Aktueller Stand Navi

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hi!


    Gibts mal ein Update für das Navi?
    Bislang hat mein Freundlicher nix gefunden und ich finds affig, mit 180 (auf der neuen Autobahn) über den Acker zu düsen.


    Welche Version habt Ihr im Einsatz?

  • [quote]Original von Spenser


    Bislang hat mein Freundlicher nix gefunden und ich finds affig, mit 180 (auf der neuen Autobahn) über den Acker zu düsen. quote]


    Dafür hast Du doch 4x4...... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Ist mir auch schon passiert, vor allem im Ländle des Mr. Marscho.... Ich kenn nur die Updates von Audi und VW, die haben richtig Geld gekostet und waren so richtig aktuell auch nicht...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • sagen wir es mal so, auf regelmäßige updates braucht ihr nicht allzusehr zu hoffen.


    für meinen P12 baujahr 2002 gab es auch keines bis zum verkauf im mai 2005.
    die version des R51 ist wahrscheinlich nur aktueller weil das navi ein wenig verändert wurde :D ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Dazu gibt es übrigens einen ganz interessanten Bericht im aktuellen Stern, Stichwort Tele-Atlas....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Spenser
    Hi!


    Gibts mal ein Update für das Navi?
    Bislang hat mein Freundlicher nix gefunden und ich finds affig, mit 180 (auf der neuen Autobahn) über den Acker zu düsen.


    Welche Version habt Ihr im Einsatz?


    hi spenser,


    meine revision ist mai 2006 - hatte aber im schluchtenland (austria) auch div. unstimmigkeiten.


    gruss
    volker

    Einmal editiert, zuletzt von macwusel ()


  • Weil es hier keine Straßen gibt fahre ich doch die Kiste! :lachwalzen:


  • Mit oder ohne Navi ??? :lachwalzen: :lachwalzen:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • würde mich auch interessieren.


    Viel mehr noch würde mich aber interessieren, ob sich so ein POI-Zusatzgerät einbauen liesse. Das ist zwar illegal, könnte aber hier extrem nützlich sein. Geht das?

  • Müssten sich mal die Jungs rühren die Ihr Ferkel mit Navi jetzt erst bekommen haben. Die Revision ist letztendlich das Datum der DVD, und, rein technisch gesprochen und ohne jede böse Absicht, die müsste sich kopieren lassen, wovon ich strikt abrate, da wohl illegale Piraterie!!![schild]Dudu!![/schild]

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Mein Ferkel ist eine Woche alt, die CD Version 05/06....


    An Navtec Aktualisierungen zu kommen ist ja nicht weiter schwer, aber wie verpasse ich meinem Navi eine freundliche Stimme ? Mein Favorit wäre die mit dem "priickeln in die Bauchnabälll..." :D

    Gruß, Karsten B.


    ...und immer ´nen paar Liter Diesel im Tank !!!

  • also andere stimme könnte schwierig werden. wollten auch andere vor dir schon mal versuchen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    also andere stimme könnte schwierig werden. wollten auch andere vor dir schon mal versuchen.


    ... weil die Stimme nicht von der DVD kommt. Die ist irgendwo im Speicher des Navis begraben. Aber ist schon richtig, die Stimme ist so erotisch wie Fußpilz :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • du sollst ja auch net spitz werden wenn die labert. :rolleyes:


    sonst würdest du ja dauernd absichtlich falsch fahren :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • "... nähmen Sie die räschte Spur.... räschts abbieggän ..."


    Ah cheriè, du machst misch fertig..... :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • [OFFTOPIC]Hey Xipe,


    Hände ans Lenkrad!!! :D[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • aha, erwischt :D ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel