Thread der gebrochenen Herzen!!!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].


  • Wenn sie den Brief hat würde ich das tunlichst unterlassen,


    1. Weils scheiße ist.
    2. Weils Diebstahl ist
    3: Scheiß auf Frauen nur ein Micra allein mach Glücklich ;D

  • Zitat

    Original von globe4ever
    @ Mod der das Thema verschoben hat


    Find es echt scheisse von dir das du das Thema verschoben hast! Dieses Thema ist nicht nur was für Frauen sondern auch für Männer! Villeicht steht dein Post "Sie hat mich verlassen" ja auch bald hier drinne. :wink:


    Sven, lass es doch gut sein und genieße egal welches Board zum "drüber reden". Busfred weiß schon, was er tut und er tata das nicht, um Dich zu ärgern.
    Und wenn es hier auch zu Streß gekommen wäre, hätte ich es ins MCN(-Interne)-Board verschoben. Dort kannst Du von keinem Streß ausgehen.
    Manchmal sind die kritischen Antworten auch nur gut gemeint, denk mal drüber nach.


    Zitat

    Original von globe4ever
    PS.: Ich werd mir dann auch Ihr Geburtstagsgeschenk wieder abholen.. MeineGallerie


    Ich würde wegen nem 150,-€ Micra nun nicht mit solchen Dickkopf-Aktionen oder Rache-Plänen alles versauen.
    Warte erstmal eine Weile und frag sie, ob sie ihn Dir abkauft oder sie ihn Dir freiwillig wiedergibt. Erkläre ihr vernünftig, dass es sich nun schon um einen Wert handelt und sie ihn schließich ja nicht genutzt hat.

  • Sorry, aber geschenkt ist geschenkt.....
    So sehe ich das....
    Ich habe meinem Ex-Freund auch zwei Monate vor unserer Trennung seine Traumuhr zum Geburtstag geschenkt (Tissot, falls das jemandem was sagt) und die habe ich auch nicht zurück verlangt....
    Ich finde das irgendwie... naja, ich weiß nicht.... Du hast es ihr doch während eurer Beziehung geschenkt, da kann ich doch nach der Trennung nicht hingehen und die GEschenke zurück verlangen!
    Vor allem hätte ich überhaupt keinen Bock darauf durch sowas ständig an ihn/sie erinnert zu werden...
    Ich könnte mit dem Auto nicht fahren ohne zu denken "Eigentlich sollte es ihr gehören!"

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    (Tissot, falls das jemandem was sagt)


    Joah, teuer!
    Aber eine Herrenuhr, davon hast Du nichts.
    Ich habe auch noch die Sachen von meinem Ex (halt alles in einem Karton und außer Sichtweite).


    Den Micra würde ich evtl. zerlegen oder eben wieder verticken.
    Sie hat ihn wohl nicht gefahren (glaube ich, weil noch kein Führerschein).


    Generell gebe ich Dir Recht Carmen und ich weiß, welch mentalen Hintergrund Du meinst, aber... sie hat ihm wehgetan und ich verstehe, dass er nun den Micra wiederhaben will. NISSAN ist ja sein Hobby.


  • Mimi die zwei sind einen schenkungsvertrag eingegangen holt er sich den wagen zurück macht er es sich des Diebstahl schuldigs.
    Keine feine Sache für Autodiebstahl isser dann vorbestraft


    auch wenn Rache sehr befriedigent sein kann :D :D :D
    sollte man wenn schon dann doch so machen das einem der gegenüber nicht eins reinwürgen kann damit.


  • Deswegen schrieb ich "vernünftig mit ihr reden". Das ist die absolute Vorraussetzung. Wenn sie bockt, hat das alles keinen Zweck.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    ...
    Manchmal sind die kritischen Antworten auch nur gut gemeint...


    :wow:Woher kommt diese wahnsinnige Erkenntnis blos???


    Aber es ist ja vollkommen anders, wenn man selber betroffen ist, oder??? :schadenfroh:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Können kann ich das schon.....aber tun tu ich es nicht......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ein echter Mann verarbeitet sowas in der Kneipe mit seinen beiden besten Freunden:


    Jim Beam und Johnny Walker.:D:D:D


    Bei solchem Schmus wie "Die Liebe ist eine Eintagsfliege" wundert es mich jedenfalls nicht, dass sie gegangen ist.


    Mund abwischen und weiter gehts!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • sumpfbulles satz ist ein gutes Beispiel für das scheitern von beziehungen.... :rolleyes:


    Man kann aber will nicht mehr. Wenn das Stadium erreicht ist, bleibt wohl nur noch die Trennung oder eine Paartherapie.
    Wenn die Partner nach einer Paartherapie sich zu einer Trennung entschließen sollten bleiben nicht so viele Wunden zurück und das Herz ist nicht "gebrochen". Im Idealfall schaffen es aber beide nochmal aufeinander zuzugehen.


    Je mehr gefühle im Spiel sind um so härter ist die Trennung. Hoffen wir mal das sich so bald keiner mehr von seinen Partnern trennt :)


    Das fördert auch den Frieden im Womanboard ;)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • wer ist gegangen ? sanne? und die anner übsche au ? na sowas

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Franzi_
    sumpfbulles satz ist ein gutes Beispiel für das scheitern von beziehungen.... :rolleyes:
    ...


    Welcher Satz denn? Erklär mir das doch bitte einmal...


    Zum Scheitern von Beziehungen gehören immer zwei......
    Und die Frage, die sich dann stellt, sollte ungefähr so formuliert werden:
    "Was hat uns beide bewogen, nicht mehr respektvoll miteinander umzugehen, und was treibt uns dazu, den jeweils anderen mit Gleichgültigkeit zu strafen?"


    Diese Frage muss jedes Paar, das sich trennt, für sich selber beantworten. Oft ist es so, dass der eine den anderen formen möchte oder der eine sich "verbiegt" um dem anderen zu gefallen......dann ist aber der respektvolle Umgang schon nicht mehr da, denn der würde ja dazu führen, den anderen einfach so zu akzeptieren, wie er ist.....mit all seinen Macken und Fehlern.


    Wer das nicht kann, der ist nicht fähig eine Beziehung am Leben zu erhalten, der ist einer Beziehung nicht fähig.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    @ Sumpfbulle: Deine provokanten Beiträge kannst du Dir sparen, bleib lieber mal beim Thema!


    Ja ja, die Wahrheit kann manchmal provokant sein. Aber die Reaktion läßt tief schauen.


    Franzi: Was hat die Trennung zweier Leute mit dem Frieden im Womenboard zu tun??? Paartheraphie?! Der Mensch is ma grad 20 Lenze alt. Ne Therapie macht man vll. nach etlichen Ehejahren wo doch einiges mehr auf dem Spiel steht aba nich nach einiges Monaten Beziehung.


    @sumpfi: Da spricht Weisheit und Erfahrung.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana

    Zitat

    Original von Miss Micra
    @ Sumpfbulle: Deine provokanten Beiträge kannst du Dir sparen, bleib lieber mal beim Thema!


    Ja ja, die Wahrheit kann manchmal provokant sein. Aber die Reaktion läßt tief schauen.


    Wie schön, dass Du Dir ein Urteil bildest, wo wir zwei uns noch nie begegnet sind und/oder mal miteinander gesprochen haben ;)
    Aber manche brauchen eben "Vorbilder", um an deren Tun und Handeln festzuhalten.


  • Man muß sich nicht immer in real begegnen um jemanden einzuschätzen (das war kein urteil). Und "Vorbild" habe ich nur eines. Mich. Nur wenn imho einer Recht hat, warum sollte man ihm nicht zustimmen?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D