Flimmern bei Werbung auf VOX

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Weiß einer was es mit diesem Flimmer auf sich hat ??? Immer wieder bei bestimmten Werbungen kommt das...


    na ???


    Ng
    benny

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Daniel? Du Fuchs! :Cobra:


    @ Code7


    Könnte es nicht sein, das deine Glotze o.Ä mit den Bildern nicht zurechtkommt? Wenn ich ganz viel Weiß im Bild hab, verschiebt sich ganz unten am Bildrand ein c.a 3mm dicker Streifen vom Bild nach rechts...

  • Zitat

    Original von codesieben
    Weiß einer was es mit diesem Flimmer auf sich hat ??? Immer wieder bei bestimmten Werbungen kommt das...


    na ???


    Ng
    benny



    Nimm weniger Drogen, mein Junge. Dann geht das weg.

  • Zitat

    Original von codesieben
    Weiß einer was es mit diesem Flimmer auf sich hat ??? Immer wieder bei bestimmten Werbungen kommt das...


    na ???


    Ng
    benny


    LCD oder normaler Röhren-TV?
    Unser LCD hat so'ne dynamische... dingenskirchen...Bildanpassung und da 'pumpt' & flimmert das Bild auch teilweise. Is nich schön sowas....

  • Zitat

    Original von codesieben
    Weiß einer was es mit diesem Flimmer auf sich hat ??? Immer wieder bei bestimmten Werbungen kommt das...


    na ???


    Ng
    benny


    das kommt vom zappen... wenn ich in der werbung hin und herschalte flimmert auch das bild immer :D

  • Mein Fernseher flimmert auch, nicht nur bei der Werbung.
    Scheiss Kiste. Meint nach 10 Jahren kaputt gehen zu dürfen. :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von codesieben
    Weiß einer was es mit diesem Flimmer auf sich hat ??? Immer wieder bei bestimmten Werbungen kommt das...


    na ???


    Ng
    benny


    Solltest die Kindersicherung raus machen, dann kannnste die Erotikwerbung acuh ohne Flimmern ansehen!


    LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel???

  • Zitat

    Original von Flare
    Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel???


    Klaus, der Reisbauer! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich beantrage hiermit die sofortige Aufanahme des von RR geposteten Bildes in die Smiley Legende. :stichel:

  • Zitat

    Ich beantrage hiermit die sofortige Aufanahme des von RR geposteten Bildes in die Smiley Legende. Stichel



    Ich glaub jetz rennen die Reissäcke schon gebündelt weg :eek:

  • @Kacksieben


    Evtl. auch schlecht eingestellte Schüssel...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)