Gt front und lippe dran jetzt auch Bilder

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 16.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • So da ich demnächst 18 werde und mein Vater sich den neuen civic gekauft hat und ihm der P11 zu schade zum verkaufen war hat er ihn mir geschenkt.


    Als erstes Auto reicht es für mich und das Geld was ich fürs Auto gesparrt habe, da es nicht geplant war das er es mir schenkt werde ich es jetzt in den NIssan stecken.


    Ist ein P11 Competence 2,0 Diesel mit 90ps mag zwar lieber Benziner, muss aber leider 50km zur Arbeit fahren und da passt der Diesel besser.


    Hier mal Bilder.





    Nebler sind schon eingebaut brauch nur noch ein Relai, Klarglas Seitenblinkder liegen auch schon da Anlage ist auch drin, aber nix Besonderes wird in den nächsten wochen umgebaut.


    Was noch kommt.


    -Holz design wird weis lackiert
    -Schöne 17 Zoll Felgen
    -Andere Federn
    -Rückleuchte vom altem Modell
    -Anderer ESD


    Mehr will ich dann auch nicht machen, wenn ich es schaffe meine Mutter zu überreden dann werden noch die Sitze mit Leder Bezogen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ScHuRa ()

  • Schick, vor allem in schwarz.
    Viel Spass noch beim 'aufarbeiten'.


    Gruss


    Bei KÜN-*** fällt mir immer 'Würth' ein ;)

  • Glückwunsch zum Einstieg in die Primera-gemeinde!


    Schöner P11, muss man echt sagen.


    Baujahr? Kilometer?


    In schwarz sieht der einfach toll aus!

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an ein Competence oder?


    Schön in KH3. :hi:


    Sowas hätte ich mir mit 18 aber auch gerne schenken lassen! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja ist ein Competence ist bj 1998 und hat jetzt 115tkm drauf, 3 jahre muss er noch herhalten bis ich mit Ausbildung fertig bin dann kommt was neues.

    Einmal editiert, zuletzt von ScHuRa ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch ein tolles Einsteigerauto!


    Der hält sicher noch länger als 3 Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Jou - hatte auch das Vergnügen als Anfänger mit 'nem Nissan anzufangen, nämlich mit einem P10 und 115 PS... meine Freunde gammelten degegen mit ihren Golfs II durch die Gegend :]


    Welche Federn willste haben? Schön tief oder eher dezent 20mm-30mm?
    Würde aber noch das Heck cleanen.


    Gruß, Kubek

  • na dann herzlichen glückwunsch zum schönen p11
    und
    willkommen im club derer die auf dem p11 das fahren angefangen haben (ich nämlich auch...) :Bier:
    is halt echt was anderes als so'n schimmliger golf oder gar n twingo !!! :flipa:


    in diesem sinne viel spaß beim basteln und ne unfallfreie fahrt... :spring:


    grüße


    ps: deine garage muss aufgräumt werden :D :D :D

  • Glückwunsch zum Auto und willkommen in der P11 Gemeinde! :Bier:

  • Auch von mir alle Glückwünsche!


    Hast du schon mit dem Führerschein begonnen, oder machst du die Version ab 17?


    Ich habe morgen meinen 18. Leider haben a die Ämter zu, genauso am Freitag. Vom Sonnabend und Sonntag brauchen wir ja nicht reden. Somit kannsch erst am Montag meinen Schein holen X(
    Naja, mein Auto wird ja auch erst am Montag zugelassen - insofern man von nem Ford Fiesta von einem Auto sprechen kann.
    Somit beineide ich dich. Du hast wirklich sauviel Glück mit deinem P11. Mein Vater würde so was net machen ;(


    Naja, allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei deinem späteren Umbauaktionen. Lass uns dabei Teilhaben!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Jou - hatte auch das Vergnügen als Anfänger mit 'nem Nissan anzufangen, nämlich mit einem P10 und 115 PS... meine Freunde gammelten degegen mit ihren Golfs II durch die Gegend :]


    Welche Federn willste haben? Schön tief oder eher dezent 20mm-30mm?
    Würde aber noch das Heck cleanen.


