NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Ra_le
    Sammy :Bier:???



    Das ist ja nur geweil meiner heist barbie lol :Bier:



    Dann müsste ich ihn ja eigentlich mitnehmen !! :)
    Was da wohl rasu kömmen würde :eek:


  • Oli


    Du müsstest ned fragen ob Ihr die kriegt sondern wie die am schnellsten zu Euch hoch kommen... Frequenz muß ich mal schauen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Na dann aber flott :D
    Hm, Kommst Du eventuell zu dem Parkplatztreffen nach Ulm am 17.ten?

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Viktor.
    Und, alles tüvig?


    Zuerst mal alles klar , hab heute den besten Spruch gehört zwechs heck
    "Haben sie die Landeerlaubnis schon erhalten am Stuttgarter Flughaben?"
    der war echt gut drauf.


  • Der Spruch ist gut :D :lachwalzen:

  • Oli
    preis kommt drauf wie der jenige ihn haben will. so wie er jetzt aussieht oder wieder zusammengebaut (im innenraum mein ich)


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ Oli


    Die Schweizer fahren auch in den Harz *freu*


    Die könnten sich doch unserer Almera Kolonne anschließen ;)

  • Zitat

    Original von Ra_le
    vom mir aus ja ok, benny hat sicherlich auch nix dagegen, aber nur wenn es nicht noch später ankommen...


    Ich weiß nur, dass Sie sich bei SePtOn angemeldet haben, aber wegen Treffpunkt haben wir noch nix diskutiert.

  • Am Samstag haben wir mal kräftig am Rally Golf gebastelt.


    Innen ist alles raus bis auf Fahrersitz und Amaturenbrett. Hat sogar einen vierpunkt Schroth-Gurt bekommen :D
    Außen ist auch nicht mehr viel übrig. Jeckklappe machen wir wahrscheinlich kommendes Wochenende ab. Damit Oli seine Dämpfer bekommt ;)


    Außen hat er jetzt ein schönes Flammendekor über Schweller und Motorhaube bekommen (made by Fraule)


    Sieht wirklich gut aus. Hoffe das Wetter wird besser. Kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist :spring:


    Gruß Daniel

  • Gibts schon was wegen einem Datum wann das statt finden wird, hoffe doch an einem samstag sonst kann ich zum dritten mal nicht dabei sein :(


    Oli hast du mit deinem dad schon gesprochen sonst schau ich mal ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    der hatte heute seinen ersten arbeitstag nachm Urlaub wieder und war im Stress, aber er ruft mich morgen zurück.
    Kann ich nen Termin ausmachen oder hast Du an irgendeinem Tag net Zeit?
    Wenn Du an irgendeinem Tag keine Zeit hast, dann ruf mich bitte morgen an.
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    Und diese beiden werden hoffentlich ab 1.10. bei euch die Gegend unsicher machen :D


  • Jens


    Also das mit dem Fiesta ist ja noch in Ordnung, aber der -144.... :mmmm: :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()