NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • alllllllllllllso nochma:


    1/4 liter wasser, (so das die linsen schwimmen),
    linsen ca. 10min. (bis sie bissfest sind = haben noch leicht biss) kochen
    kartoffeln schälen, klein schneiden und mit zu den linsen geben
    wenn die kartoffeln gut sind die wiener rein,
    mit SALZ, PFEFFER,EINEN eßlöffel Essig würzen und nochmal aufkochen lassen, dann kann mans eigentlich essen, wenn dir das mit dem Würzen zu blöd is kann auch so ne fertig brühe nehmen (halber eßlöffel)
    du kannst auch statt wiener, speckwürfel nehmen is auch lecker, aber dann nicth so viel salz weil die würfel schon salzig sind....


    *lol* viel spass, bin mal gespannt ob du dann morgen noch was schreiben kannst... *gggg*
    nein, is eigentlich ganz lecker..... :D

  • also, nochmal zum Mitschreiben...


    man nehme Linsen, schütte Wasser drauf und schmeisse den Topf hinterher... :D


    prinzipiell wie Susan es geschrieben hat...


    falls Du Dir aber immer noch net sicher bist, geh doch mal googeln... da findest Du unter "schwäbische Küche" bestimmt auch diese exotische Speise... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    komme gerade von draußen wo ich mit meinem modellauto unterwegs war, tja erstmal aus der spaß :(


    hier seht ihr den defekt vorne rechts, ist wie zu erkennen innen rausgerissen:


    hier seht ihr das problem hinten, ist auch am diferential rausgerissen:


    man bin ich jetzt "pissed" :(

  • mach dir nichts drauß frag mal die anderen wo ich mein großen dabei hatte letzten Sonntag da hab ich auch mehr geschraubt als das sc... ding gefahren aber das macht das Hobby erst aus das viele basteln.


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

    • Offizieller Beitrag

    tja geschraubt hatte ich gestern auch genug, hatte es endlich hinbekommen das er nicht mehr ausgegangen ist wenn man von vollgas runtergebremst hat

  • Primera mg


    kannst dir zur not linsen mit suppengrün aus der dose kaufen... das brauchste nur warm machen wienerle rein und würzen oder etwas andicken mit braunem soßenbinder...so für männer die nicht kochen können die einfachste lösung....würd ich sagen *g*

  • aber wir wollen doch die Männer in die gleichberechtigung einbinden !? oder !?
    ich meine das kann uns frauen nur zu gute kommen wenn auch mal die männer kochen lernen ! :)

  • Hallo , Leute hab mich heute mal in die Sonne gesetzt und das Alugitter vergewaltigt welches ich letzte woche bei Lidl gekauft hab und im Bild das ergebniss. Bin zwar nicht ganz zufrieden damit aber zur Not kann ichs ja nochmal zurecht machen gg.


    So Grü?le :wink: euer Mario :wink:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ML ich hätte schwarz genommen kommt gieriger :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    @ML ich hätte schwarz genommen kommt gieriger :Bier:


    Moin moin ,
    ja klar , aber schwarz hatten die keines da

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Fussel
    @ML ich hätte schwarz genommen kommt gieriger :Bier:


    ... :eieiei2:....Fussel hat gerade seine schwarze Fase ;) :Sex:

  • sascha warum nicht black is beautiful :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    sascha warum nicht black is beautiful :will-u-understand:


    da stimm ich voll zu :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Fena
    Primera mg


    kannst dir zur not linsen mit suppengrün aus der dose kaufen... das brauchste nur warm machen wienerle rein und würzen oder etwas andicken mit braunem soßenbinder...so für männer die nicht kochen können die einfachste lösung....würd ich sagen *g*


    ach, das input da kann man fertig in der dose kaufen? :D hab ich im supermarkt gesucht, aber net gesehen gehabt. vllt. nicht gründlich genug gesucht... :wand:


    ps: maultaschen tiefgefroren sind sehr lecker :D ich liebe maultaschen in der brühe ! :wow:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wir hatten hier gerade nen stromausfall ...


    na sowas, einfach so?


    was haste denn wieder angstellt ? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    hatte gerade nen beitrag abgeschickt :D


    ach, un der hat so viel strom braucht? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Primera_MG


    ach, das input da kann man fertig in der dose kaufen? :D hab ich im supermarkt gesucht, aber net gesehen gehabt. vllt. nicht gründlich genug gesucht... :wand:


    ps: maultaschen tiefgefroren sind sehr lecker :D ich liebe maultaschen in der brühe ! :wow:


    schau mal bei den Dosensuppen.... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *