[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 40.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Die Leute hier müssen ja mittlerweile ein ziemlich gewalttätiges Bild von mir haben... :eieiei2:


    War als Scherz gedacht, und war nicht nur auf dich bezogen :eieiei2: soll nur nicht so sein dass ich und Udo den nächsten Termin abmachen ohne dass Ihr damit einverstanden seid :wink: Deshalb würde es mich freuen wenn Ihr Euch auch dazu äussert :wink:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja, weiss ich doch ;) :eieiei: [SIZE=7] Ich glaub ich muss dich mal besser mit meinem Humor bekannt machen [/SIZE]:stichel:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ja, Samstag Abend gehen Angi und ich auf jedenfall dieses Zirkus Zeugs anschauen ("Saltonatale" oder so)...


    Und wenn niemand einen Einwand hat, dann wird am Samstag beim Udo das Problem mit den Hochtönern angegangen und am Sonntag wird dann wieder fleissig am SX geschliffen.


    Ich denke wenn die gleiche Frau- und Mannschaft wie letztes mal am Sonntag zum schleifen da sind, dann wird der Innenraum sicherlich fertig sein und im Motorraum dürfte es auch vorangehen...


    Und nun überlasse ich andern das Wort :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Grummmlllllll,jetzt bitte nicht steinigen!!!!


    Wir haben Sonntag Fahrplanwechsel,eigentlich kein Problem.
    Nur gab es leider mal wieder Leute die im grossen Suppentopf rühren musten.....Folge für mich:ich darf nächsten Sonntag Arbeiten!!!!!Heist im klartext.Ich kann Sonntag nicht kommen!!!


    Und ich hab mich so drauf gefreut*sniff*Samstag würde ich aber gerne kommen wenn´s Ok wäre?


    Grüßle Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Sicher darfst du kommen!
    *gleichmalspachtelundgfkbereitstellt* :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich habe am Samstag bis ca 16:30 Uhr Zeit, um 17Uhr muss ich weg, da wir vor dem Zirkus noch essen gehen.


    Viper44: Wäre super wenn du möglichst früh kommen kannst, von mir aus auch schon am morgen, das werd ich mir einrichten können. Wann genau kannst du sagen, bin da flexibel.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ou Holly Molly......
    Jou klaro aber nur kein Streß......Muß aber noch rücksprache halten ....aber kommen muss ich aj he he hab da was für Angi!!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Also wie besprochen morgen früh =)




    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Ganz genau! :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Viper44: Wegen heute Abend: Wie du ja weisst bin ich eigentlich um 18:30 Uhr mit arbeiten fertig. Ich denke wenn du so um die 19Uhr oder etwas danach kommst, sollte das klappen und wir können gleich loslegen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ok ist gebongt.....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Der Adi kommt auch noch, die Typen von der MFK glauben nicht dass die GTI-R Haube ein Orginalteil ist :uzi:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja kannst laut sagen.. so ein arsch**** von einem experten, sah auf dem seperaten typen blatt, wo er nachschauen kann was alles am *gti** dran ist, dass eine spezial haube dran ist, konnte sich aber nicht vorstellen, dass die gti-r haube original ist, also hat er mich kurzer hand nachhause geschickt, und gesagt, ich müsse zum importeur eine schriftliche bestätigung holen, welche aussagt, dass diese haube original nissan ist..



    sonst ist alles in bester ordnung an meinem n14, nur diese eine sache stresst mich total..



    ja nu.. was will man machen....

  • Ist ja voll komisch. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Bei mir hatte er nur wegen dem 30er Lenkrad etwas kurios geschaut :mmmm:


    Wie kann man überhaupt wegen sowas so einen Aufstand machen??! Deswegen stirbt ja niemand, ob das jetzt eine mit oder ohne Lufthutze ist :wand:


    Ansonsten gratulation für deinen rostfreien Sunny.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • ja es fehlte eben auch die dämmmatte, was ja nicht so ein problem ist.


    aber er meint, das so eine bulllige haube nich ab werk lieferbar ist.. haha schöne chopf isch es gell::-)



    aber heute ist mein ehemaliger scheff der garage rizzotto dem guten herrn experten die kappe waschen gegangen aufs strassenverkehrsamt.. :) jetzt muss ich nicht einmal zur nachkontrolle.. den ausweis bekomme ich per post zugeschickt, und alles ist wider io:-) *freu**



    ja mein sunny ist echt gut im schuss, was jetzt eigentlich alles anbelangt, was für die strassen tauglichkeit ist..


    nur mein lack, hat teilweise da und dort ein kräzchen. abgesehen von meiner beifahrer tür, welche schon ca 30 mal von meiner nachbarin eingedrückt wurde beim tür aufmachen und zumachen.. aber sie hat es bis jetzt erst einmal zugegeben, dass sie eine beule gemacht hat..


    wers glaubt haha


    der tag der vergeltung naht!!



    angi, wenn du deinen black rosti fortschmeisst, kann ich dann deine dämmmatte haben unter der grossen lufthutze?



    lg

  • Also nur dass ichs richtig verstehe: Die Dämmmatte ist die Gummimatte die du meinst, oder?


    Ja sicher, aber erst ca. in einem Jahr ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Genau wegen dem ganzen Stress bin ich noch nie ein Auto selbst vorführen gegangen. Dann geb ich lieber dem Kompetenten Gragisten 200.- und dafür ist's beim 1. mal iO. So wie mein S14 vor einigen Tagen. Nachträglich ist mir noch eingefallen, dass ich das Nicht-Mehr-Originale-Blow-Off vergessen ha auszubauen.... :D


    Zitat

    Original von MunkyHead_K7
    angi, wenn du deinen black rosti fortschmeisst, kann ich dann deine dämmmatte haben unter der grossen lufthutze?


    Ja falls du den wegschmeisst ich hätte auch noch interesse an einem kleinen Teil, und zwar einer Drosselklappe von einem SR20DE (ohne T) ;)

  • yes angi, die gummi matte:-)


    @ s14 driver so was kann ich dir schon mal besorgen.. handelt es scih nur um die drosselklappe vom sr20 de? oder muss du noch zusätzlich was dazu haben?


    da kann ich möglicherweis was organisieren..


    und weis du, normalerweis kommen alle fahrzeuge, die ich bereitstelle durch die mfk!! :) aber diesmal handelte es sich um ein wissens defizit des experten;-)


    und mir müsstest du keine 200 franken mehr geben, dass du beim 1. mal durchkommst hehe ;)


    gruss adi