JOY-TUNING PRÄSENTIERT NISSAN PRIMERA P11.144 2 NEUE BODYKITS

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 50.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von megastolzepapa.

  • Naja! :rolleyes:


    Die letzte Heckschürze paßt überhaupt nicht zum P11-144. Sorry, aber diese wabenfömigen Diffusoren beißen sich voll mit dem ansonsten recht runden Design des Fahrzeuges.



    Die Kosahu-Front in Kombination mit dem Satori-Heck ließe ich mir mit Mühe und Not noch gefallen. Das andere ist mir zu "overdressed".


    Aber: Ist wie gesagt Geschmackssache.


    Bis dato sind beide Komponenten zumindest einzigartig und sorgen für Aufmerksamkeit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch von mir erst mal ein Lob das es endlich mal was neues gibt.
    Ich persönlich finde die Heckschürzen garnicht mal so schlecht, werde mir vielleicht sogar eine von beiden zulegen.
    Die beiden sehen auf jeden Fall besser aus als die von dem Ninja-Bodykit.

  • Also die Kosaho Front geht ja noch.


    Der Rest sagt mir nicht wirklich zu. Viel zu überladen. Pastt imho nicht an den Primera :tml:

  • Aber die Kosaho wirkt etwas hoch oder ???


    Müßte man sehen mit Fahrwerk !!!


    Kann das jemand evtl. so bearbeiten ???

    • Offizieller Beitrag

    Die Kosaho Front ist ja noch erträglich. Die Schweller gehen auch, aber der Rest ist imho grottenhäßlich... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fall sind beide Schürzen nicht.


    Warum geht eigentlich mal kein Tuner an die Sachen, die von den Besitzern der Wagen gewünscht werden?


    Seit Monaten und Jahren wird hier versucht, jemanden zu finden, der eine ganz normale Frontlippe für den -144 herstellt- vergeblich.


    Stattdessen baut jeder eine andere (teure) Komplettfront in Designs, die recht speziell sind und so einen großen Teil der Leute hier, die eher auf unaufdringliche Optik stehen garantiert nicht zu einem Kauf anregen werden.


    Sehr schade. :(


    btw.: Hier hatten sich auch schonmal einige Interessenten angemeldet:


    Interesse an Frontschürze / -lippe


    Grüße


    Chris

  • Ich tendiere auch auf die Kombination aus Kosaho Front und Satori Heck.


    Das Kosaho Heck gefällt mir mal überhaupt nicht, genauso wie dieses "F50" Heck vom N16 :kotz: *sorry*

    Gruß,


    Alex :)

    Einmal editiert, zuletzt von -AXE- ()



  • Das ist doch wohl jetzt ein Scherz?
    Vor Jahren habe ich eine Frontlippe genau für dieses Fahrzeug angeboten.
    Der Beitrag schwirrt hier im Board rum.
    Niemand wollte sie haben. Noch nicht einer.
    Thema wurde wie immer totgelabbert.
    Interessenten sind keine Käufer.

    Einmal editiert, zuletzt von KK Design ()

  • @kk
    Damals gabs noch nich so viele -144er im Forum.
    Heute wäre das evtl anders. Die Anzahl ist gestiegen und die Nachfrage wahrscheinlich auch.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also, das Angebot ist zwischenzeitlich schon recht gut, nur leider zu Gewagt !!!



    Und ich sage es als Kaufintressent, nur sind teilweise die Preise (für mich) sehr hoch.


    Und zum anderen fehlt das gewisse AHA !!!


    Bis jetzt gefällt mir ehrlich gesagt keine Schürze.


    Und ich suche eine wie Doof !!!

  • Warum zeichnet Ihr eigentlich nicht mal Eure Vorstellungen oder sucht Schürzen die Eurer Meinung nach an den 144´er passen würde und stellt Sie rein!


    Sicher jeder hat einen anderen Geschmack aber dann hätten die Tuner erst mal eine Marschrichtung!


    IHR WOLLT DIE KITS UND DIE LEUTE WOLLEN DOCH AUCH EIN PAAR TALER VERDIENEN!


    Also helft denen doch mal!




    Hab leider keine Ansichten vom p11-144 zur Hand!

  • Glaub mir wenn ich das drauf hätte mit dem Zeichen hätt ich schon längst eine Vorstellung erstellt, habe habe es damit nicht druff ???

    • Offizieller Beitrag


    Nein, das ist (leider) gar kein Scherz.


    Ich selbst hatte letztes Jahr dich/eure Firma hier gefragt, wie es um Lieferbarkeit und Preis dieser Frontlippe steht.


    Leider kam nie eine Antwort.


    Gut hier nachzulesen:


    Frontspoiler für Primera P11-144


    Entsprechend hatte ich dann die Interessentensammlung im Primeraboard eröffnet- in der sich einige gemeldet haben.


    Außerdem war es nicht an dich gemünzt- ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, warum so extreme und nach meiner Logik daher nicht zum "Bestseller" taugende Schürzen von diversen Anbietern aufgelegt werden, ohne vorher Resonanzen zu testen- die geäußerten Wünsche aber komplett außen vor bleiben.


    @Funkervogt: Dein Vorschlag wurde doch schon vor über nem Jahr umgesetzt:


    Interesse an Frontschürze / -lippe


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    meiner Logik daher nicht zum "Bestseller" taugende Schürzen von diversen Anbietern aufgelegt werden, ohne vorher Resonanzen zu testen- die geäußerten Wünsche aber komplett außen vor bleiben.


    AMEN!

  • Zitat

    Original von christian


    (...) ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, warum so extreme und nach meiner Logik daher nicht zum "Bestseller" taugende Schürzen von diversen Anbietern aufgelegt werden, ohne vorher Resonanzen zu testen- die geäußerten Wünsche aber komplett außen vor bleiben.


    Ja, so ist es. Ich habs auch noch nie verstanden.

  • hallo,
    ich habe gerade primera 144 am Werkstatt, ich erwarte von euch vorschläge, was für design am bestens zu machen waere.
    bitte per mail an joytuning@freenet.de


    ich habe gedacht skyline front ware die beste loesung
    als 2 moeglichkeit sehe ich s2000 Front.


    grüsse

  • kleine frage am rande,auch wenn es um den -144er geht,wäre es möglich auch eine neue schürze für de -120er zu machen?
    weil mit dem typ von kk-design im "Bau einer skymerafront"-thread is ja auch nix mehr los,von daher wär ich sehr an einer neuen schürze interessiert.
    da ihr ja anscheinend nicht hier im forum 10 leute zusamm' sammeln müsst,wär dies doch bestimmt möglich oder?