Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine-Handy.de.

  • in münchen ist es im autokino


    wäre aber nett Crono mal ne zusage zu machen, wenn man gute karten erhalten will muss man auch rechtzeitig buchen und da ihr sicher alle irgendwie zusammen sitzen wollt wärs an der zeit :)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag

    sagen wir mal das Treffen selber steht ja auch im Hintergrund, an sich ne gute Idee, ich wäre dabei, auch mitm grillen, wäre aber dafür dass ihr in Nbg untereinander das organisatorische macht. auch grillen, Samstag nachmittag wäre mir da ehrlich gesagt lieber...dann kann man auch Autos anschauen usw.


    ein Campingplatz wäre nicht schlecht oder so, dann treffen wir uns aufm Campingplatz, fahren dann ins Kino, dann wieder zum Platz, je nach Stimmung, nochn bisschen wach bleiben und Bierchen trinken oder halt dann schlafen...und am Sonntag vormittag - nachmittag is dann Aufbruch...was meint ihr dazu? hat einer von euchn garten oder kennt einer von euchn günstigen Campingplatz in der Nähe des Kinos?

  • Bräuchte dann evtl. die ein oder andere Telefonnummer von den Nürnbergern. Am liebsten wäre mir aufgrund einer Telefonflat natürlich eine Festnetznummer...
    Evtl. kann man sich auch auf einen Kaffee treffen und dort die organisatorischen Dinge abklären...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • bzgl. campingplatz.. wann ist das wm finalspiel? zzt. ist alles überfüllt hier.
    der "näheste" wär wohl am dutzendeich


    Im Volkspark Dutzendteich
    90471 Nürnberg
    0911 - 81 11 22
    Öffnungszeit: 1.5. bis 30.9.
    Ausfahrt Nürnberg-Fischbach der A9/E6 München-Nürnberg oder von der Stadtmitte Stadion.


    oder


    KNAUS CAMPINGPARK Nürnberg / Franken
    90471 Nürnberg
    Hans-Kalb-Straße 56
    Tel 09 11 / 9 81 27 17
    Fax 09 11 / 9 81 27 18
    http://www.knauscamp.de/


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • Zitat

    Original von Aykira
    bzgl. campingplatz.. wann ist das wm finalspiel? zzt. ist alles überfüllt hier.
    der "näheste" wär wohl am dutzendeich


    Finalspiel ist am 9. Juli, also ein Wochenende vorher. Demnach dürfte dann wieder was frei sein.
    Wärst du denn dabei trotz Kolonne? Würde mich freuen :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    2 Mal editiert, zuletzt von Crono ()

  • welcher kolonne Crono?


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aykira
    welcher kolonne Crono?


    der Kolonne nach München

  • na zwei mal muss ich den film nun auch nicht anschauen, vielleicht schau ich freitag/sonntag vorbei, bin ja nähe dutzendteich :)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • hat sich schon mal einer gedanken drüber gemacht das man aufm campingplatz was zahlen muß? wahrscheinlich nicht



    den knaus campingpark kann mann zur zeit voll vergessen...das isses bock voll...und ich hab schon schwierigkeiten beruflich hinter zu kommen wegen den ganzen securities ect..... und ich denke mal der knaus wird ne woche danach auch noch bock voll sein


    aber wenn ich dienstag wieder auf arbeit bin fahr ich mal hinter und frag wies mit den buchungen so ausschaut...eftl können wir uns auch so da hinstellen...ich labber mal mit dem.. :D


    nach münchen fahr ich auch nicht, und der kami (der gerade neben mir hockt auch nicht)....


    mich würde ja mal brennend interessieren wer alles kommen würde...ich kenn ja gerade mal die hälfte vom club...wenn überhaupt...

  • wie gesagt ich würde vorbei schauen nach oder vor dem kino. irgendwie ging ich davon aus, das man weiß das campen was kostet und das es auch campingplätze gibt wo man nicht vor dem zelt grillen darf.. meine antworten waren lediglich die nennung der camp plätze nicht der vorschlag da müsst ihr hin ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag

    jepp, also mir isses ebenso bewusst dass mann was bezahlen muss, dass gewisse Platzregeln herrschen und dass man auch davon ausgehen muss, dass wenn man nur mitm Zelt da ist, die Autos auch draussen bleiben müssen.


    So, ich kann gerne mal alle anschreiben wies ausschaut, kann auch mal durchtelefonieren, ich hab nur kaum noch Bockn Andy anzurufen, weil ich den jetzt schon so oft angerufen hab und nie isser da...ok er kann ja auch nix für aber hab auch schon so oft über seine Frau ausrichten lassen er soll mich zurückrufen, kam aber auch nie was.


    álso ich schreib maln paar PNs an alle User die jetzt hier nicht aktiv vertreten sind und notfalls telefonier ich mal durch wenn ich keine Nachricht kriege.

  • Würde ja gerne mal wieder auf nen Treffen kommen, arbeite aber zur Zeit 60 bis 70 Stunden die Woche und da bleibt dann net mehr viel Zeit dafür.
    Und die nächsten Wochen schauts bei mir sowieso ganz schlecht aus, ist immer was los.

  • Statement von mir:


    Grillen wird nichts und auch anderes, wofür eine Unterkunft gebraucht wird.
    Für viele wird der Juli ein klein bisschen stressig. Dennoch würde ich gerne von jedem Interessenten erfahren, der ins Kino in Nbg möchte.
    Am besten wäre natürlich, wenn jeder Nürnberger hier mitkommen würde.
    Also reines Treffen ohne Grillen, sondern ausschließlich Kino (danach evtl. noch was trinken gehen, aber das war es dann auch).


    Jeder, der möchte, bitte dringendst melden wegen den Kinokarten, sonst gibt es keine mehr.


    PS: Für den 12. Juli (Mittwoch) gäbe es auch die Möglichkeit Teil 1-3 für 13,30 Euro ab 19 Uhr anzusehen (im CineCitta)


    Wie gesagt, dringend melden, wer mitwill !!! Zeit wird knapp...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Ich sprach vom CineCitta in Nürnberg, normales Kino...


    Erstens ist mir das Autokino 200km zu weit weg und zweitens ist es doch besch...eiden für 2std alleine im Auto zu sitzen, um einen Film anzusehen...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono
    Ich sprach vom CineCitta in Nürnberg, normales Kino...


    Erstens ist mir das Autokino 200km zu weit weg und zweitens ist es doch besch...eiden für 2std alleine im Auto zu sitzen, um einen Film anzusehen...


    dann nicht... hoffe bei euch geht das klar... viel spaß beim filmschauen ;)

  • Drea schau mal weiter vorn im Thread hab da auch schon mal nen Autokino vorgeschlagen. Wir fahren dann aber mit mehreren Autos (ca. 400 bis 500 Stk.) von Nbg. nach München und da kommen noch welche dazu. Wenn Ihr Bock hättet dann könntet Ihr euch uns anschließen, weil hier vom NTF will ja keiner, und 2 mal schau ich mir den Film net hintereinander an.

  • Ohne Einkommen ist es nunmal schwer Sprit bis da runter und wieder zurück zu zahlen... :rolleyes:

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G