Pathi ist heute gekommen - innen falsche Farbe...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.


  • hi holly,


    dank dir für die info ;) und den glückwunsch!


    aber: wenn der spiegel runterfährt, knackt es richtig, wenn er unten ankommt und er springt wieder ein stück zurück - ist das bei dir auch so?


    gruss
    volker

  • das macht der beim manuellen einstellen wenn man sich dem endpunkt der gewählten richtung nähert auch.
    don't panic =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel




  • hallo macwusel :wink:,


    willkommen im club denn deswegen wollte ich hier auch schon ein neues thema aufmachen!!!


    aber erst mal glückwunsch zum neuen :bilder:
    schau ihn mir dann mal in der freudenberg an :wow:


    so zurück zu den spiegeln:


    bei mir ist es nur der rechte und war deswegen schon beim freundlichen. antwort: das ist normal! :uzi:
    der spiegel hat keine endabschaltung beim hinunterfahren, deswegen rutscht die verstellschnecke immer wieder in endposition oder so ähnlich.


    haben es schon mit austausch bei einem anderen dicken probiert aber ohne erfolg. so die aussage!



    hat noch jemand das problem ???


    gruß ulf

  • ...hatte etwa die selbe antwort bekommen, beim pathi im showroom genauso - wird es also doch die endabschaltung sein.


    btw. fv bau 113 bzw. vor kantina wenn du ihn von da sehen kannst ;)


    gruss
    volker

  • Zitat

    Original von macwusel
    ...hatte etwa die selbe antwort bekommen, beim pathi im showroom genauso - wird es also doch die endabschaltung sein.


    btw. fv bau 113 bzw. vor kantina wenn du ihn von da sehen kannst ;)


    gruss
    volker


    umgezogen ??? hatte den "alten" öfters vor bau 61 gesehen


    gruß ulf


  • ach und die ersten bilder auf seite 6 hier ;)


    logisch, da sind die besten frauen :Bier:
    ne ich bin eigentlich fv, mach aber viel für die bs-it, deswegen oft b62


    gruss
    volker


    ps. deinen parkst du aussen?


  • guggsu mein posting. das ist normal bei Nissan, das hat der spiegel von meinem P12 und P11 auch gemacht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • sieht halt derb aus und hört sich auch so an 8o
    ich dachte zunächst bei meinem glück wieder an was schlimmes :heul: da mein terrano das am endabschaltpunkt bei der spiegelverstellung das nicht gemacht hatte.
    gruss
    volker


  • warst schneller mit schreiben!
    hab ich erst gelesen als ich meine antwort abgeschickt hatte :heul:



    @macwusel


    neee bin mit firmenwagen drin und meiner steht bei der firma



  • ...ach :mmmm: eigentlich sehe ich da fast nur weidler oder bürobaum, und wir sind uns nie über den weg gelaufen?


    gruss
    volker


  • Das Problem hatte ich auch. Man kann es nur damit umgehen, dass man den Spiegel für Rückwärtsfahrt bis kurz vor dem Endpunkt einstellt und dann für Vorwärtsfahrt den Spiegel so weit nach aussen und oben einstellt, dass er nicht mehr "knackt" :mmmm:
    Es scheint so, dass der Spiegel für Rückwärtsfahrt einen festen Winkel nach unten und innen vorprogrammiert hat. Wenn man also diese Winkelstrecken zu klein einstellt, fährt der Spiegel über die Endpositionen hinaus und fängt an zu "knacken". ;)
    Was Nissan sich dabei gedacht hat ???

  • der spiegel knakct auch bei normaler spiegelverstellung wenn über den endpunkt hinaus kommt. das ist aber nicht R51 spezifisch, das ist bei allen modellen so.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hallo,


    habe gerade den artikel über deine falsche gelieferte farbe im innenraum gelesen.


    es interessiert mich deshalb, weil ich heute oder morgen meinen pathi bestellen will.


    ich liebe das helle beige, sieht sehr edel aus. meine bedenken sind nur auch die, wie sieht es nach ein paar monaten oder jahren aus.


    ich bin sehr reinlich mit meinen autos, keine matschfahrten etc., aber so hell im fussraum.


    möchte gerne wissen, ob die die helle ausstattung behalten hast,und wie ggf. deine erfahrungen bisher damit waren?


    vielen dank für die antwort


    sandra

  • ...hups, ist irgendwie ineinander gelaufen, deine frage und meine antwort, aber egal, ist alles richtig rauszulesen, vielleicht war ich noch zusehr vom fussraum geblendet 8) :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von macwusel ()

  • hallo,


    vielen dank für deine ausführliche antwort. ich werde das beige nehmen, wobei du mich jetzt ins zweifeln gebracht hast.


    hier im katalog gibt es das beige auch nicht mehr!!! hat mich schon gewundert, nur hat mein verkäufer nichts mehr dazu gesagt. er weiss, dass ich beige will.


    hier beim händler steht der V6 4.0, also der benziner. in beige automat etc.


    ich hätte ihn genommen, nur stösst mich der wahnsinns verbraucht ein bisschen ab, und der wiederverkauf, der sicher nicht leicht sein wird.


    der wagen steht dort schon seit einiger zeit glaube ich. man wollte mir einen spezialpreis machen, 45000€ mit allen möglichen extras inkl. navi, kamera im nummernschild etc.


    wenn es jetzt das helle leder nicht mehr gibt, wäre ich allerdings sehr enttäuscht.


    kann mir nicht vorstellen, dass es nur in deutschland aus dem programm ist.


    mal sehen, ich hoffe, ich habe glück.


    lg,
    sandra


  • hi sandra,


    naja der 4 liter benziner ist komplett ausgestattet, d.h. du hast keine weiteren kosten für ein executive paket und kostet hier laut liste 49900.-
    die lackierung dann nochmal 750.- extra (ausser weiß).
    der verbrauch in der stadt wird halt derb, er ist mit 18,7l angegeben - ich meine wenn du gut fährst kommst du sicher drunter. ich bin mit meinem terrano 2,4i auch etwa 2l unter werksangabe gefahren (in der stadt) überland oder auf der autobahn bin ich mit dem 70l tank bequem 640 - 670km gefahren.
    wünsch dir auf jedenfall glück, egal ob du den nimmst der dasteht (wenn es mit den gefahrenen kilometern passt) oder einer neubestellung.


    lg
    volker


  • Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear