Seid Ihr schonmal U-Boot gefahren?

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Jawoll Herr KaLeu!



    Sowohl im Urlaub auf Malle, Fische kucken wie auch... aber das darf ich Dier nicht erzählen. Sonst :uzi:

  • ich selbst bin noch nie gefahren...


    aber hier im Board sind bestimmt einige dabei, die schon gefahren sind.


    *singt*


    in meiner Badewanne bin ich Kapitän...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • gefahren bin ich noch net, war aber au in Willhelmshaven zum glotzen :wow:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Also gefahren bin ich noch mit keinem bin nur in Rostock durch eins druchgegangen was da als eine Art Museum hingestellt wurde.


    Aber ich find es jetzt auch nicht so reitzvoll das ich es unbedingt mal machen müsste. Ich mein man hat dabei ja auch nicht irgend wie ne tolle aussicht oder so *g*

  • Gefahren leider noch net.
    War in Eckernförde (bei mir um die Ecke) mal auf nem u-boot Typ 206
    und durft das neue Typ 212 oder auch bekannt als u 31 mal von ganz nah bestaunen


    Typ 206 is sehr sehr eng=> nichts für mich


    Und in laboe steht ein denkmal und davor U 995. Am denkmal sind alle U-Boot fahrer die im 2. WK nicht mehr zurück kamen namentlich erwähnt--> Liste is sehr sehr lang

  • Auf Malle mit ´nem kleinen weissen Touri-U-Boot ... hieß imho Nemo :mmmm: .


    War ganz spaßig, so mit Unterwasserzirkus und so :D !

  • Zitat

    Original von Ciz
    gafahren noch nicht aber ich war mal in einem drin


    Ich hab' mir auch schon mal den Finger wo rein gesteckt! =)

  • Ja, hier, ich Herr Lehrer!


    Damals, das waren noch Zeiten, habe ich doch glatt das ganze U-Boot in meiner ersten Woche unter Wasser gesetzt ... ach ne halt, da verwechsel ich grad was. Das war ja mein Motorenprüfstand. Aber eng was da drin trotzdem wie im U-Boot.


    Aber in meinem früheren Leben, da war ich mal Torpedo.




    Gruß

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das würde mich interessieren!


    Hier in Hamburg gibt es nämlich welche!



    Gefahren selber noch nicht würde mich aber mal interresieren , in WHV war ich im Marinemuseum in sonem kleinen minenleger warscheinlich das selbe boot das die anderen auch meinten . In Bremerhaven hab ich davor gestanden .



    Privat fahre ich ab und an mal eines in Silent Hunter 3

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von nissannator
    Ich tauch öfters mal was wo rein, zählt das dann auch als U Boot? (Ist überigens ein ganz schön großes U Boot.....) :D


    ...das nennt man anders ....


    wer sich überall reinhängt, seine Umgebung zum Kochen bringt, ist ein Tauchsieder ;)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition