ewige Suche nach Zündkerzen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 23.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex-Hugo.

  • Die sorgen das es bei mir auch bald so aussieht sind bei mir auch gross weil meine 6ér sehr weiss sind und das auf zu mager hinweisst! :mmmm:



    grüße

  • Pöhse das Loch da...


    Alles klar, bei mir kommt auch keine 5er mehr rein. Nachdem die auch so schlecht gelaufen sind. Jetzt bleiben die champignons erstmal drin, nach 2tkm werden sie einer Sichtkontrolle unterzogen und nach 15-20tkm fliegen sie raus und vielleicht kommt dann die 6er NGK rein.


    ALso 6er rein ind gut ist.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Adam ich bin guter Dinge :D - wird schon nix passieren und alles was ich bisher angefast habe genau die Gegenteilige Reaktion auslöste als es bei dir der Fall ist :D *scherzmodusende*



    grüße

  • Zitat

    Original von adam.p



    Hast du einen normalen P11-144 oder einen Renault (Antenne vorne) ?


    ähmmm meiner ist auch 2001 (P11-144 kombi) hat aber die antenne vorne. heisst das jetzt das ich renault-müll fahre :(? bitte um freudige nachricht :wow:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Adam ich bin guter Dinge :D - wird schon nix passieren und alles was ich bisher angefast habe genau die Gegenteilige Reaktion auslöste als es bei dir der Fall ist :D *scherzmodusende*



    grüße


    Du fährst ja nach eigenen Aussagen garnicht so stark Drehzahlorientiert ergo dürfte die Abmagerung bei hohen Drehzahlen ja bei dir garnicht auftreten und damit sollte dein Kerzenbild eigentlich nicht so hell sein.....
    :stichel:
    mal über ne EGT nachgedacht?
    kosten ja nicht die Welt, helfen aber Hitzeschäden vorzubeugen...

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Adam


    Dein -144'er ist Schund![/OFFTOPIC]

  • *ausgrab*


    gu'n aaaaaamnd :D


    in welchen intervallen sollte man denn die platin-kerzen von NGK (PFR6G-11) wechseln?
    hab jetzt unterschiedliche aussagen im netz gefunden (von 30.000-90.000km :bla: )


    ich fahre meinen satz jetzt seit ca. 40.000km