Silvia-Schriftzug oder 200sx-Emblem?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich habe Markus einen Silvia-Schriftzug für seinen S14a besorgt und nun überlegen wir, wo der hinkommen soll.


    Möglichkeit (1)
    Soll das Silvia-Emblem auf die andere Seite der Kofferraum-Klappe? Also "parallel" zum 200sx-Schriftzug?


    Möglichkeit (2)
    Soll das 200sx-Emblem weg und der Silvia-Schriftzug in die Mitte der Kofferraum-Klappe (unterm Rücklicht)?


    Möglichkeit (3)
    Tja... 2 K`s Embleme kleben schon hinter den Türen, und nun?
    Soll man dem japanischen Vorbild folgen und anstatt des 200sx-Emblems nun den Silvia-Schriftzug anbringen?
    P.S.: Ein schwarzes S wird demnächst die Motorhaube verschönern.

  • Markus hat zwar die Typbezeichnung schon im Kennzeichen, ich würde aber das "200 SX" an seiner alten Stelle lassen und "Sylvia" weglassen.


    Wenn es denn unbedingt sein soll, dann halt "3", aber nur in Verbindung mit aktivierten SML (mit Blindstopfen sieht das nicht so toll aus).


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.729km

  • Zitat

    Original von Andre
    Wie beim Original Variante 3 bitte ;)


    Cya



    Ja das finde ich auch.


  • *Anschliess* - wenn schon, dann auch da wo es der japanische Kollege hat.


    Bei mir kommt ersma wieder alles ab, und im Frühjahr kleb ich dann "nismo" rechts und "400R" links drauf :D :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es mittig platzieren, aber am liebsten wäre mir vorne das S und hinne gar nichts. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.