Geschenk zum 30. Hochzeitstag...

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • ... für die Schwiegereltern, tja...


    Was kann man da machen?
    Ich suche halt eine Kleinigkeit, weil zum Hochzeitstag schenke ich selbst meinen Eltern in der Regel nichts :D


    Habt ihr eine Idee?

  • Ne Reise für die Schwiegereltern in Urlaub, ... wahlweiße kann man sie auch wo hin schicken, wo se nich wieder kommen.


    z.b. n Flug in Irak mit der Never-Come-Back-Airline


    :peace:

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Einen Gutschein, dass sie schick Essen gehen können.


    Richtig :perfekt:
    Damit kannst Du nichts verkehrt machen.
    Oder halt 'n Wellnes-Wochenende irgendwo in einem Hotel.


    Wirst schon das Richtige finden ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Oder halt 'n Wellnes-Wochenende irgendwo in einem Hotel.


    So etwas ähnliches hätte ich auch vorgeschlagen: Gutschein für einen Tag Sauna-Paradies mit Massage usw. Zum Gutschein dazu eine Flasche Champagner.
    Oder ein romantisches Candlelight-Dinner, das aber von der Familie selbst ausgerichtet wird (das könnte spaßig werden) ... mit Dekorieren des Raumes (viele Kerzen, Blumen usw.) ... Kochen (z.B. als Vorspeise Carpaccio, Hauptgang Rumpsteaks mit Gnocci in Champignon-Sahnesoße, Nachtisch: Tiramisu...), eine Person, die sich als "diskretes Service-Personal" zur Verfügung stellt, dazu leise Musik (Eros Ramazottel ist dafür immer gut ;)) und dann mal sehen, was geht... (nackt baden im Pool o.ä. ;))
    Der Hit wäre natürlich, wenn du in Erfahrung bringen kannst, welches Lied die beiden haben... die meisten Paare haben EIN Lied, das Emotionen auslöst wie: "Weißt du noch, da haben wir..." :]

  • Ein Kinogutschein dürfte jetzt nicht so teuer sein.


    Es sollte schon was sein, dass sie was zusammen unternehmen können.

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Ein Kinogutschein dürfte jetzt nicht so teuer sein.


    Es sollte schon was sein, dass sie was zusammen unternehmen können.


    Ein 5.000-Teile Puzzle ??? :D Kann man auch von Fotos machen lassen, irgendwas oberpeinliches am besten ;)

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Jacuzzi
    Ne Reise für die Schwiegereltern in Urlaub, ... wahlweiße kann man sie auch wo hin schicken, wo se nich wieder kommen.


    z.b. n Flug in Irak mit der Never-Come-Back-Airline


    :peace:


    Die Idee finde ich genial. :D ;)

  • Eine Flasche Doppelherz ??? :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Jacuzzi
    Ne Reise für die Schwiegereltern in Urlaub, ... wahlweiße kann man sie auch wo hin schicken, wo se nich wieder kommen.


    z.b. n Flug in Irak mit der Never-Come-Back-Airline


    :peace:


    Ziemlich geschmacklos :rolleyes:
    Zumal es noch Leute gibt, die mit ihren Schwiegereltern klarkommen :]


    Zitat

    Original von Xipe Totec
    Eine Flasche Doppelherz ??? :D


    Hm... joah wir kommen der Sache näher :D

  • gibts denn irgendwas was die beiden gerne gemeinsam machen? denke so ein essensgutschein is auch was teuer oder hab ich dich falsch verstanden? denke da an ein (brett)spiel oder so was sie gemeinsam machen können oder vielleicht ein toller badezusatz oder sowas?

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    .... zum Hochzeitstag schenke ich selbst meinen Eltern in der Regel nichts ...



    Und außerhalb???

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Familyfoto machen & rahmen lassen.
    Ist dann was persönliches.
    Ach Mimi...du machst es uns auch nicht einfach :tongue:



    und blumen dazu das kommt immer gut :D

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Zitat

    Original von Chilli
    gibts denn irgendwas was die beiden gerne gemeinsam machen? denke so ein essensgutschein is auch was teuer oder hab ich dich falsch verstanden? denke da an ein (brett)spiel oder so was sie gemeinsam machen können oder vielleicht ein toller badezusatz oder sowas?


    Naja, die beiden laden Markus und mich zum Essen ein, da ist ein Gutschein zum Essen gehen etwas unnötig :D
    Die beiden gehen gerne Kegeln und campen, aber... ich denke, ich bleibe nun beim Alkohol, da kann man nie was falsch machen :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Familyfoto machen & rahmen lassen.
    Ist dann was persönliches.
    Ach Mimi...du machst es uns auch nicht einfach :tongue:


    Seine Mom hat sich kurz nachdem wir zusammenkamen, ein bild von uns beiden gewünscht.
    Und Familiy-Foto, neeeeeeee...... Gibt es (noch) nicht :P

  • Persönlich...mmmmh, und wenn Du Dir von Markus Fotos besorgen lässt. Also welche aus der gesamten Ehezeit? Da könntest dann so eine Art Collage herstellen. Kostet höchstens einen Rahmen, Klebstoff, und die Entwicklungskosten für die Fotos bzw Tinte für den Drucker!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!