitat

    Original von Buschi
    Na fein!
    Habt ihr auch schon die Sonne aufgehängt und die Wolken beiseite gekehrt? ;)

    Ui .. bete das es zu Himmelfahrt schifft wie aus Kannen!
    Ein altes Sprichwort besagt:
    Wenn es zu Himmelfahrt schlechtest Wetter ist, wird es zu Pfingsten schön.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich hoffs nicht das himmelfahrt pisst


    man will doch auch ohne regen nass werden :Bier:

  • Schade, dass wir in diesem Jahr leider nicht dabei sein können.
    Ich hoffe, Ihr habt super Wetter und gute Stimmung!!


    Trinkt mal einen oder zwei, oder drei für uns mit!



    Viel Spaß und gutes gelingen!!


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • WIR?
    Wat issn mit deine Schwester Chilli? Soweit ich weis isse angemeldet. Kommtse denn auch die gute?


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • *gg* Chilli kommt klar...ist aber net meine Schwester.


    Mit WIR meinte ich Busfred und mich! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Äh sorry ich verwechsel euch immer .... tut mich sorry.


    Ignoriere einfach mein Gesülze ;)


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Püppi dafür is schon gesorgt :lachwalzen:.
    Und mit Chilli das steht auch noch inne Sterne ;).



    :wink:

  • Na super...der klasse Pflaumen-Schnappes und wir sind net dabei... :heul:! Aber ich kann mich noch an so ein komisches Foto vom letzten Crawinkel Treffen erinnern...heftig das zeugs!


    Ach menno ich würd Euch sooo gerne mal wieder sehen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich euch auch, aber das wird schon noch ;).
    Hoffentlich reicht diesmal die doppelte Dosis Schnaps :D.
    Kösi muss ich auch noch holen und und und :rolleyes:.
    Ich kann mich an viele komische Fotos erinnern :lachwalzen:.



    :wink:

  • huhu,
    also ob ich (wir - also mein freund und ich) nu kommen steht wirklich in den sternen. aber rechnet mal besser nicht mit uns. der motor is noch net eingebaut und unsere teile kommen auch am freitag erst.
    also wenn wirklich alles klappt und wie ganz ganz viel glück haben dann is das auto samstag abend fertig. dann würde ich auch noch losfahren, dann kommen wa irgendwann inner nacht an oder so...?
    was weis denn ich müssen halt ma sehen wirs klappt.
    das problem is halt auch das mein dad nicht so gerne will das wir mit seinem auto so "unnötig" weite strecken fahren. das geht dann halt auch auf öl, reifen...
    naja und weil er halt sein auto auch ma wieder haben will muss der gti so schnell wie möglich laufen. fahren wir also am we nach crawinkel wenn der gti noch net fertig is dann können wa an dem erst das we drauf weitermachen...
    also alles scheiße - ich will so gerne kommen!!!

  • Sorry aber ich verstehe nicht war nun an 800km mehr oder weniger auf dem wagen deines vater´s so schlimm sein soll...denn ohne den motor bei ebay stände der GTI wohl noch in Trier? aber das hatten wir ja gestern in icq schon...


    Basty

  • ganz einfach. mein dad will das nicht. er hat uns das auto geliehen das wir damit zur arbeit kommen, einkaufen können und so und da werd ich nicht mit dem diskutieren. haben sein auto nu immerhin schon eineinhalb monate und das macht nicht jeder! es ist ok wie es ist und der gti muss ja fertig werden. wenn ich net da bin geht das nicht. also komm ich nur wenn der gti läuft

  • :Bier: :spring: :bier2: :spring: :Bier: :spring: :bier2: :spring: :Bier: :spring: :bier2: :spring: :Bier:


    so Leute nune ist es die letzte Woche vorm Treffen, ich bin schon ganz aufgeregt!!!


    über 50 Auto´s sind auch schon angemeldet! *FREU* *FREU* *FREU*


    also es sind dann nurnoch
    2 TAGE


    und
    ein paar Stunden
    ! ! ! ! !


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • hallo erstmal und danke für das scheene treffen!! Bis auf das wetter was ja leider nur zeitweise mitgespielt hat waren es zwei scheene Tage und recht lustig war es auch!!


    Meine frage: Hat eigendlich überhaupt jemand an der roadbooktour teilgenommen und wen ja wer gewann diese?


    wer gewann den soundcountest??
    denke mal am daniel vom NSG kam keiner mehr ran oder??


    MFG-FEIVEL (NTV)

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • also laut evil wurde die roadbooktour schon gemacht, aber wer die gewonnen hat habsch auch keine ahnung....ich würde ja gern mal wissen was man da machen mußte ???



    bei dem soundcontest denn hat daniel gewonnen..., ich glaub 139,7...der 2 platz war eher "zufallig", da alex eigentlich nur mal sehen wolte was seine anlage so bringt, er war dann so überrascht über das ergebnis.... :D :perfekt: ...dees waren glaub ich so um die 137,5 db...