Motorumbau???

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 14.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Hallo zuzsammen!!!
    Kann mir eventuell jemand sagen wo ich einen SR20VE herbekomme???? ?(

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Aus Japan

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Die seite ist ja nicht schlecht, nur kann ich dort keinen kontakt aufnehmen, weil er mir jedes mal das hier schreibt Fatal Login Error. hr = 80041505, f = 5 :wand:
    das istdoch doof

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Schreib doch einfach ne Email mit der Adresse: "mail@sr20ve.co.uk"


    Glaub aber nicht wirklich, dass dir der Typ weiterhelfen kann. Er hat sein Motor auch aus Japan importiert. Für solche Anfrage würde ich mich eher an Broemmler wenden, die wissen was man alles machen muss um den Motor hier fahren zu dürfen! Ist sicher einfach nen Skyline mit vom Hof zu nehmen als den Motor auszutauschen.


    Wenn du einmal dabei bist, erwähne gleich mal den SR16VE mit! Frag mal nach, ob der so einen rankriegt. ;) Danke



    Bye

  • was willst du mit dem SR16 ?


    der einzige unterschied zum SR20 ist die Bohrung und andere (noch schärfere) Nockenwellen.


    wo ein SR16 passt, da passt auch ein SR20. (ist halt nen SR und kein GA...)

  • jop wenn dann rischtig krachen lassen ^^

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • ja an broemler hab ich schon geschrieben!!!! ich hoffe die melden sich nach dem wochenende!!!! der umbau findet auch nur (wenn´s klappt den zu besorgen) aus spaß am basteln statt!!!! :D und irgendwei wird´s schon hinhauen!!!! und wenn´s mal länger dauert!!! ;) danke nochmal für die ganzen tips!!!



    p.s. und wegen dem sr16ve frag ich mal!!!

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Bin mal gespannt wie ihr die ASU bestehen wollt ... 5Kats in reihe?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Nein, einfach zum Allibaba Händler um die Ecke gehen und ihm 100€ in die Hand drücken. Dann klappts auch mit der AU :D

  • Oh schön noch mehr adressen!!! :D
    Hab jetzt schon das erste angebot bekommen!!!
    Von JapanDyno!!! Die haben mir geschrieben das der Motor mit allen Anbauteilen, Steuergerät und 2 Monaten Seefracht X( so um die 3000,- Eu kosten wird!!!! Was haltet ihr von diesem Pries????

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Zitat

    Original von Meise
    Oh schön noch mehr adressen!!! :D
    Hab jetzt schon das erste angebot bekommen!!!
    Von JapanDyno!!! Die haben mir geschrieben das der Motor mit allen Anbauteilen, Steuergerät und 2 Monaten Seefracht X( so um die 3000,- Eu kosten wird!!!! Was haltet ihr von diesem Pries????



    Ist das eine Deutsche oder Japanische Firma? Mit Steuer und Zoll? Was fuer ein Zustand, wie alt und viel km?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das ist ein australische Firma!! Und in welchem zustand der ist und welche laufleistung der hat habe ich eben erst nachgefragt!! Sorry!!! Aber wenn sie sich melden Post ich es sofort!! :D

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Als kleiner Anhaltspunkt, im brittischen eBay wurde ein SR20VE mit allen Anbauteilen und Steuergerät für 700 Pfund verkauft (ca. 1000€)

  • echt??? da hab ich auch schon gesucht bin aber nicht Pfündig :D geworden!! was hatte der denn für ne laufleistung weißt das noch??

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Zitat

    Original von Meise
    Das ist ein australische Firma!! Und in welchem zustand der ist und welche laufleistung der hat habe ich eben erst nachgefragt!! Sorry!!! Aber wenn sie sich melden Post ich es sofort!! :D


    Ohne die Daten ist ein Preis schwer zu sagen, aber habe vor zwei Wochen einen SR20VE mit 41000km fuer viel weniger als die halfte nach Schweden geschickt.



    Wie z.B. auch Mondorno gemeckt hat wollen die Exporthaendler auch noch mal gut verdienen, gell. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • DU hast einen nach schweden verschickt?????????????????????????


    HAb ich das jetzt richtig gelesen???? AHHHHHHHHHHHHH :wand:


    Wieso tust du mir das an????


    Wie gesagt ich hab nochmal nachgefragt mal sehen wann er sich meldet!!

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D


  • Ja an meinen Bruder.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ach so !!!!!!!! dann sei es dir verziehen!!! :D


    aber du hast bestimmt keinen mehr??? sonst hättest das ja schon geschrieben oder???? :D

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D