trennung nach 4 jahren.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.


  • Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :perfekt:


  • Mir auch!

  • Wie schmeckte er denn?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Ich finde Du machst Dir ziemlich viel vor. Sich jetzt jeden beliebigen oder daher gelaufenen zu küssen zeigt mir das Dir alles recht ist zu vergessen aber ich finde damit belügt man sich nur selber wenn man sowas tut. Die Seele braucht Zeit zu heilen.Wenn man mit solchen mitteln versucht drüber hinweg zu kommen und man irgendwann auf wacht und merkt ich hab den Schmerz nicht verarbeitet bekommst Du die Rechnung doppelt zurück.


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Ich finde Du machst Dir ziemlich viel vor. Sich jetzt jeden beliebigen oder daher gelaufenen zu küssen zeigt mir das Dir alles recht ist zu vergessen aber ich finde damit belügt man sich nur selber wenn man sowas tut. Die Seele braucht Zeit zu heilen.Wenn man mit solchen mitteln versucht drüber hinweg zu kommen und man irgendwann auf wacht und merkt ich hab den Schmerz nicht verarbeitet bekommst Du die Rechnung doppelt zurück.


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.


    Manchmal stimmt das .. manchmal aber auch nicht! Normalerweise sage ich genau das gleiche, aber hätte ich vor 1 1/2 Jahren darauf gehört wäre ich heute nicht so glücklich!


    Und ich glaube Tigerchen kann mir da auch voll und ganz zustimmen, denn dann wäre sie heute auch net so glücklich!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • :wow:


    finde sowas gehört denn doch wo nicht unbedingt ins nisbo...


    trotzdem tuts mir natürlich leid. sowas hat denk ich mal jede 2te dame schonmal durchgemacht ... aber tröste dich.. es gibt auch frauen die in ner beziehung scheisse abziehen....


    ich hab nach 3 jahren beziehung erfahren das mein ex mich davon 2 jahre betrogen hat,... war nicht sooo super die info aber man kommt drüber hinweg und irgendwann lernst nen neuen bubi kennen der dich so schätzt wie du bist....



  • Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden. Wie ich entnehmen kann bist Du schon eine Weile hier im NISBO und Dir ist sicher nicht entgangen das hier schon des öfteren solche Dinge besprochen werden und worden sind.
    Auch ich hatte mich nach meiner Trennung hier mit sehr tollen Menschen danach Unterhalten und es tat gut.
    Ich dachte wir sind hier wie eine grosse Familie dann gehört doch hier fast alles dazu. Das mittelmass machts.

  • Das finde ich aber auch...
    Wenn Sanne doch mit uns drüber reden möchte, dann soll sie das doch tun!
    Ich selbst poste sowas im Internen, aber da hat Sanne ja keinen Zugang zu, aber wenn wir ihr vielleicht ein bisschen helfen können, warum soll sie dann nicht ihre Probleme hier posten!

  • evtl weil ihr ex-freund (wie sies schonmal gesagt hat) hier auch ab und an mal rumgeschlichen ist und wenns n arsch ist dann kann er sie durch zuviel offenheit im nisbo noch mehr verletzen... indem er drüber lacht und ihr übel nachredet.


    redet ruhig weiter drüber ausserdem is das ja nur meine meinung dazu.. wie konnt ich nur.....

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    evtl weil ihr ex-freund (wie sies schonmal gesagt hat) hier auch ab und an mal rumgeschlichen ist und wenns n arsch ist dann kann er sie durch zuviel offenheit im nisbo noch mehr verletzen... indem er drüber lacht und ihr übel nachredet.


    redet ruhig weiter drüber ausserdem is das ja nur meine meinung dazu.. wie konnt ich nur.....



    Ich glaube schon das Sie die Stärke hat Ihm eine vor dem Kopf zu hauen, Sinnbildlich.
    Soll er doch lesen was er für ein Arsch ist. Du kannst gerne Deine Meinung sagen wie jeder andere auch und sei nicht gleich zickig.
    Ich hab halt auch eine Meinung. ;)

  • Zitat

    Original von sanne6882
    er hat hier im forum immer schon so mitgelesen, weil er mein auto umbaun wollte. es ist ein nissan nx100 den ich von meiner tante geerbt habe. vorher hatte ich einen seat marabella in grün.


    hier hast se mimi, stell dir vor im eröffnungsthread stands....

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von sanne6882
    er hat hier im forum immer schon so mitgelesen, weil er mein auto umbaun wollte. es ist ein nissan nx100 den ich von meiner tante geerbt habe. vorher hatte ich einen seat marabella in grün.


    hier hast se mimi, stell dir vor im eröffnungsthread stands....


    Danke für den Tipp, das war mir nicht bekannt.
    In diesem Fall werde ich den Thread wegen unfairen Mitteln schließen und einen Hinweis an sanne6882 schreiben.


    - CLOSED -