    Gruß, Kubek


    Ja mit Führerschein hab ich schon angefangen.


    Was meinst du mit Heck cleanen, Primera und nissan Zeichen ab ? ja das hab ich vor hab nur angst das da Flecken bleiben, aber mit einer guten Schleifpolitur sollte man die doch wegkriegen oder?


    http://cgi.ebay.de/G-M-Tieferl…70132QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/WEITEC-FEDE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Welche Federn ich nehmen soll weis ich nicht wollte vorne so 8-12cm Bodenfreiheit und eine leichte Keilform.


    Wie findet ihr die von ebay?


    Wollt noch fragen hat schon jemand den Schaltknauf gekürzt ? wenn ja habt ihr Bilder?

    Einmal editiert, zuletzt von ScHuRa ()

  • schickes Auto, nur kann ich nicht nachvollziehen warum hier jeder 2te Nissanfahrer sein Auto ohne Nissanzeichen durch die gegend Fahren will ?


    ich vertrete immer noch den Standpunkt das der soeben überholte ruhig wissen darf das er von einem Nissan deklassiert wurde....

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    schickes Auto, nur kann ich nicht nachvollziehen warum hier jeder 2te Nissanfahrer sein Auto ohne Nissanzeichen durch die gegend Fahren will ?


    ich vertrete immer noch den Standpunkt das der soeben überholte ruhig wissen darf das er von einem Nissan deklassiert wurde....


    reicht doch wenn er im rückspiegel das emblem an der front sieht ;)


    außerdem sind wir primis doch so schnell a dem vorbei und weg das die das zeichen eh nicht sehen könnten :wow:


    aber spaß beiseite...glückwunsch zu deinem p11....bist echt ein glückpilz, dass du zum 18ten ein p11 geschenkt bekommst und dann auch noch so einne schicken...


    bin mal gespannt wie er sich mit der zeit verändert und bin froh, dass wieder ein 18 jähriger keinen golf, polo, corsa oder 3er fährt welcher genauso tief ist wie er durchgerostet ist ^^

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    schickes Auto, nur kann ich nicht nachvollziehen warum hier jeder 2te Nissanfahrer sein Auto ohne Nissanzeichen durch die gegend Fahren will ?


    ich vertrete immer noch den Standpunkt das der soeben überholte ruhig wissen darf das er von einem Nissan deklassiert wurde....


    sehe ich genau so, sollen ruhig alle wissen! :Bier: :D


    Zitat

    [i]Original von MOLer-P10[/i


    bin froh, dass wieder ein 18 jähriger keinen golf, polo, corsa oder 3er fährt welcher genauso tief ist wie er durchgerostet ist ^^


    haste sehr schön gesagt :perfekt: :respekt:..darüber bin ich auch seeehhhr froh! :Bier: :perfekt: =)
    _____


    So und jetzt auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der P11 familie, und viel Spass mitn neuen Auto,


    Und immer schön vorsichtig fahren! ;) :perfekt:


    gruß Andy

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    schickes Auto, nur kann ich nicht nachvollziehen warum hier jeder 2te Nissanfahrer sein Auto ohne Nissanzeichen durch die gegend Fahren will ?


    ich vertrete immer noch den Standpunkt das der soeben überholte ruhig wissen darf das er von einem Nissan deklassiert wurde....


    Grundsätzlich vielleicht schon. Jedoch glaube ich, wird der 90PS Diesel wohl kaum andere Autos "deklassieren" :heul:


    Btw: schönes Auto

  • der Turbodiesel geht weitaus besser als manche hier meinen! Auch wenn er schon älter ist!

  • für Golf 2 und 3 wirds auch noch reichen (naja für die minimal > Proll motorisierungen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • äh...ich war davon ausgegangen, daß "deklassieren" mehr ist, als nur "überholen"


    Ist ja aber auch scheiß egal. Darum geht es hier ja nicht. Ich finde, der P11
    in schwarz ist ein schönes Auto. Mach was draus!