Noch 'ne Neue

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hallo alle zusammen,


    habe nun auch schon mehrfach Infos über unseren Almera per Google gesucht und hier gefunden und dachte die Tage: Jetzt meldest Du Dich mal endlich an.


    Ich bin 26 Jahre alt, Informatikkauffrau bei einem Chemie-Unternehmen und komme ursprünglich aus dem schönen kleinen Städtchen Kaub am Rhein (bei der Loreley). Von 1990-2003 habe ich in Wiesbaden gelebt und seitdem bin ich in Frankfurt.


    Unser Nissan Almera N15 1,4 GX ist Baujahr 1998 und wir haben ihn 2003 gekauft. Mittlerweile hat er ca. 117.000 km runter und schon die ersten neuen Bau-/Verschleißteile.
    Der Wagen war/ist eigentlich meinem Freund, aber der interessiert sich jetzt mehr für seinen Honda S2000 und das entsprechende Forum.


    Seit letzter Saison bin ich auch auf zwei Rädern unterwegs mit meiner kleinen Suzuki GS500. Da gibt's ja nix von Nissan ;)


    Wenn ich es irgendwann mal schaffe, mache ich auch mal ein Foto vom Almi und hoffe ich kriege es in guter Qualität für ein Avatar verkleinert. ?(


    So denke dass genügt zum Start an Infos und wünsche Euch allen noch nen schönen Abend!

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Nissanfahrerin & Bikerin....na dann mal ein doppeltes 'Willkommen im NisBo' :D


    Naja...die üblichen Verdächtigen werden bald folgen, sei auf der Hut ;)


    Gruss

  • :wink: Willkommen hier im Nisbo :Bier:
    Hier wirst du sicher jede Menge Spaß haben und sinnvolle Antworten auf deine Fragen finden :D
    Noch eine Bereicherung an :boardweibchen: hier! :perfekt:

  • :wink:Hallo :boardweibchen:willkommen :wink:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • aus RLP nach hessen verschlagen 8o :D


    viel spaß hier... =)


    @ Doc, komisch das noch keiner der "üblichen" hier ist ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso


    @ Doc, komisch das noch keiner der "üblichen" hier ist ;)


    Oh ja....spätestens morgen :D


    Hessi Jane....stell dich mal auf's Dach und winke, evtl. seh' ich Dich dann auch :D

  • die üblichen verdächtigen werden diesen Thread sicher finden ;)


    Ich wünsche Dir meinerseits viel Spass hier im Forum!


    Wobei ich auch Deinen Freund mit dem Honda verstehen kann,so ein Spielzeug bräuchte ich auch noch!
    von einem bekannten ist der S2000 auf der Überholspur der Autobahn in Flammen aufgegangen,der war nicht so begeistert,hat sich aber dann einen Z geholt.

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Doc Croc:
    Nee Du, bei uns regnet's grad ganz dolle. ich glaube da sieht man mich nicht mal in Rüsselsheim winken :D
    Deswegen hat Doc bestimt den Roladen schon unten.


    Marc:
    Die Bilder von dem brennenden S habe ich auch gesehen (glaub' ich). Da ich hier noch keinen brennenden Nissan im Forum gesehen habe vertraue ich da meinem guten alten Almi mehr...


    Aber ich hab auch noch keinen Almi wie unseren gesehen, weder in der Galerie noch auf der Straße

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Zitat

    Original von Hessi Jane
    Deswegen hat Doc bestimt den Roladen schon unten.


    Also jetzt wäre der Rolladen wieder oben ;) Und regnen tut's hier auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Gibt's denn Bilder von dem Almera? Vielleicht hab ich ihn ja schonmal überholt mit meinem Rennwagen *lol*

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von Hessi Jane
    Deswegen hat Doc bestimt den Roladen schon unten.


    Also jetzt wäre der Rolladen wieder oben ;) Und regnen tut's hier auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Gibt's denn Bilder von dem Almera? Vielleicht hab ich ihn ja schonmal überholt mit meinem Rennwagen *lol*


    :D :D ...ick gloob, die meint mir :D :D
    Aber stimmt, die Rolläden sind unten.

  • doc ist auch einer der üblichen verdächtigen wie es scheint... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    doc ist auch einer der üblichen verdächtigen wie es scheint... :D :D


    Lass uns hier verschwinden, sonst werden wir auch noch in die Schublade gesteckt :D ...wir beiden aldden Säcke

  • Mensch, dass war Gedanken-Übertragung, hab grad mal paar Fotos in die Gallerie gestellt. Sind nit ganz dolle, aber besser wie nix!


    Und hier muss kein "alter Sack" aus dem Forum verschwinden, freue mich so nett aufgenommen zu werden!


    Bin nur etwas irritiert, dass ich mich gerade ständig neu einloggen muss. Aber vielleicht kappt mein neuer Router immer schön die Verbindung wenn ich nicht fleißig schreibe ;)

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Phryso
    doc ist auch einer der üblichen verdächtigen wie es scheint... :D :D


    Lass uns hier verschwinden, sonst werden wir auch noch in die Schublade gesteckt :D ...wir beiden aldden Säcke


    *gemeinsam mit Doc aus dem thread schurft*

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Hessi Jane


    Bin nur etwas irritiert, dass ich mich gerade ständig neu einloggen muss. Aber vielleicht kappt mein neuer Router immer schön die Verbindung wenn ich nicht fleißig schreibe ;)


    Les mal das Thema, vielleicht kannst du das Problem damit beheben :)

  • Jo, ich glaube das mit den Cookies wars mal wieder, hatte wohl noch nicht alle erlaubt. Den IE nehm ich eh nit!
    Werd mal beobachten, ob's jetzt funzt.
    Danke nochmal für den Tip!


    So, geh jetzt aber schon ins Bett, wir müssen morgen früh raus, zum Schrottplatz.


    Gute Nacht @ all!

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!