Bist DU ein/e Sexgott / Sexgöttin???

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.


  • HEIRATE MICH! SOFORT!


    *es riecht hier nach U-Boot*



  • Aber gern...


    Wier haben es schließlich nicht nötig, mit irgendwelchen abgeschleppten häßlichen Uschis anzugeben.


    Wir ficken einfach und dann is gut :]

  • Ich finde solche Tests nur generll nicht glaubwürdig, schlimm?
    Solange doch jeder mit seinem/Ihrem Sexleben zufrieden sind, ist es doch egal, wie "göttlich" man ist.


    Zitat

    Original von Chilli
    mimi: es sollte ja auch kein problem sein mit ein und dem selben partner ein aufgeschlossenes und abwechslungsreiches sexleben zu haben oder??


    Das ist doch kein Problem ;)


    Zitat

    Original von globe4ever
    mimi
    tja, selbst schuld wenn du sie nicht hattest... :stichel: :eieiei:


    Keine Angst, neidisch bin ich bestimmt nicht ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra


    Zitat

    Original von globe4ever
    mimi
    tja, selbst schuld wenn du sie nicht hattest... :stichel: :eieiei:


    Keine Angst, neidisch bin ich bestimmt nicht ;)


    ich glaub, das brauchste auch nicht zu sein! Solang man mit seinem Lebenspartner zufrieden ist, ist doch alles im Lot! Oder nicht?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • so einem test "glauben" kann ich auch nicht. ist ja auch nicht so das jemand der ein "gutes" ergebniss hat dann für mich auch gut im bett ist... jeder mensch ist anders und so ein test sagt nicht wirklich etwas über einen anderen menschen aus.


    aber macht trotzdem spaß: also los - testet euch :D

  • Zitat

    Original von Chilli
    so einem test "glauben" kann ich auch nicht. ist ja auch nicht so das jemand der ein "gutes" ergebniss hat dann für mich auch gut im bett ist... jeder mensch ist anders und so ein test sagt nicht wirklich etwas über einen anderen menschen aus.


    aber macht trotzdem spaß: also los - testet euch :D


    Ich teste lieber im Bett...oder im Bad...oder an der Lampe...Aber trockenschwimmen? :stichel:

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Solang man mit seinem Lebenspartner zufrieden ist, ist doch alles im Lot! Oder nicht?


    Sicher, aber Ehrlichkeit, Anstand und Treue gegenüber seinem Partner kommen auch gut in einer Beziehung :]

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von globe4ever
    Solang man mit seinem Lebenspartner zufrieden ist, ist doch alles im Lot! Oder nicht?


    Sicher, aber Ehrlichkeit, Vertrauen, Anstand und Treue gegenüber seinem Partner kommen auch gut in einer Beziehung :]


    jetzt ist er perfekt! :perfekt:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von globe4ever
    Solang man mit seinem Lebenspartner zufrieden ist, ist doch alles im Lot! Oder nicht?


    Sicher, aber Ehrlichkeit, Anstand und Treue gegenüber seinem Partner kommen auch gut in einer Beziehung :]


    Das ist nicht nur gut, dass ist das wichtigste!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Merke es Dir ;)


  • Ich bin erstaunt.


  • ;)


    Mein zweiter Vorname! =)

  • Meine Güte was für ein Thema.


    ICh bin laut dem Test ein Adonis und ein Sexgott...... 8) :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • das ergebniss von meinem schatz:


    er ist eros :D


    Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
    Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.