Nissan Primera P11 STW-Edition

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Verkaufe sehr gut erhaltenen Nissan Primera P11 STW-Edition circa 77000km gelaufen dezents tuning. Preis Circa 8500euro


    Bitte wer interesse hat aber nur ernsthafte Interessenten, per PN weitere auskünfte.

  • 8500€ ? dann must du aber nen Paar Gute argumente aufn Tisch packen ;)


    BJ? scheckheft?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • BJ: 1998


    Lückenlos Scheckheft bepflegt.

  • Der wievielte ist es ... also von den 200


    cu Flow :D :D :D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Der 113te sehr sinnvolle Frage!

  • Zitat

    Original von josefhof
    Der 113te sehr sinnvolle Frage!


    könnte ja 66 sein oder 111 oda so *G*


    bzw 1 oder 200


    cu Flow

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Irgendjemand interesse an der 113.
    Preis VB

  • Stell doch mal ein paar Details und Bilder hier rein!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • EZ: 30.09.1998


    Bilder folgen


    Komplett weiß-rote Rückleuchten
    alle Embleme vom Heck entfernt
    K&N Sportluftfilter
    kurze Aluantenne
    Neuwertige Sommerreifen Goodyear Eagle F1
    Sonnblendstreifen vorne
    Heckscheibenrollo
    schwarzer Kofferraumteppich
    scheckheft gepflegt
    vercromte Blinkerbirnen vorne
    weiße seitenblinker in den kotflügeln

  • TÜV und AU neu


    Kundendienst neu


    Poliert und Innengereinigt.


    Evtl gibts dazu noch Lack weil er ja nichtmehr lieferbar ist, für etweilige Reparaturen.


    VB 8300euro



    Niemand Interesse?

  • Neuer Preis VB 8150euro

  • Ja per Email an interssierte

  • VB 8000euro


    Hat hier niemand Interesse an einem seltenen Auto?
    Mit wenig Kilometern?

  • sehr sinnvoll Sunshine-handy.de :stichel:

  • Würde den STW nun für VB 7900euro abgeben!

  • Zitat

    Original von josefhof
    VB 8000euro


    Hat hier niemand Interesse an einem seltenen Auto?
    Mit wenig Kilometern?


    Was sind denn wenig Km? Du solltest mal ganz am Anfang alle wichtigen Daten zusammen tragen so das man nicht alles einzeln erfragen muss.