Noch 'ne Neue

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hallo alle zusammen,


    habe nun auch schon mehrfach Infos über unseren Almera per Google gesucht und hier gefunden und dachte die Tage: Jetzt meldest Du Dich mal endlich an.


    Ich bin 26 Jahre alt, Informatikkauffrau bei einem Chemie-Unternehmen und komme ursprünglich aus dem schönen kleinen Städtchen Kaub am Rhein (bei der Loreley). Von 1990-2003 habe ich in Wiesbaden gelebt und seitdem bin ich in Frankfurt.


    Unser Nissan Almera N15 1,4 GX ist Baujahr 1998 und wir haben ihn 2003 gekauft. Mittlerweile hat er ca. 117.000 km runter und schon die ersten neuen Bau-/Verschleißteile.
    Der Wagen war/ist eigentlich meinem Freund, aber der interessiert sich jetzt mehr für seinen Honda S2000 und das entsprechende Forum.


    Seit letzter Saison bin ich auch auf zwei Rädern unterwegs mit meiner kleinen Suzuki GS500. Da gibt's ja nix von Nissan ;)


    Wenn ich es irgendwann mal schaffe, mache ich auch mal ein Foto vom Almi und hoffe ich kriege es in guter Qualität für ein Avatar verkleinert. ?(


    So denke dass genügt zum Start an Infos und wünsche Euch allen noch nen schönen Abend!

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Nissanfahrerin & Bikerin....na dann mal ein doppeltes 'Willkommen im NisBo' :D


    Naja...die üblichen Verdächtigen werden bald folgen, sei auf der Hut ;)


    Gruss

  • :wink: Willkommen hier im Nisbo :Bier:
    Hier wirst du sicher jede Menge Spaß haben und sinnvolle Antworten auf deine Fragen finden :D
    Noch eine Bereicherung an :boardweibchen: hier! :perfekt:

  • :wink:Hallo :boardweibchen:willkommen :wink:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • aus RLP nach hessen verschlagen 8o :D


    viel spaß hier... =)


    @ Doc, komisch das noch keiner der "üblichen" hier ist ;)