Der neue Nissan Qashqai.

Es gibt 1.392 Antworten in diesem Thema, welches 240.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Hi @ll
    Unglaublich informativ und übersichtlich diese Website.
    http://www.nissan.de/home/micr…qai/fullscreen/index.html
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • schöne extras pic usw. aber die page is mir zu spielerrisch aufgebaut. da klicken hier klicken ziehen.


    aber wirklich schönes auto! :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Was kann man da überhaupt groß machen?

  • Hi @ll
    So richtig schlau werde ich aus der Möhre auch nicht.
    Er ist höhergelegt,warum eigentlich?
    So viele/tiefe Schlaglöcher die das erforderlich machen hat es wohl nur im Ausnahmefall.
    Sehr wahrscheinlich wird er auch Allradantrieb haben.
    Den brauch man in der Stadt wohl eher selten,und wenn dann einen *richtigen*(Sperrdifferntial usw.)
    Der kostet nur Sprit und sonst gar nix.
    Was ich mir für den Stadtverkehr wünschen würde.
    -eingefärbte Schweller (Farbe im Plastik,man sieht keine Kratzer mehr)
    -Start/Stop Automatik(abschaltbar,spart Sprit)
    -E-Motor unterstütztes Anfahren(spart satt Sprit)
    -Gertiebeabstimmung so, das im Normalfall der 2.Gang zum Anfahren ausreicht
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

    • Offizieller Beitrag


    ...kauf Dir 'nen Prius :idee:


  • hallo,


    es kann durchaus angenehm sein etwas mehr übersicht zu haben.
    Allrad ist nur für die "großen" Motoren vorgesehen. :stichel:.


    musst ja keinen Kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()


  • und das auch nur als option, standardmäßig hat der nur 2x4 antrieb bei allen vier motorversionen, optionalen allrad (der gleiche wie im X-Trail) gibt es nur für die zwei "großen" 2 liter motoren (benzin und diesel)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hi @ll
    Grosse Motoren hin oder her.
    Als Stadtfahrzeug(so wird er beworben) macht der Allrad null Sinn.
    Das Ganze ist gequirlter Blödfug.
    Ich könnte mich echt schwarz ärgern das der Almera keinen gescheiten Nachfolger bekommt.
    Stattdessen kommt dieses aufgeblasene Osterei.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726




  • Naja der Tiida ist schon ein gescheiter Nachfolger für den Almera! Ob der nu schön ist oder nicht, ist immer Geschmackssache! Ich find den Tiida gut & freu mich, das er kommt!
    Der Quashquai ist auch Ok, aber der ist nix für mich....aber erstmal abwarten, was Giacuzzo & Co draus machen werden!

  • Zitat

    Original von Rellem
    Als Stadtfahrzeug(so wird er beworben) macht der Allrad null Sinn.


    du mußt ihn ja nicht mit allrad kaufen, dann isser sogar 2 K billiger.


    der allrad ist ja eine "zusatzausstattung" die nur auf wunsch lieferbar ist, aber auch nur bei den zwei großen motoren.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo ich hab ein pdf mit der vorraussichtlichen Ausstatungsliste, was welcher Typ hat oder nicht. Nur ist die Datei ein wenig zu groß für anhänge.
    Gibts ne andere Möglichkeit die hier zu plazieren.
    Einen Link dafür gibts leider nicht.
    Würden sich sicher viele drüber freuen.