03.06. (SA) nächstes Treffen!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Da es gestern zwar sehr regnerisch und trotzdem geil war, starten wir hier die Nachfrage nach einem möglich baldigem Wiederwieder!!! :D


    Also, ich schlage vor Samstag 03.06.!
    Wer, wie wo, wann... Vorschläge! :)

  • Klingt interessant!!!


    Schreib ich mir mal auf!!!

  • Hab Urlaub und wenn ich es geregelt bekomme dann werde ich dabei sein!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Ouh mann ey! Jetzt konnt ich dieses WE schon nicht, und die SXler haben das Campen auf nächste Woche verschoben. Also kann ich da wieder nicht. Wir treffen uns am Samstag in koblenz auf dem Parkplatz unter der Südbrücke (Schutz vor Regen *g*), fahren dann Abends zum Campingplatz an der Nahe mündung und gehen nach dem Zeltaufbauen in die Altstadt :bier2: :bier2: :bier2:



    Was ist mit der Woche drauf?

  • @Darker die Nahe?? Wo soll der Campingplatz sein? Hast du ein paar Infos?



    Hmm wir könnten uns ja in Koblenz treffen. Südbrücke (Stadion Oberwerth) kennen wir ja schon. Hatten ja schon mal ein Treffen dort.Und dann mal schauen was so los ist.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Die Woche drauf ist der Vorstand (MiMi und ich) auf Mallorca... 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wo soll denn das Treffen stattfinden?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Die Woche drauf ist der Vorstand (MiMi und ich) auf Mallorca... 8)


    Das brauch die anderen aber ja nicht von nem Treffen abhalten ;)


    Das keines Wegs, die können sich gerne treffen, braucht ja keine von den Häuptlingen dabei zu sein. :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Koblenz?


    wie wärs mim 15.6 in Kirchsahr auf der Martinshütte...


    Sehr schön gelegen.


    (Auch ein Skyline kommt dahin) Zelten ist auch kein Problem .. Mim Kamin Tischen und Bänken. Alles etwas rustikal gehalten und trotzdem sehr schön...


    wie wärs?


    (Ne riesen wiese zum austoben)


    Edit: 17. geht doch nicht... bin da auf ner taufe... aber der 15.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • 17.6 habe ich leider keine Zeit.


    Wo und wann treffen wir uns am 03.6?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [quote]Original von -=] DARKER [=-
    Boah - D53505 Kirchsahr? Das iss ja mitten im Gestrüpp :D


    Aber wenn man da hinkommt ohne die Totensümpfe von Mordor durchqueren zu müssen solls mir recht sein :eieiei:


    Ne ne alles geteert.....


    Net so wie im WW


    Edit: Pic weg!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()