wieviel ist meiner noch wert???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • hi leute
    ich will meinen kleinen langsam wieder abgeben
    aber ich weis nicht was ich so verlangen kann
    weis nur das mir ein nissan händler 12.000€ geboten hat wen ich die anlage wieder ausbau weil er meinte die braucht er nicht kein plan wieso ?(


    zu den daten :
    almera n16a acent plus oder wie das heist
    bj.:11.11.2004
    40.000km
    100kw/136ps diesel
    was ich so gemacht hab könnt ihr ja an den bildern sehen






    danke schon mal

  • warum verkaufst du dein schönes auto?
    steht der Z vor der tüv



    versuch es mal bei autoscout24.de


    setz ihn bei 14-15t€ an
    mit all den umbauten (wenn es nich noch teurer war)
    es gibt leute die zahlen fürs tuning ;)


    btw mit dks wäre er mehr wert :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    Händlerverkaufspreis ohne Tuning und Umbauten:


    11350€.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also kann an schwer sagen den man sieht so ein auto nicht jeden Tag und 100kw Ameras sind auch nicht bilig also ich würds sagen so minimum 13.400 maximum 15.700
    wieso willst du den verkaufen reichen dir die 136 PS nicht oder brauchst du saund und mehr drehmoment :D

  • ehm wieso ich den almi wieder verkaufen will...
    hmmm also mein erstes auto wahr ein golf3 vr6 und danach hatte ich einen honda crx targa v-tec und der sound geht mir einfach ab und mich lanweilt es wen immer alle blöd schauen wen ich sag das das ein diesel ist bei er optik aber wie gesagt mein grund ist ich brauch wieder leistung und sound aber keibe angst ich bleib in der nissan familie :Bier:


    almi 13 ich verkaufe das auto so wie er da steht weil ohne anlage will ihn dan aucg keiner mehr haben


    ich glaub ich hab schon glück wen überhaupt einer mal im net nach almeras schaut ;)


    danke schon mal für die tips freu mich aber auch über andere

  • eins hättest du aber an deinem auto noch machen könne!!!! die fußmatte ausklopfen nenene :P aber so sonst recht schick


    würde aber auch nicht mehr als 12.000 für den wagen bezahlen!!

  • 1. möglichkeit:


    alles zurückrüsten, das man noch am nästen auto verwenden kann (radio, anlage, etc) und dann ma so reinstellen.


    auf die frage: "wieso anlage ausbauen?"


    manch einer möchte halt mit dem auto noch was transportieren.



    2. möglichkeit:


    alle teile einzeln verkaufen (auto, schürzen, etc)

  • slask ich will mal sehen wie du deine fußmatten sauber halten wills wen du in einem alten bauernhoft wohnst :P :D


    ne das ganze auto in teilen verkaufen hab ich keine lust dan mus ich wieder alles raus bauen :tml:

  • du hast bestimmt schon bei autoscuot und so nachgeschaut. tuning zählt ja nicht für jeden und du hast da bestimmt ne menge euros reingestekt. ich wünsche dir, das du den richtigen käufer findest, der dir ne menge euros bezahlt.


    was willst du dir dann holen?

    • Offizieller Beitrag

    @ Onur


    Wenn du wen findest der Tuning bezahlt kannst du evtl 15T€ bekommen, wenn er als normaler Acenta Plus gerechnet wird eben 11T im Privatverkauf. Ein Händler wird dir im Ankauf keine 10T mehr geben werden. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    ehm wieso ich den almi wieder verkaufen will...
    hmmm also mein erstes auto wahr ein golf3 vr6 und danach hatte ich einen honda crx targa v-tec und der sound geht mir einfach ab und mich lanweilt es wen immer alle blöd schauen wen ich sag das das ein diesel ist bei er optik aber wie gesagt mein grund ist ich brauch wieder leistung und sound aber keibe angst ich bleib in der nissan familie :Bier:


    Du tust mir echt leid, wenn du soviel wert auf die Meinung andere Leute setzt.
    Schämst du dich, dass es ein Diesel ist?
    Das klingt nach einem gelangweilten Teenies, der das was er besitzt nicht schätzen kann, oder will.
    Auch meine Tochter(15) findet es wichtiger, was die Freunde sagen, als ihre eigene Meinung.


    Du brauchst mehr Leistung? Ist der N16a mit 100 KW wirklich so lahm?
    Dann darf es aber keine der o.g Autos sein, sondern einer wie z.B der 350Z oder der neue RS4. Alles andere sind es nur möchteschnell Autos.


    Was der Verkaufspreis bestimmt, kann man heute keine Prognose machen, da der Markt die Preise bestimmen.

  • wieso auf die anderen hören ???
    meine freunde sagen ja alle ich soll den almera behalten weil ich schon so viel rein gestckt habe aber mir geht es eben auch um die leistung und den sound
    ich weis ja nicht ob du einen golf vr6 mit 190ps oder einen crx mit 160ps gefahren bist die gehen ein bischen anderes wie der almi


    was ich mir genau holen will weis ich schon aber erst mal schauen was ich für meinen noch bekomme und dan schau ich auch wieviel geld ich genau hab dan weis ich auch mehr was ich mir leisten kan und was nicht ;)

  • Wer gibt einen "neuen" Wagen ab nur um einen alten Golf VR6 zu haben?? ?(



    Hast du dir den Wagen eigentlich selber bar gekauft?

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ehm ich geb nicht den almera her um mir wieder einen golf zu holen ;)


    will nur wieder was mit mehr leistung und sound


    nein nicht bar mus an die bank noch 2.500€zahlen aber das mach ich nächsten montag wahrscheinlich schon das ich den brief gleich krieg

  • Ich wäre mit nem sportlichem Diesel wunderbar zufriedne. Wenig Verbrauch und doch guter Durchzug.


    Wenn ich meinen Kumpel höre was der durch seinen VR6 jagt...

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • weist ich gehör zu den leuten die es lieben auto zu fahren aber was bringt mir das wen ich gelangweilt drin hock weils mir kein spas macht zu fahren dan fahr ich lieber weniger wegerm sprit und hab dafür wieder spas am auto fahren

  • @ onur Kann ich voll und ganz verstehen. Leistung und Sound ist das einzige ware. Schade ich hab beides nicht.


    Schicker Almi, trotz Diesel würde mir es schwer fallen mich von ihm zu trennen!
    :respekt:

  • ja tut es mir ja auch aber was soll ich machen


    autos fahren muss meiner meinung nach spass machen und beim almi macht es mir einfach kein spass egal wieviel ich rein steck


    danke schön :Bier: