Thread der gebrochenen Herzen!!!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • So Leute,


    da ich in letzter Zeit mitbekomme das viele Beziehungen in die brüche gehen eröffne ich diesen Thread!


    Bitte schreibt keinen Mist hier rein, denn jeder Mensch ist froh wenn er von einem Freund (NISBO-USER sind Freunde) eine Schulter hingehalten bekommt um sich seines Liebeskummers zu erleichtern! Das Thema ist mein Vollster ernst!!!


    Ich habe selbst am Mittwoch erlebt wie weh es tut wenn man verlassen wird!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Ich hasse es wenn Menschen sagen: ICH LIEBE DICH und es nicht so meinen!
    Nach 2 Jahren und 9 Tagen sagt Sie zu mir:


    **Sven meine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung!!!**


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich habe einen Menschen verloren den ich von ganzen Herzen liebe!!! Bin einfach am Boden zerstört...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~~Die Liebe ist wie eine Eintagsfliege!~~
    ~~Sie sagt nach 2 Jahren "ich habe keine Gefühle mehr für dich"~~
    ~~und nun lieg ich mit einem gebrochenem Herz zerstört am Boden!~~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Sie will unbeding mit mir befreundet bleiben!
    Sie will weiter mit mir Spass haben. (Bineinlustigermensch)
    Sie will weiter mit mir übern Ring fahren
    Sie will weiter mit mir zum Ring fahren
    Sie will weiter mit mir ausgehn
    Sie will mich als Freund nicht verlieren
    Sie will mich regelmäßig sehn
    Sie will mir weiterhin Ihre Probleme erzählen
    Sie will mit mir ins Kino gehn


    All das will sie und noch viel mehr!
    Doch dann frag ich mich:
    Warum Liebt sie mich nicht mehr?
    War ich so ein schlechter Mensch??? Ich verstehs nicht...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    • Offizieller Beitrag

    Macht das doch bitte im Frauenboard. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sorry, aber dadurch, dass Du Dich hier im Grunde lächerlich machst, bekommst Du sie definitiv nicht zurück.


    Trag es wie ein Mann oder noch besser: Denk Dir "Wer nicht will, der hat schon!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es ist traurig und tut weh, (fast) jede/r kennt das.
    Versuch damit klarzukommen, nehme Dir auch eine Auszeit und lenk Dich ab.


    Nur alles mit sich machen lassen, kann man(n) auch nicht. Wenn Dir die Trennung noch zu weh tut, dann meide gemeinsame Auflüge und Aktionen. Da hast DU nichts von.


    Aber versuch nicht, es in der Öffentlichkeit bzw. hier auszutragen, das geht in die Hose.

  • Ist echt scheiße und tut mir leid für Dich.


    Ich hab sowas auch schon erlebt.


    Es kommen wieder bessere/schönere Zeiten.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Freundschaften danach funzen meisten eh nicht hab ich selbst gemerkt in letzter Zeit, sobald sie einen neunen hat, kommst du auf die lange Bank und wirst immer und immer wieder verletzt.
    Mein Tipp schlußstrich und zwar total auch wenn es hart ist, aber viel härter ist es sich ständig zu fragen will sie jetzt doch wieder oder nicht warum geht sie mit mir weg warum hat sie sich jetzt 2 tage nicht gemeldet...


    In dem Sinn Scheiß auf Freunde bleiben solang einer den andren noch liebt tut das demjenigen nur weh.



  • Das hat nichts mit schlechter Mensch oder os zu tun sonder ganz einfach damit das sie keine intimen gefühle mehr hat . um es ganz nüchtern zu sagen .sie will dich als kumpel aber nicht als liebhaber ,
    und liebe ist ein chemischer vorgang in unserem Körper der ausgelöst wird durch Hormone . Ware liebe gibt es nicht nüchtern betrachtet .
    Ändert sich ein duftstoff , ändert sich ein detail im Optischen rahmen ändert sich der Kontostand und schon ist es aus mit der gefühlsduselei und schon ist er/sie /es der Arsch bei der sache .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Kopf hoch kenn das auch aber habs selbstverschuldet! Somit pech gehabt!
    Finde aber nicht wie manche hier das du dich lächerlich machst. Find gut das du darüber reden kannst!

  • Kann ich gut verstehen!!!


    Nach 1.5 Jahren war Schluss!
    Blieb dann immernoch mit ihr befreundet und nach ca 8Monaten waren wir wieder zusammen!
    Aber nach nem halben Jahr schöner Zeit war´s dann schon wieder vorbei!
    Das jetzt genau 1Jahr und einen Tag her!
    Wäre denk ich mal immernoch mit ihr befreundet,wenn sie 2Monate später nix mit ihrem damlas besten Freund (ich bring den *** noch mal um wenn ich ihn sehe!hab nen tierischen Hass auf den) angefangen hätte!
    Hatten zwischendurch nochmal Kontakt,aber auf Freundschaft hab ich kein Bock mehr,weil ich mir verarscht vorkomme!


    Bei sowas kann man nur froh sein,wenn man gute Freunde hat die einen ablenken!


    Ich hasse den Spruch selbst,aber das wird schon wieder!!!

  • Ich glaube das hat jeder schon Mal durch...
    Am 26.08.2005 hat mein Ex-Freund nach 1,5 Jahren mit mir Schluss gemacht. Er war meine ganz, ganz große Liebe...
    Die Wochen davor waren die Schönsten die wir miteinander hatten und dann, ganz plötzlich und unerwartet, war Alles vorbei.
    Ich dachte meine Welt geht unter... Ich habe nur noch geheult...
    Wollte anfangs auch noch mit ihm befreundet bleiben und ihn weiter treffen und er hat mir gesagt, dass wir auf jeden Fall den Kontakt halten.
    Einmal haben wir uns noch getroffen... ca. 1 Monat nach unserer Trennung und seit dem nicht mehr...
    An Geburtstag und Weihnachten kommt Mal eine SMS und das wars...
    Mittlerweile muss ich sagen, dass es besser so ist...
    Hätten wir uns nach der Trennung noch regelmäßig getroffen wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht über ihn hinweg.
    Auch heute gibt es teilweise noch Momente und bestimmt Erinnerungen wo ich an ihn denke und dann werde ich auch traurig, weil mir einfach eine Beziehung wie die mit ihm fehlt...
    Aber das was war ist vorbei... Ich behalte ihn und die Beziehung mit ihm in sehr guter Erinnerung und lebe mein Leben weiter und freue mich auf die Beziehungen die da noch kommen bis ich eines Tages den Mann finde mit dem ich wirklich den Rest meines Lebens verbringen werde.

  • Wie die meisten hier sagen, bin ich auch der Meinung dass man einander meiden sollte. Denn das stimmt schon, sonst macht man sich in gewisser Sicht nur länger abhängig vom anderen und muss aber jedes Mal feststellen, dass alles Hoffen und Warten, ob vielleicht doch noch was an Gefühlen da ist von der anderen Seite, vergebens ist.



    Ich denke auch Sie wird es nicht so von der leichten Schulter nehmen, denn man macht sich schon Vorwürfe wenn man der "Spielverderber" ist. :( Das war ich auch mal und hab nach 4 Jahren schluss gemacht...
    Aber gegen all das ist nunmal kein Kraut gewachsen. Es stellt einem Niemand einen Garantieschein aus, dass Liebe wirklich ewig hält.


    Auf jeden Fall solltest du dir ein schönes Hobby suchen das ablenkt, und viel mit Freunden unternehmen...und nicht Trübsal blasen ;)



    lg angi

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • Sorry, aber DAS ist Mist! Besonders "Probleme erzählen". :rolleyes: Soll sie das woanders tun! Und auserdem empfindest du immer mehr bei ihr, als sie bei dir. Und nebenbei bricht es dir fast immer das Herz weil du mehr willst und sie nicht! Das wird dich feddich machen.


    Also forget it.


    [stifler]
    Knall sie nochmal richtig durch und Tschüß!
    [/stifler]


    Klingt hart, aber wahr.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Ich finds gut das du darüber schreibst, es ist viel bescheuerter wenn man denkt er ist unantastbar und ihn trifft gar nichts.


    In vielen Fällen klappt es nicht mit der Freundschaft danach aber ich bin mit meinem EX auch noch gut befreundet. Die Grundlage für eine solche fReundschaft ist einfach das die Fronten geklärt sind und nicht noch einer Gefühle sprich Liebe empfindet.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    und nicht noch einer Gefühle sprich Liebe empfindet.


    Leider doch!


    Zitat

    Original von globe4ever
    Ich habe einen Menschen verloren den ich von ganzen Herzen liebe!!



    P.S.: Hallo Laura! :wink:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Danke Leute Ihr seid mir echt eine große Hilfe! Werd versuchen sie noch mal zu kn.... und dann nen absoluten schlussstrich machen.


    Freunde seid ihr echt allemal





    @ Mod der das Thema verschoben hat


    Find es echt scheisse von dir das du das Thema verschoben hast! Dieses Thema ist nicht nur was für Frauen sondern auch für Männer! Villeicht steht dein Post "Sie hat mich verlassen" ja auch bald hier drinne. :wink:



    PS.: Ich werd mir dann auch Ihr Geburtstagsgeschenk wieder abholen.. MeineGallerie

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • 1. Liebe ist kein chemischer Vorgang, der durch Hormone ausgelöst wird. Es sei denn, Du verwechselst GEILHEIT mit Liebe. :D


    2. Wenn Du wirklich so denkst, erklärt das, warum Du von der "WARE Liebe" und nicht von WAHRER Liebe gesprochen hast. Dann allerdings, wenn die Liebe eine Ware ist, ist ein Puff ein Kaufhaus!


    :lachwalzen:


    @Themenstarter: Der Mod hat Recht! Mods haben immer Recht! Außer, wenn Yeti Recht hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear