NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.622.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Holly, es wird Zeit für die Terrano I-Puppe. Und nimm die DICKEN Nadeln :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Nein, denn der wurde komplett von unten verzinkt :P hatte der vorbesitzer schon gemacht, nachdem er an der einen bekannten stellen unter der hinteren Sitzbank fast durch war. Außerdem pflege ich Ihn!!!


    So und nun hört mal auf hier zu sticheln, ist ja gemein, alle auf den kleinen. :D :D :D

  • der R50 ist net wirklich schön...


    R51 rulez, groß, breit, stark... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Ausserdem werden jetzt bereits Stilelemente des R51 auch bei den Neuvorstellungen anderen Herstellern übernommen. Der R51 hat das Zeug zu einem Klassiker.


    Und, ja klar:


    R51 RULEZ!!! :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Hallo zusammen,


    wie ich gerade in der KBA-Zulassungsstatistik sehe, sind bereits 19 Erdferkel als Benziner zugelassen.


    Wenn davon die 10-15 US-Import Pathfinder (hab in Nürnberg schon einen entdeckt) abgezogen werden, hat sich der Benziner ja toll gelohnt für Nissan-Deutschland.


    Also:


    Will Mann eine wirklich seltene Schönheit fahren, muss Mann ´nen R51 Benziner kaufen.


    Viele Grüsse



    :wink: DerRoland.


    PS: Bis vor kurzem BMW 530D touring, jetzt Audi A6 Avant quattro Fahrer.


  • Was meint ihr mit RULEZ???


    DerRoland: Du solltest dir mal die weltweiten Verkaufszahlen ansehen, dann würdest du entdecken, dass sich der Benziner sehr wohl für Nissan lohnt!

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller

    Zitat

    Original von Xipe Totec
    R51 RULEZ!!! :D :D :D


    Was meint ihr mit RULEZ???


    RULEZ = english: rules = ist klasse!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • so ähnlich ;)


    hab heute zwei im hunsrück gesehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • zwei Z habe ich da gesehen und einen R51... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller
    :eek:
    Ein Bild für Götter! =)


    Mein K12 ???


    Danke *rot werd* :P :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • dat osterei doch net kackie... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    dat osterei doch net kackie... :D :D


    :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Das "Z" in Rulez kommt von der afro-amerikanischen Minderheit in den US, die mit ihren Tänzen um brennende Mülltonnen / vercromte AK-47 / goldbehängten Knastklamotten die momentane US-Musikszene dominiert, ihre Töchter Fancee tauft oder Beyonce oder Bereeny, während die Söhne sich 50 Cent oder Doggie oder Killa nennen, sich aber gegenseitig Gangsta oder Motherfucker rufen, aber nur die Jungs, die Mädels heissen Bitch oder Slut :D :D :D


    Also, mal sinngemäss:

    Da R51 rulez, ya can`t diss this,
    better believe da man or kiss his
    ass goodbye for long, motherfuckers
    never grow up strong.


    Okee, auch die Hacker-Szene benutz das Z, für Hackz und Warez und Serialz :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Zur Erklärung, da nicht jeder weiß was ein Hacker ist:


    Ein Hacker ist ein durchgedrehter Irrer, der mit einer Axt durch die Gegend rennt und Menschen zerhackt, z.B. im Flugzeug. Dies ist jedoch in den meisten Fällen ungesetzlich. Unproblematisch ist das Zerhacken von menschlichen Mumien, wenn der Platz anderweitig benötigt wird, ebenso werden im medizinischen Bereich Menschen legal zerhackt, z.B. bei einer Gehirnamputation oder einer Elefantenhodenkastration. Diese Tätigkeiten werden jedoch nicht von Hackern, sodern von Ärzten durchgeführt. Auch siamesische Zwillinge werden zerhackt.


    mfg :clown:


    P.S.: @Xipe: howoldru ??? Oder kommst du aus Kreuzberg :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Hacker sind außerdem leicht an ihrer überdimensionalen Hackfresse zu erkennen.


    Gruß


  • :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: