Almera N16 1.8i oder2,2Di?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code[NFCÖ].

  • Hallo endlich ein Board gefunden das mehr als 10 Mitglieder, jetzt habe ich zwei Fragen!



    Wie sieht es in Deutschland aus geht man mit einem Japanischen Auto UNTER zwischen VW und BMW usw. oder hält sich das Gleichgewicht?




    Will mir einen Almera kaufen weiß ich nicht welchen Benziner oder Diesel?



    Danke Schone Grüße aus Österreich ALEX :Big:

  • Hallo Alex,


    ich bin zwar nicht unbedingt der Spezialist aber ich fahre seit ein paar Monaten den 2.2 Di und bin sehr zufrieden!


    Natürlich musst Du selber wissen, wieviele Kilometer Du im Jahr runterreißt. Bei mir sind es an die 30.000 Km - da lohnt sich schon ein Diesel.


    Übrigens bin ich der Meinung, dass man mit einem Nissan nie untergehen kann. :spring: Im Gegenteil, man fällt richtig auf!


    Greetz,
    Mr. Lee

  • da muß ich recht geben..haben zwar einen N15 aber die sieht man nicht unbedingt an jeder ecke und schon gar nicht getunt..zumindest bei uns.Letzte woche waren wir in Heilbronn bei meinen Eltern...im Land der getunten Golfs und Opels..glaub mir,die haben nicht schlecht geschaut..eigenartigerweiße ist uns kein einziger almera ob N15 oder N16 über den weg gekommen.Wir haben leider nur 75PS aber wenn ich daunten wohnen würde würde ich die Krise bekommen..mit 100 den Berg hoch auf der Bahn ihhhhh...Ich würde nur noch nen diesel nehmen die sollen da deutlich besser abschneiden.Naja aber da wir im flachland wohnen kann man da noch drüber wegsehen...Im anzug is er aber klasse.Aber hier sind noch einige aus Austria hier..die können dir sicher viel besser weiterhelfen.

  • Hy!


    Pauschal lässt sich sowas nicht sagen!


    Wie Mr. Lee schon sagte kommt es auf die KM an, die du im Jahr fährst.


    Dazu kommt auf wieviel % du bei der Versicherung bist, Steuern nicht zu vergessen!