NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 177.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Oli kann heute nicht kommen muß noch einiges vorbereiten morgen kommt mein Finanzberater aber du hast ja durch die Mail wo ich vorher geschickt hab genug zu tun denke ich...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    @Susan
    ne färbt zum Glück net ab, bin immernoch Blitzerfrei seit Monaten :D


    ....hey....gut daß Du mich daran erinnerst.....DENNN....ich habe mein PUNKTEKONTO seit 24.12.2005 AUF NULLLLLLLLL !!!!! :spring: :spring: :spring:


    *sing an*
    Jetzt gehts los.....Jetzt gehts los :bier2: :bier2:
    *sing aus*


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Cu
    Sascha


  • Du bist ganz schön frech für Dein Alter und Deine Größe... :finger: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • mal was Lustiges bei EBAY...


    ruft mal die Artikelnummer 7208584164 auf...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Ey Leute ich hab seit gestern wieder eine Nissan , meine Frau hat mir eine Silvia S15 geschenkt :D in Rot . Ist zwar nur von Hotwheels aber immer hin

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Ey Leute ich hab seit gestern wieder eine Nissan , meine Frau hat mir eine Silvia S15 geschenkt :D in Rot . Ist zwar nur von Hotwheels aber immer hin


    :bilder:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    habe gestern und heute gebastelt:
    Mein WP11-144 (Kombi)


    morgen geht es weiter mit dem 4. monitor im innenraum und etwas umbauen von der aufteilung her

  • dafür nehm ich mir jetzt dann selber den führerschein weg!!!
    jetzt hab ich schon so ein lahmes auto, und werd trotzdem geblitzt :heul:
    ich bin ja voll der rowdie, das muß gestoppt werden.
    meine strafzettel:
    1. Parkscheibe vergessen 5,-
    2. angeblich falsch geparkt! (wurde eingestellt)
    3. da fährst du mal auf´s treffen nicht über die autobahn! 25,-
    4. Parkscheinautomat hat gesagt:"bitte parkscheibe einlegen." hab ich gemacht, komm raus und dann war ein knöllchen dran, das auch noch komische uhrzeiten enthalten hat.(auf dem zettel stand 11.48, aber es war erst 11.44 uhr) wie kann das sein? hab mich beschwert, wieder einer weniger.
    5. und dann jetzt vorher!wie wenn der tag nicht schon beschissen genug angefangen hätte!mit ca. 64km/h in der ortschaft. bei dem vor mir hat´s nicht geblitz :mmmm:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    dafür nehm ich mir jetzt dann selber den führerschein weg!!!
    jetzt hab ich schon so ein lahmes auto, und werd trotzdem geblitzt :heul:
    ich bin ja voll der rowdie, das muß gestoppt werden.
    meine strafzettel:
    ....



    *sing*
    nä nä nä nä nä näääähhhh
    *sing aus*


    :D :D :D


    Mach Dir nix draus.....hat bei Dir ja alles keine Punkte gegeben ;)


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    :schadenfroh: :heul:


    tja shit happends, ging mir auch schon so, die ganze fahrt immer nach vorschrift gefahen und auf einmal macht es flash, tjs dumm gelaufen, schild übersehen gehabt


    @ Sascha


    na schon wach ?
    hast du ne Liste der Modellchanges in Europe von Nissan ? ich finde immer nur die von den changes in Japan und da ist es ja leicht versetzt bzw die modelle nennen sich anders

  • das ist nicht lustig.
    aber das ist ein bischen wie lotto!
    man weiß nie so genau wie schnell man wirklich war! :D

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

    • Offizieller Beitrag

    man kann auch glück haben und es kommt nichts, genau wie beim lotto :D
    habe da meinen letzten blitzer aus NB auch erfolgreich ausgesessen :)

  • tja, mit über 60 in der Ortschaft - selber schuld... :stichel:


    ich habe schon des Öfteren eine Vollbremsung wegen Kindern, die plötzlich zwischen Autos vorpreschen hinlegen müssen, daher halte ich mich innerorts auch an die Geschwindigkeiten... - ganz besonders in 30er Zonen...


    wenn ich geblitzt werde, dann meist ausserhalb geschlossener Ortschaften, vor allem auf Autobahnen - da isses dann besondern heikel... bei meiner Fahrweise... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ja wenn ich da so strickt meine 50 fahr, dann komm ich gar nicht vom fleck. der braucht ja ne halbe stunde von 0 auf 100.
    ich laß ihn immer rollen, das ist mir zum verhängnis geworden.
    jetzt kann ich mal schaun wie genau mein tacho geht.


    füßgänger sind flexibel, die geben nach :spring:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von rein-rs-power



    füßgänger sind flexibel, die geben nach :spring:


    kann sein, nur das schlechte Gewissen danach nicht... das ist dann hartnäckig wie die Sau...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von rein-rs-power
    5. und dann jetzt vorher!wie wenn der tag nicht schon beschissen genug angefangen hätte!mit ca. 64km/h in der ortschaft. bei dem vor mir hat´s nicht geblitzt :mmmm:


    Wo haben Sie dich denn geblitzt. Als ich um 9.30 Urh los gefahren bin war kein Blitzer mehr auf der Strecke ?(

  • in dem kaff vor roth in der hecke drin

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt