[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 52.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • :D Habe eben einen Termin gemacht bei dem Typ
    Nächste Woche muss ich mit meinem auto zu Ihm ( lissach oder so ) und dan fangen wir an zu zeichnen, wie ich mein kofferaum möchte


    Mein Subbi steht zum verkauf ;) kommen 2mal die Grossen Subs von Audio-System rein und 3 Herz verstärker


    Kostet mich zwar was, aber wen ich rechne was ich sonst so alles reinschmeiss....

  • [OFFTOPIC]UI cool den möchte ich auch mal gerne kennen lernen:-)[/OFFTOPIC]


    Yves wo ist den unserer Hifi laberecke,so für die ganzen Kleinigkeiten.Den ich bekomme langsam den Eindruck das hier sich einge tummeln wo von dem Virus gefangen sind..und für so labereien wäre das schon cool!
    Soll ja keine Konkurenz für die Offizelle Hifi Ecke weden.Aber so für unsere neuesten machungen ...und eben was wenn wo wie warum,mal hier nen link mal da ne Info....
    Komm Chefe mach mal:-))))


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ist erstellt, findest Sie unter wichtiges :D


    Momentan bin ich meine Werkbänke am aufräumen, Gestern wurden Sie abgeschliffen und heute werden Sie aufgeräumt.
    Nutzen dieser Aktion: :boardweibchen: :fight: mich nicht mehr weil ich so ein Chaos hab...UND ich kann fürs Dämmen und Anpassen der TMT Aufnahme die beiden Türen auf die Werkbänke legen, das wird mir das arbeiten erleichtern...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Erstes *Bling* Teil für den Motor/Motorraum ist fertig!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Der Flansch wo der Schlauch dran hängt der zum Kühler geht :D


    Irgendwo muss man ja mal anfangen 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wüsste nicht dass ich da was unterschrieben hab :D :eieiei:


    Aber darüber können wir ja reden wenn mein SX und der N14 eines Tages fertig ist...aber bis dahin musst du dich noch gedulden :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • lool jezt ist der Motor meines Almi in einzelteilen ;p
    dein " Eines Tages " wird ich wohl nicht mehr erleben :Bier:

  • Gestern Abend habe ich die Orginalbitumenmatten im Fahrerfussraum rausgerissen :(
    Scheiss Arbeit :heul:
    Aber das muss sein! Nur wird mir schwindelig wenn ich dran denke dass ich noch 3 mal so viel Arbeit vor mir hab :heul:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Auf der Fahrerseite unter dem Sitz ist jetzt das scheiss Bitumen auch draussen. Hab mittlerweilen eine gute Technik :D
    Und mein neues Dämmmaterial ist auch gekommen (ein Teil davon :D )
    Nochmals besten Dank an Udo, der mir geholfen hat günstiger ans Dämmmaterial zu kommen :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Jetzt geh ich mal was futtern damit ich nicht vom Fleisch falle :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo Yves


    Bewundernswert deine Geduld den S13 umzubauen und nebenbei noch den N14. :respekt:


    Eine Frage, kann man in eurem Club noch Mitglied werden?

  • Bei uns kann man Mitglied oder Ohneglied :D werden. Wir haben da allerdings einige Regeln, weil wir nicht jeden Aufnehmen.


    Der N14 ist nicht mir, der gehört meiner Freundin :D


    Ich werde noch viel Geduld brauchen bis das Ding fertig ist. Ich hoffe 2007 mit dem ans Harztreffen zu fahren...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Es geht voran!?!
    Willst du die Dämmmatten einfach nur erneuern?


    Was für ne Technik hast du denn? Müssen das Selbe demnächst noch bei nem NX machen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bei uns kann man Mitglied oder Ohneglied :D werden. Wir haben da allerdings einige Regeln, weil wir nicht jeden Aufnehmen.


    naja zumindest den Sprachtest sollte er problemlos schaffen. odäär?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Du hast ihn ja bestanden!


    Nimmst einen Heissluftföhn und machst das ganze schön heiss :D dann hab ich einen Stechbeitel (So heist es glaub ich auf Deutsch :D ) und kratzt das Zeugs ab. Spachtel ging nicht so gut...


    Den Rest hab ich dann mit Silikonentferner aufgelöst :D (das funktioniert wirklich! )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Den Rest hab ich dann mit Silikonentferner aufgelöst :D (das funktioniert wirklich! )


    Bloss keiner Frau anwerfen, sonst kanns sein dass die plötzlich keine Brüste mehr hat :eek: :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bei uns kann man Mitglied oder Ohneglied :D werden. Wir haben da allerdings einige Regeln, weil wir nicht jeden Aufnehmen.


    Wie lauten die Regeln ?

  • Die werden nicht veröffentlicht!!! Dann könnte sich ja jeder vorbereiten und ganz einfach Mitglied werden!!!


    Fag Hansi, der hatte auch nicht leicht!!!

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!