Treffenlaberthread

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • Wie hat euch denn das Treffen am Samstag gefallen?


    Bild 1 Rale, Zunder, Moxon, Mimi und ich
    Bild 2 Gruppenbild TW´s
    Bild 3 Rale + Zunder, unzertrennlich

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Wie hat euch denn das Treffen am Samstag gefallen?


    Bild 1 Rale, Zander, Moxon, Mimi und ich
    Bild 2 Gruppenbild TW´s
    Bild 3 Rale + Zander, unzertrennlich


    ;)


    Unsere Jungs sind richtig niedlich, wa ca_thy? :D
    Auf die müssen wir aufpassen, wer weiß, was die beiden anstellen, wenn wir am 27.08. bei Euch pennen wollen! :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Unsere Jungs sind richtig niedlich, wa ca_thy? :D
    Auf die müssen wir aufpassen, wer weiß, was die beiden anstellen, wenn wir am 27.08. bei Euch pennen wollen! :D


    Das sind sie wirklich. Wir müssen auf jeden Fall aufpassen, denn wahre Liebe gibt es ja angeblich nur unter Männern. :D

  • lol.....


    ihr seit einfach nur de Hammer.... warum kann man die Bilder btw eigentlich nich anklicken??????

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    warum kann man die Bilder btw eigentlich nich anklicken??????


    Jetzt müsste es gehen.

  • Also ich fand das Treffen klasse.


    @ Ca_thy
    Hast Recht: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern....."


    @ MiMi
    Tja mal sehen wo und mit wem ich .....[Zensur] :D


    Nee, Spaß bei Seite, oder auch nicht, Rale hatte halt sehr interessante Sachen auf seinem Schlepptop. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Nee, Spaß bei Seite, oder auch nicht, Rale hatte halt sehr interessante Sachen auf seinem Schlepptop. :D


    Ja ja, das glaube ich dir sofort!

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Nee, Spaß bei Seite, oder auch nicht, Rale hatte halt sehr interessante Sachen auf seinem Schlepptop. :D


    Ja ja, das glaube ich dir sofort!


    *sich mal vor Rale stellt*


    Das war alles Jugenfrei!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ne Brust hat ja auch schon mal jedes Kind gesehen. Was ist also für euch jugendfrei? :D

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • das müsste man ja jetzt mal endgültig ausdiskutieren.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • falls ich mal eben unterbrechen darf,
    ich fand das treffen richtig schön
    nur schade das so wenig da gepennt haben.
    und kommt mir net mit der ausrede es wäre zu kalt oder zu nass gewesen.
    die hütte war windstill und trocken.
    also kein hindernis.

  • Zitat

    Original von Laumera
    Ne Brust hat ja auch schon mal jedes Kind gesehen. Was ist also für euch jugendfrei? :D


    Meinst du jugendfrei oder was nicht jugendfrei ist?

  • Wir fandens Treffen auch mal wieder richtig klasse. Auch wenns für mich recht anstrengend war...*gg*
    War echt schööön Euch wieder zu sehen, aber leider viiiiiel zu kurz!


    Ab nächstes Jahr wenn die Mini-Püppi was älter ist wird auch wieder mitgezeltet! *freu*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!