Ein Mädchen-Micra

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feivel23.

  • Der ist ja mal total geil...bis auf die Farbe...so in Jamaika Gelb, oder in Sunset würde der mir total gut gefallen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sorry, bin halt ein bisl neugierig :duden: !


    Heißer :wow: MICRA :respekt: !


    :wink: :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Wie süß! :D


    Das auto ist nicht süß! Der ist einfach nur verdammt geil! :respekt: :perfekt:


    Auch die Farbe ist der hammer. Auch will ham :heul:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Das gibt es hier oefter, da bei Frau und Mädchen Rosa der Hit ist. Zum Glueck habe ich nur Jungs. :D ;) ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hilfe, es hat den bösen Blick!! 8o

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • mimi, irgendwann schenke ich dir für deinen K12 ein paar Dosen rosa Sprühfarbe, so das du endlich ein Auto in Wunschfarbe hast :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    mimi, irgendwann schenke ich dir für deinen K12 ein paar Dosen rosa Sprühfarbe, so das du endlich ein Auto in Wunschfarbe hast :D


    Bitte nicht rosa........Mimi steht eher auf diese merkwürdigen Blautöne......ich glaube die heißen TÜRKIES.......und das war schon

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Franzi_
    mimi, irgendwann schenke ich dir für deinen K12 ein paar Dosen rosa Sprühfarbe, so das du endlich ein Auto in Wunschfarbe hast :D


    Die Sprühdosen nehme ich, aber bitte nicht rosa :D
    Zumindest würde ich Izzy nicht in rosa umsprühen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Och so nen rosa K10 könnte ich mir auch noch vorstellen :D


    Wir können ja am 02.07. alle mal rosa Graffitti-Spray mitbringen :D


    das war mir klar...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Franzi_
    mimi, irgendwann schenke ich dir für deinen K12 ein paar Dosen rosa Sprühfarbe, so das du endlich ein Auto in Wunschfarbe hast :D


    Die Sprühdosen nehme ich, aber bitte nicht rosa :D
    Zumindest würde ich Izzy nicht in rosa umsprühen ;)


    warum war mir nur wieder klar dass dein auto nen Namen hat?


    Auto Sven



    muss die Farbe echt sein? also wenn meine Frau schwanger wäre und ich sie ins Krankenhaus fahren müsste und hätte nur den Wagen..... ich sag nur "Hebamme Markus"....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()

  • Der sieht ja schwe....geil aus und gegen die farbe ist doch nichts einzuwenden!!!sowas als Kerl zu fahren würde für wahre stärke zeugen!!
    sone farben sieht man aber auch sehr selten schade eigentlich oder!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!