Bist DU ein/e Sexgott / Sexgöttin???

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich bin laut dem Test ein Adonis und ein Sexgott...... 8) :D


    Hasi.... :D


    Hasi???


    Niedlich! :schadenfroh:

  • Hasen sind soweit ich weiß plüschig, haben ne Stubsnase und tackern in Minutenschnelle...



    Ob das jetzt ein Kompliment sein tut?

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ihr notgeilen Böcke habt doch nur darauf gewartet, dass ich etwas zu dem Ergebnis meines Lovers schreibe :]



    :noe:

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ich kenn Dich, Du Ober-Ferkel ;)



    Du willst es doch auch...

    • Offizieller Beitrag

    Busfred, auch Eros, Gott der Liebe genannt! :Sex: :hi: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So einer bin ich! Hehehe



    Sind Sie ein Sexgott?


    Bitte warten - die Adressen werden geladen.
    Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Apollo, Gott der Dichtkunst und der Musik.

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Busfred
    Busfred, auch Eros, Gott der Liebe genannt! :Sex: :hi: :D


    Kann schöne Kinder machen :P


    Das stimmt wahrhaftig!! :love2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Der hat meine Kinder doch gar nicht gemacht! :will-u-understand:

  • Sind Sie ein Sexgott?


    Apollon
    Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Apollo, Gott der Dichtkunst und der Musik.



    Gott der Dichtkunst??? Na ja vielleicht stimmts ja und ich merke es später noch.


  • Da haben wir ja was gemeinsam!!


    Hehe!


    Da können wir ja nen Club gründen! :mmmm:


    Club der Nissandichter! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    ...
    Da können wir ja nen Club gründen! :mmmm:


    Club der Nichganzdichten! ;)


    :perfekt:

  • Ich bin auch göttlich: :perfekt:


    Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Eros, Gott der Liebe.


    Eros


    Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
    Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.



    Normalerweise halt ich ja von sowas nix, aber da kommen schon einige Sachen von hin... =)

    Lexus IS200 Kompressor @ 0,5 bar, Helix-Sportkupplung mit Stahlflex, DeCat-Krümmer
    Fahrwerk : H&R - 35mm, Sportstabis, Stahlflex-Bremsschläuche
    Audio : Helix & Infinity Kappa

  • DAS:


    Zitat

    Sie sehnen sich nach Macht und Stärke. Und Sie beschränken diese Eigenschaften nicht nur auf das Schlachtfeld, beziehungsweise auf Ihre Arbeit. Auch im Schlafzimmer haben Sie das Verlangen, die Kontrolle an sich zu reißen. Sobald die Schlafzimmertür geschlossen ist, lassen Sie die Spielchen sein – und die Hosen runter. Sie lieben die Frauen und genießen es, von Ihren Spielgefährtinnen vergöttert zu werden. Sie fühlen sich am wohlsten, wenn die Rollen traditionell verteilt sind und Sie den Ton angeben.
    Aber auch wenn Sie im Bett recht dominant sind, so stellen Sie doch stets sicher, dass Ihre Eroberung sich genauso ausleben kann und ebenso befriedigt von dannen zieht wie Sie. Ihr Können im Bett haben Sie im Laufe der Zeit und durch viel Übung perfektioniert. Sie sind allzeit bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen und hinterlassen dabei immer eine Schar befriedigter Sterblicher.


    wusste ich auch schon vorher. ICH BIN GEIL! :] Wieder 5 Minuten meines Lebens unnötig verschwendet.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    DAS:


    Zitat

    Sie sehnen sich nach Macht und Stärke. Und Sie beschränken diese Eigenschaften nicht nur auf das Schlachtfeld, beziehungsweise auf Ihre Arbeit. Auch im Schlafzimmer haben Sie das Verlangen, die Kontrolle an sich zu reißen. Sobald die Schlafzimmertür geschlossen ist, lassen Sie die Spielchen sein – und die Hosen runter. Sie lieben die Frauen und genießen es, von Ihren Spielgefährtinnen vergöttert zu werden. Sie fühlen sich am wohlsten, wenn die Rollen traditionell verteilt sind und Sie den Ton angeben.
    Aber auch wenn Sie im Bett recht dominant sind, so stellen Sie doch stets sicher, dass Ihre Eroberung sich genauso ausleben kann und ebenso befriedigt von dannen zieht wie Sie. Ihr Können im Bett haben Sie im Laufe der Zeit und durch viel Übung perfektioniert. Sie sind allzeit bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen und hinterlassen dabei immer eine Schar befriedigter Sterblicher.


    wusste ich auch schon vorher. ICH BIN GEIL! :] Wieder 5 Minuten meines Lebens unnötig verschwendet.



    Hätteste Dier mal lieber einen runtergeholt in der Zeit...


  • Oder miehr...dann hätte wenigstens einer was von