Der neue Nissan Qashqai.

Es gibt 1.392 Antworten in diesem Thema, welches 242.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.



  • aso sorry, ich hab die smilies nich gesehen...bei modem dauert das immer, da kam der text zuerst und ich hatte schon auf "zitiren" geklickt.


    sorry und prösterchen :Bier:

  • KR-Zubehör demnächst verfügbar!!!!


    Winterkomplettrad Alufelge 16 Shiga (KE409-JD210) mit 215/65R16 Michelin


    Sommerkomplettrad Alufege O.Z Paladio 19 mit 245/40ZR19 Dunlop

  • /40 x 19 klingt ja Bretthart :wand:


    hier mal die OZ Paladium - Felge

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • und hier mal auf QQ gefakt :wow:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Qashqai
    /40 x 19 klingt ja Bretthart :wand:


    hier mal die OZ Paladium - Felge


    @ Horst


    Je breiter der Reifen und je größer die Felge wird umso flacher das Gummi auf ihr.


    Das ist nun mal so.

  • Ist schon klar ! Die 40 hinter dem / sagen ja ca. 40% der Reifenbreite ist er hoch ! :eieiei: Habe mal Kfz. Mechaniker gelernt ist aber schon jahrzehnte her.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    • Offizieller Beitrag

    So ist das.


    Also wers breiter und größer mag der ernetet allgemein immer nen härteren Reifen mit steifer Flanke...

  • 40 geht doch noch, wenns nicht für
    Feldwege gedacht ist.


    Wusstet Ihr eigentlich, dass man beim Kauf eines
    Qq (anscheinend) eine DVD dazu bekommt?


    Darauf sind einige Funktionen und Besonderheiten
    des Fahrzeuges erläutert, aber auch über Nissan
    allgemein und die TV-Spots von Nissan geht es da.

  • Zitat

    Original von FELGEN_MEISTER
    KR-Zubehör demnächst verfügbar!!!!


    Winterkomplettrad Alufelge 16 Shiga (KE409-JD210) mit 215/65R16 Michelin


    Sommerkomplettrad Alufege O.Z Paladio 19 mit 245/40ZR19 Dunlop


    Kannst Du den Lochkreis benennen?


    Würde gerne mal weiter nach Felgen stöbern.


    Mal was anderes, guckt mal hier: [ebayartikelnummer]140081756779[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    @ Roman


    Tippe schwer auf 5*114,3 wie der T30.


    Hat ja auch dieselbe Werksreifengröße.

  • Nö ne??
    8o


    Seid Ihr verrückt?
    Das hätte ich letztes Jahr wissen sollen, als
    ich meine schicken 18" mit dem Maxima
    zusammen verkauft habe!


    Kack! Kack! Kack Kack Kack!
    :will-u-understand:


    (Womit ich wohl verraten hätte, dass ich
    den Qashqai ziemlich interessant finde)

  • sieht von hinten aus wie der note...


    eh der in D ist gibts schon nen zweiten qq :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • eher ein Gegner für nen Schuhkarton :stichel:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Hardyman
    sieht von hinten aus wie der note...


    eh der in D ist gibts schon nen zweiten qq :D


    das glaube ich nicht. :D aber in japan ist er vor dem qq auf dem markt. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Solche Kisten hat der Markt schon genug, da bleibe ich lieber bei meinem zukünftigen QQ !!!! :eieiei2:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring: