Verhütungsmittelthread

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 33.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von TanteDrea
    NTV Opi is wohl wahr...... und die schäfchen müssen immer den rollstuhl schieben... ach nee das is ja feivels rollstuhl ääh k11 ;)


    da pass ich doch gar ne rein!!


    Komm ich pass auch in die Reisschüssel.. back 2 topic... also micra is kein verhütungsmittel... haste platz (blaue knie sind übliche verschleißteile)...

  • Zitat

    Original von TanteDrea


    Komm ich pass auch in die Reisschüssel.. back 2 topic... also micra is kein verhütungsmittel... haste platz (blaue knie sind übliche verschleißteile)...


    hehe, klingt irgendwie nach erfahrungswerten ;)


    da werd ich wohl in meinem wp11-144 weniger probleme mit haben.... jetzt muss ich meine freundin nur noch davon überzeugen ;)


  • aber jedes jahr zwei neue kniegelenke, da macht doch de kk net mit. die kriegt doch nen :suicide:anfall!!


    für de doctores isses gut, die können fleißig üben! :lol:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich nehm seid etlichen jahren die pille. is unter frauen ja nicht unüblich.
    aber wie viele männer würden die pille nehmen wenns das geben würde und z.b.: nebenwirkungen ähnlich währen??


    über die nebenwirkungen streiten sich ja manchesmal die geister. die einen sagen die pille macht dick, die anderen sagen sie senkt die libido. ebenso gibts es diejenigen die das gegenteil von dem behaupten.


    ich steh erstmal dazu. ich würde die pille für den mann nehmen. über die nebenwirkungen werde ich nachdenken wenn sie (in welcher form auch immer) bei mir auftreten.


  • wp11-144 hat mei Freund a.... müsst ihn eher mal für beide Autos überzeugen...


  • ich dachte immer :Sex: macht dick???
    :mmmm:
    da habsch wohl wat falsch verstanden!
    :mmmm:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    wp11-144 hat mei Freund a.... müsst ihn eher mal für beide Autos überzeugen...


    ich würd vermuten der k11 ist eher was fürs experimentieren. wäre bestimmt lustig *g*


    wenn man im wp11 die rücksitze umlegt ist ja schon fast wie im heimischen bett. fehlt nur die matratze :)


  • es passiert ja auch nicht alles bei jeder frau. ich hab in der letzten zeit einige sorten durchprobiert und habe auch öfters den wunsch geäußert das ich davon zunehmen will. hat aber nie geklappt. also einmal vielleicht ein bischen, aber kaum der rede wert.
    libidoverlust kenn ich zum glück gar nicht, aber stimmungsschwankungen. das man ohne erkennbaren grund einfach schlecht drauf ist und so. auch rückenschmerzen und regelbeschwerden können beim gebrauch der pille auftreten...
    naja ich glaube nu hab ich eine gefunden die ganz gut zu mir passt ;)

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    ich dachte immer :Sex: macht dick???
    :mmmm:
    da habsch wohl wat falsch verstanden!
    :mmmm:


    tja, die pille kann dick machen und die pille nicht nehmen auch... was für ein dilemma :D


  • hey hey hey.. beim micrich die sitze komplett vor gezogen, koppstützn ab und rückbank rum und schon haste ne nette liegefläche (auch für ne 1.80m dame...) ... aber hm... ich hab nur erfahrung aufn beifahrersitz.. also im familienmicra... (ursprünglich meiner, denn meiner schwester ihrer, nun mein bruder seiner) ich fummel doch ne in meinem micrich ;)

  • Zitat

    Original von Chilli
    es passiert ja auch nicht alles bei jeder frau. ich hab in der letzten zeit einige sorten durchprobiert und habe auch öfters den wunsch geäußert das ich davon zunehmen will. hat aber nie geklappt. also einmal vielleicht ein bischen, aber kaum der rede wert.
    libidoverlust kenn ich zum glück gar nicht, aber stimmungsschwankungen. das man ohne erkennbaren grund einfach schlecht drauf ist und so. auch rückenschmerzen und regelbeschwerden können beim gebrauch der pille auftreten...
    naja ich glaube nu hab ich eine gefunden die ganz gut zu mir passt ;)


    also regelbeschwerden werden vermutlich nie zu den nebenwirkungen bei der pille für den mann auftreten, da bin ich mir ziemlich sicher ;)


    aber du hast schon recht, tritt natürlich nicht bei jeder frau alles auf. und wie du auch schon erwähnst, kommt es halt drauf an ob die pille zur frau passt. darf ich fragen welche pille du nimmst?


    gruss,
    Andy



  • BIST PILLENDEALER und suchst ne KUNDIN?


    also ich muss mich am Montag wieder mal dem Pflaumenbaum hingeben und denn werd ich wieder €uronen los... man man man..


    Praxisgebühr und 40€ Pille fürs halbe Jahr....


    Naja besser als zich €uronen im Monat auf 18 Jahre verteilt fürs Kindsche ;)


  • naja regelbeschwerden vielleicht nicht aber standbeschwerden! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von fossie
    Was willst Du denn verhütten??? =)


    Hab den kleinen Tippfehler korrigiert.


    @ Chilli Bei mir ist das genau andersrum, seit dem ich die Pille nehme habe ich keine Regelbeschwerden mehr.


  • nene, bin kein pillendealer :)


    bin da nur neugierig wer mit welche pillen probleme hat und so.


    preise sind schon heftig. aber ehrlich gesagt, kinder zu haben ist zwar bestimmt nicht das billigste hobby, aber es lohnt sich :)


    Zitat

    Original von Sunny 666
    naja regelbeschwerden vielleicht nicht aber standbeschwerden! :lachwalzen:


    also wenn das eine der nebenwirkungen wäre, dann wäre die wirkungsweise
    selbst ja geklärt. aber ob ich die dann noch nehme wage ich zu bezweifeln.


    Zitat

    Original von ca_thy
    Bei mir ist das genau andersrum, seit dem ich die Pille nehme habe ich keine Regelbeschwerden mehr.


    das ist ja auch mit ein grund warum die pille auch teenagern relativ früh verschrieben werden

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Praxisgebühr und 40€ Pille fürs halbe Jahr....


    Naja besser als zich €uronen im Monat auf 18 Jahre verteilt fürs Kindsche ;)


    Rein betriebswirtschaftlich wäre es doch aber leichter, sich diese Kosten relativ früh zu holen und somit die Zeit bis zu den Wechseljahren zu überbrücken anstatt erstmal Jahre lang die pregraviditive Abtreibung zu finanzieren und dann trotzdem fürs Kind zu zahlen.


    Wenn die Brut dann außer Haus ist, ist man mit etwas Glück auch unfruchtbar und braucht keine Angst mehr haben.

  • Ich nehme erstens die Pille, aber am Anfang einer Beziehung verhüte ich auch noch mit Kondom..... Vor allem weil die Männer die ich bisher hatte immer schiss hatten ich würde ein TroPiKi kriegen....
    Ohne ist es zwar tausend Mal schöner, aber wenn Mann es lieber mit Gummi machen will.....