Pathi ist heute gekommen - innen falsche Farbe...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Dann gratulier ich mal trotzdem und wünsche Dir viel Spaß mit dem "falschen" Auto!!! :perfekt: =)



    ...danke dir :wink:


    lg
    volker

  • hat sich also alles doch noch zu einem (relativ) guten ende entwickelt.


    viel spaß mit dem "falschen" auto =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum "falschen" Auto und allzeit gute Fahrt damit! :Bier:
    Schönen Urlaub und vergiß die Bilder nicht!!! :stichel:

  • :bier2: :Bier: :bier2:


    danke an alle :)


    muss ihn aber erst mal haben, im moment wird noch auf die papiere gewartet, hoffe dass wenigstens das klappt, denn sonst dürfen wir mit dem guten alten primera in urlaub fahren....


    grüsse
    volker

  • Hallo Volker, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen falschen R51 Wagen. Ob Deine Entscheidung richtig war wirst Du wahrscheinlich erst in 1 bis 2 Jahren wissen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub mit Deinem neuen.


    Gruss Günni

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Zitat

    Original von Butterfly
    Hallo Volker, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen falschen R51 Wagen. Ob Deine Entscheidung richtig war wirst Du wahrscheinlich erst in 1 bis 2 Jahren wissen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub mit Deinem neuen.


    Gruss Günni


    hallo günni,


    danke dir,


    ich denke wenn ich es so halte wie mit meinen motoradjacken (die wollen auch pflege), kann eigentlich nichts schiefgehen. der wagen ist ja bis auf die farbe genauso ausgestattet, oder denkst du an etwas anderes?


    gruss
    volker

  • Hallo Volker,


    auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Du denn als Zubehör eine Sonnenbrille vom :) bekommen :stichel:
    Aber Spass beiseite. Hatte vorher den T30 mit beiger Innenausstattung. War schon reichlich empfindlicher als grau. Besonders der Fahrersitz sah nach relativ kurzer Zeit schon recht "schmuddelig" aus. Besonders Jeans färben den Sitz recht schnell dunkel. Dies ist auch kaum wieder zu entfernen, nur mit aggressiven Reinigern, aber auch nicht vollständig..
    Was aber sehr gut hilft, sind die Pflegemittel vom Lederzentrum. Insbesondere die Lederversiegelung kann ich sehr empfehlen. Sie schützt das Leder gut und lange.
    Ich bin jedenfalls begeistert davon :Big:

  • auch von mir glückwunsch zum neuen auto ... an die farbe gewöhnst du dich schnell, der micra meiner frau ist auch in beige ausgestattet und bis heute keine probleme damit - nur das lenkrad wird jetzt getauscht weil das leder risse und blasen bildet, hat aber nichts mit der farbe zu tun.

  • :bier2:


    nochmals danke, bei all den guten wünschen müssen sich meine augen 8)
    ja dran gewöhnen :D


    auch an jörg nochmal ein dankeschön für den tip mit dem lederzentrum.


    gruss
    volker

  • Macwusel, so weit bist Du nicht über die Grenze, kennst vielleicht noch die Hessenhymne:


    [singmodus]


    Was mer hat des hat mer....


    [/singmodus]


    In diesem Sinne Glückwunsch zum neuen Ferkel, und (ganz bestimmt) viel Spaß :wink:


    Den Dumpfelfilter brauchts nicht unbedingt, es sei denn, Dein grünes Gewissen läßt Dich nachts nicht schlafen. Steuerlich bringt`s nix, ev. noch Mehrverbrauch, und Fahrverbote für Städte etc. stehen erst mal noch in den Sternen, und wenn sie dann doch kommen wird es schon genug Ausnahmegenehmigungen geben, war auch beim Kat so.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu



  • ...jajaja,


    allah gut, un mir känne alles ausser hochdeitsch, gell?


    ich dank dir - unn än kernerfresser bin isch a net, gell :]
    desdewesche schei.. uff den dpf :flipa:


    gruss
    volker

  • Hallo ,
    besitze den Pathi mit Vollausstattung und mit helle Lederausstattung . Natürlich Geschmacksache . Ich mag diese Farbe sehr gerne in Kontrast mit der schwarze Außenfarbe . Grau kam für mich nicht in Betracht . Empfindlicher ist eher der helle Kunsstoff im Wagen . Besitze meiner jetzt 14 Monate und habe ca. 37.000 Km runter . Das Leder sieht immer noch super aus und ich bin eher ein Putzmuffel . Ansonsten der beste Wagen den ich schon gehabt habe in meine PKW Laufbahn . bis jetzt keine grössere Mängel . bis auf Tausch der beide Außenspiegel . War allerdings Garantie .

  • Zitat

    Original von palet
    Hallo ,
    besitze den Pathi mit Vollausstattung und mit helle Lederausstattung . Natürlich Geschmacksache . Ich mag diese Farbe sehr gerne in Kontrast mit der schwarze Außenfarbe . Grau kam für mich nicht in Betracht . Empfindlicher ist eher der helle Kunsstoff im Wagen . Besitze meiner jetzt 14 Monate und habe ca. 37.000 Km runter . Das Leder sieht immer noch super aus und ich bin eher ein Putzmuffel . Ansonsten der beste Wagen den ich schon gehabt habe in meine PKW Laufbahn . bis jetzt keine grössere Mängel . bis auf Tausch der beide Außenspiegel . War allerdings Garantie .


    hey palet,


    dass iss ja schön zu hören :]


    man(n) und frau haben mich auch aufgeklärt, auf einen dunklen wagen gehört ein heller innenraum.
    ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber naja, bin ja noch nicht zu alt zum dazuzulernen :tongue:


    gruss
    volker

  • Hoi ,


    ach ja . Wo unser Pathi bis zur Abholung bei den im Schowroom stand ( hat ca. 1 Woche gedauert ) gab es viele bewunderende Blicke . Vielleicht gibt es diese Kombination zu selten im Showroom . Klingt zwar albern , aber die helle Ausstattung besorgt mir immer so einen positiven Kick beim einsteigen . Wirkt irgendwie freundlicher . Aber wie gesagt . Reine Gefühlsache . Mein Cabrio ist auch dunkel mit hellgrauen Ledersitze . Auch hier wirkt , im Gegensatz zur Schwarze Ledersitze , das Auto viel edler . In diesem Sinne ,
    Viel Spaß

  • Zitat

    Original von palet
    Hallo ,
    besitze den Pathi mit Vollausstattung und mit helle Lederausstattung . Natürlich Geschmacksache . Ich mag diese Farbe sehr gerne in Kontrast mit der schwarze Außenfarbe . Grau kam für mich nicht in Betracht . Empfindlicher ist eher der helle Kunsstoff im Wagen . Besitze meiner jetzt 14 Monate und habe ca. 37.000 Km runter . Das Leder sieht immer noch super aus und ich bin eher ein Putzmuffel . Ansonsten der beste Wagen den ich schon gehabt habe in meine PKW Laufbahn . bis jetzt keine grössere Mängel . bis auf Tausch der beide Außenspiegel . War allerdings Garantie .



    hi palet,


    was war denn mit deinen außenspiegeln ???


    gruß ulf

  • ...kurze info :]


    morgen wird er angemeldet, d.h. frühestens übermorgen habe ich neue infos.


    grüsse an alle
    volker

  • hallo zusammen,


    hier die versprochenen bilder:





    btw, anscheinen ist mein auto ein absolutes unikat, ich habe weder vorne noch hinten einen aschenbecher - den habe ich heute beim :) abgegriffen.
    er meinte im scherz noch, dass ich wohl die nichtrauchervariante habe. als ich wieder zuhause war, habe ich festgestellt, dass vorne auch kein zigarettenanzünder ist, sonder zwei steckdosen mit blindkappen. ?(


    dann mal noch ne frage zu den spiegeln beim rückwärtsfahren, klappen die bei euch beide runter oder abwechseln oder sonderbar?


    bin mal auf euere antworten gespannt.


    grüsse
    volker

  • gratulation zum erdferkel.
    sieht nicht schlecht aus, aber das mit aschenbecher und zigartettenanzünder ist ja merkwürdig.


    gibt es denn in dem neuen prospekt eine "nichtraucherversion" wie es das bei anderen herstellern gibt??


    mit den spiegeln kann ich dir nicht helfen, meiner kann die ohren nicht anlegen, ist ja ein ekelgans, äähh elegance... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel