Kontaktanzeige

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • erstma hallo mädels! :wink:


    also ich hab eiin problem...


    meine beste freundin meint ich soll mal ne kontaktanzeige machen, weil ich immer noch single bin...


    so weit so gut...des will ich ja auch amchen, nur is des problem, das ich nich weiß was ich schreiben soll??? ich bin in solchen sachen absolut ratlos..


    der chilli fiehl auch nix ein...ich hab´dann aus spass gesagt das ich vll ein thrad aufmachen solle......naja....jetzt bin ich hier :D ;)


    also hat einer von euch ne idee was mann schreiben sollte/könnte/müßte?


    vielen dank im vorraus!


    gruß andy

  • Nissan-Fan, Anfang 20, sucht eine sympathische (oder andere Eigenschaften, die Du suchst) Frau (Alter....) aus .... (Gegend) für gemeinsame Fahrten zu Deutschlands Nissan-Treffen und mehr.


    PUNKT!


    :P

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Nissan-Fan, Anfang 20, sucht eine sympathische (oder andere Eigenschaften, die Du suchst) Frau (Alter....) aus .... (Gegend) für gemeinsame Fahrten zu Deutschlands Nissan-Treffen und mehr.


    PUNKT!


    :P


    Und das soll helfen???


    Mit so einer Anzeige bin ich nicht weit gekommen, außer das sie versumpft ist!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Kontaktanzeigen bringen teils teils etwas , probieren kann man es auf alle fälle ,so ähnlich wie svea schon geschrieben hat könnte man es verfassen nur würde ich mir nicht allzuviel hoffnung machen , lieber mal die zeitung durchlesen und da was raussuchen bei denen welche du meinst das es etwas wäre.Bei uns zb.stehen Donnerstag in der beilage immer massig anzeigen drin auch mit 20,19,18 jährigen . Und such dir eine mit Kind da sparste dir ne menge Arbeit .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Und such dir eine mit Kind da sparste dir ne menge Arbeit .



    ??? wat ???


    is etz ein witz oder???

  • Probier doch mal Single.de


    Ich hab dort meinen Schatz kennengelernt und wird sind jetzt 2 Jahren verheiratet. :]
    Ein Arbeitskollege hat dort auch seinen Schatz gefunden.
    Meine beste Freundin hat dort auch ihren Männe gefunden.

  • Zitat

    Original von Pitrie
    Probier doch mal Single.de


    Ich hab dort meinen Schatz kennengelernt und wird sind jetzt 2 Jahren verheiratet. :]
    Ein Arbeitskollege hat dort auch seinen Schatz gefunden.
    Meine beste Freundin hat dort auch ihren Männe gefunden.



    Alles Geschwister :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Versuch es doch mal hier mit:


    -Anzeige-
    Ich, geiler Hengst, suche eine nymphomanische Frau mit zwei dicken Argumenten, zum Gemeinsammen einsamen.
    Bin offen für alle Stellungen und probiere auch gerne mal was neues aus.
    Das geilste ist im Auto, ähm ich meine mein Auto.
    Tiefer, breiter, geiler!
    Alles was Du willst sollst du bekommen.
    Nur nix mit Geld das hab ich net.
    Meld dich bei mir, ich kauf schon mal Kondome.
    -Anzeige Ende-



  • :perfekt:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • [OFFTOPIC]ich hab meinen schatz damals bei GiMiX gefunden :), war die community von GMX (kennt das eigentlich hier jemand? ). nachdem das eingestellt wurde lief das von einigen Fans betrieben unter XiMiG weiter, war aber irgendwie nicht mehr das gleiche.[/OFFTOPIC]


    single.de, neu.de, parship.de, .... sind bestimmt ein passender platz um jemanden zu finden. aber ich denke ein paar schöne chats bringen mehr als ne kreative Kontaktanzeige. aber das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.


    Die besten Beschreibungen für Kontaktanzeigen können übrigens meist die besten Freunde schreiben. Wer mag es schon sich selbst zu beschreiben.


    Gruss,
    Andy

  • [OFFTOPIC]Man(n) benötigt Singlebörsen, Kontaktanzeigen o.ä. um jemanden kennenzulernen???


    Alter Verwalter... :wand:[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]wer sagt was von benötigen? aber man kann/sollte alle möglichkeiten nutzen die das moderne leben so bietet :]
    und leider ist es auch nicht jedem gegeben offen auf jemanden zuzugehen und anzusprechen. in der "virtuellen welt" fällt es dann vielen leichter.[/OFFTOPIC]


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    Einmal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Zitat

    Original von andy71
    [OFFTOPIC]wer sagt was von benötigen? aber man kann/sollte alle möglichkeiten nutzen die das moderne leben so bietet :]
    und leider ist es auch nicht jedem gegeben offen auf jemanden zuzugehen und anzusprechen. in der "virtuellen welt" fällt es dann vielen leichter.[/OFFTOPIC]



    Aws´n, biste schüchtern??? Frauen sollen ja auf solche Mennecken stehen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Muß man Dich dann später wenn Du mal ne Freundin hast auch an die Hand nehmen und alles erklären?



    Herrjeh. Leute. Ist denn das so schwer, einfach mal man selbst zu sein, und mal selber was zu entscheiden?



    Mit dieser "bittes sag mir jemand was ich tun soll" Generation ist Deutschland echt am Arsch.

  • Schon immer hat sich gezeigt:


    Wer krampfhaft auf der Suche ist, der findet keine vernünftige Beziehung. Die schönsten Beziehungen und Liebeleien entstehen eher aus Zufall, wie z.B. dem zufälligen Aufeinandertreffen zweier bis dato einander gänzlich unbekannter Menschen.


    Und glaubt mir: Ich weiß, wovon ich rede. Ich lebe in einer solchen Beziehung.


    Wer krampfhaft sucht, der versucht generell, sich bestmöglich zu verkaufen und läuft dabei Gefahr, sich zu verstellen oder gar, seine eigene Persönlichkeit vorübergehend aufzugeben, nur um jemand anderem zu gefallen.


    Merke: Eine Frau, die Dich nicht so lieben kann, wie Du bist, wird vielleicht bei sowas anbeißen, aber spätestens dann wieder weg sein, wenn sie merkt, dass der Schein eben nicht das Sein ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Sag ich doch...


  • Wohl war, welch weisen Worte!! :perfekt:


    Ist ja auch von YETI! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Ich kann ja mit meinen Äußerungen nicht IMMER NUR UNMUT der Anwesenden hervorrufen. :engel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Sunny 666


    Wohl war, welch weisen Worte!! :perfekt:
    Ist ja auch von YETI! :D


    Ich kann ja mit meinen Äußerungen nicht IMMER NUR UNMUT der Anwesenden hervorrufen. :engel:


    Wieso, bist Du so unmutig oder die anderen??? :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von YETI


    Ich kann ja mit meinen Äußerungen nicht IMMER NUR UNMUT der Anwesenden hervorrufen. :engel:


    Wieso, bist Du so unmutig oder die anderen??? :D


    Alles Feiglinge! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear