Wolfgang aus Meuselwitz bei Sat1

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly.

  • :wand:

  • :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    hört auf sowas zu posten mir tut alles weh vor lachen. das ist zu geil hab gleich 10 mal angucken müssen


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • sau geil :D


    "wolfgang, sie dürfen nicht nein oder ja sagen und nein auch nicht. :perfekt:



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • Wolfgang?...... Wolfgang?........ Soll ich husten? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

    • Offizieller Beitrag

    N E I N !

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich glaube das nein auf die frage "haben sie das spiel verstanden" war richtig :D


    die: sie dürfen nicht ja oder nein sagen wir fangen nochmal von vorne an: wolfgang: soll ich husten :D :mmmm:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also nochmal Wolfgang geht es Ihnen gut?....................................... Neeeeiiiiiinnnnn


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Das Prinzip hat er wohl irgendwie nicht verstanden :D .

  • :wow: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown: