MiMi's Baby-Silvia-Projekt

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    So, leider mußte ich die hinteren Räder amputieren, zu starker Rostbefall ;)


    Verdammt, bei Markus`original Bobbycar auch :heul:
    Meine Baby-Silvia kann morgen nicht mitfahren :heul:


    Aber der Bobbycar-Organisator hat schon ne neue Idee: Es kommt an den Eingang zur Deko ;)


    Dann wird die Kleine eben nächstes Jahr an den Start gehen ;)

  • MiMi, du bist ein Genie! :spring:
    Ich kann nur staunen. So etwas würde ich mit meinen grobmotorischen Händen gar nicht können. :rolleyes:
    Baby Silvia ist ja megageil!! -- Eine echte Schönheit!!

  • Is ja geil...MiMi ich glaub Du mußt für Mini-Püppi auch eines basteln in burberry.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Chilli
    mimi: das teil ist echt super gelungen!! auch wenn das "event" an sich nicht so wirklich der knaller war fand ich es trotzdem super dich/euch wieder zu sehen! und ich bin stolz darauf das bobby-car live gesehen zu haben :P


    Joah :D
    Schade, dass es so träge war! Das war uns sehr peinlich :(
    Erst am frühen Nachmittag wurde es interessant.
    Aber wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart :)
    Bilder, siehe Anhang!


    Zitat

    Original von Püppschen
    Is ja geil...MiMi ich glaub Du mußt für Mini-Püppi auch eines basteln in burberry.


    Kein Problem :D

  • Die Rennen waren klasse! Auch wenn ich meist verloren ahbe und die meinten, das ich wohl etwas Sport vertagen kann, kaum unten hieß es schon wieder hoch und gleich runter fahren.


    Das ich mit MiMi`s Bobby-Car nicht fahren konnte war wirklich schade. :(
    Weil ich bei meinem auch nicht die Reifen abbekommen hätte ohne die zu zerstören.


    Aber MiMi`s Bobby-Car ist super angekommen, aus meiner Truppe die ahebn sich alle kauptt gelacht, oder fanden die Umsetzung dieser Idee einfach nur klasse!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So wie es zur Zeit aussieht, wird die Strecke von diesem Jahr nächstes Jahr nur für die Jugend sein und die Erwachsenen fahren eine steilere Strecke.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Chilli
    dann kommen wa nächstes jahr bestimmt noch mal :)


    Wär schön, hoffentlich bremse ich dann nicht wieder mit meinem Hinterteil.... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Die Rennen waren klasse! Auch wenn ich meist verloren ahbe und die meinten, das ich wohl etwas Sport vertagen kann, kaum unten hieß es schon wieder hoch und gleich runter fahren.


    Das ich mit MiMi`s Bobby-Car nicht fahren konnte war wirklich schade. :(
    Weil ich bei meinem auch nicht die Reifen abbekommen hätte ohne die zu zerstören.


    Aber MiMi`s Bobby-Car ist super angekommen, aus meiner Truppe die ahebn sich alle kauptt gelacht, oder fanden die Umsetzung dieser Idee einfach nur klasse!!!!


    Sport vertagen? Etwas Mehrgewicht bei solchen DownHill Rennen sollte doch eher nützlich sein... =)


    Super Idee, Super Ausführung. Die schönen Logos... =)


    Wenn es ein reines Show"car" ist, wären Breitreifen und UBB sicher auch cool...oder ein "LowRider" Umbau mit Fernsteuerung... *denk*