Tote 2006

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Mein Beileid Stefan. Mein Opa ist vor 5 Jahren gestorben. :(

  • Beileid!


    Bei mir wars meine Omma - damit die letzte aus der Generation und mit Ihr ein ganz ganz großes Stück der heile-Welt-Kindheitserinnerungen.


    Und davor - zu früh - mein Schwiegervater.


    Ziemlich viel für ein Jahr.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Stefan
    Auch von mir Herzleiches Beileid.


    Meine Oma ist am 24.12.2004 gestorben,daswar sehr Hart,weil ich da alles mitbekommen habe,ihr Mann und mein anderer Opa sind schon früher gestorben.

  • @ Stefan


    Nen Beileid auch von mir.




    Mein Cousin wäre anfang Oktober 35 geworden - hätte er nicht eine Hirnblutung mit 29 gehabt... :heul:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Und noch einer:


    Stefan Hentschel


    Hat sich gestern das Leben genommen. Ehem. Kiezgröße und sicherlich vielen aus diesem Video bekannt.


    Freundlicher Mensch. :D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Man beachte den Türsteher im Hintergrund, der absolut keine Gefühlsregung zeigt. 8o

  • Auch Joseph Barbera ist tot. Der "Schöpfer" von Tom und Jerry.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Stimmt, das hab ich gestern auch im Radio gehört. Auf sein Konto gingen doch auch die Feuersteins, die Jetsons und Scooby Doo.

  • Jepp!


    Genau die. Waren einige Bekannte dabei.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Beileid auch von mir


    @ Stefan

    • Offizieller Beitrag

    2 Leute die ich doch mehr oder minder gut kannt sind dieses Jahr auch gestorben...


    einmal aus meinem altem Haus, da haben 2 ältere Leute gewohnt, die Frau, konnte kaum noch laufen, is nur noch gaaaaanz selten raus aus der Wohnung (vllt 5 mal im Jahr) und dr Mann hat immer eingekauft, sich um den Garten gekümmert um seine Frau und alles...alle dachten, seine Freu beisst vor ihm ins Gras. Nix is...er ist auf einen Schlag nachts an nem Herzinfarkt gestorben und die Frau is jetzt im Pflegeheim. Tja so schnell kanns gehen...und die ganze Wohnung wurde vom Sohn im Container entsorgt.


    Dann von meiner Arbeit, ham wir ein Ehepaar gehabt die Zettel verteilen, schon seit ca. 20 Jahren bei uns in der Fa. immer sehr zuverlässig. bin auch so ab und an mal hin, einfach mal zum quatschen. sie war mitte 60, er Ende 50. Naja ihr gings an einem Tag nicht wirklich gut, hat trotzdem gearbeitet, gegen späten nachmittag enorme Bauchkrämpfe gekriegt, wurde sie nach Konsultation des Hausarztes in die Notstation eingewiesen (ironischerweise der Ort im Bamberger Klinikum an dem du am ehestem dem Tode geweiht bist, weils immer solange dauert). Naja sie wurde permanent mit schmerzstillenden Mitteln hingehalten, hatte massig Krämpfe, haben die abgeschoben auf nen Bett das im Flur stand, dann hat das Herz ausgesetzt, sie haben sie 3mal zurückgeholt, aber nachts um 1 war schluss und sie wurde für Tot erklärt...tragische Sache, aber im Bamberger Klinikum wohl Standard, was ich da schon davon gehört habe.

  • James Brown, the Godfather of Soul, ist tot.
    Er starb am 25.12.2006 in Atlanta.

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • mein cousin gestern an lungenembolie...gerade mal 29 jahre alt. hinterlässt frau und 2 kinder eins 2 das andere 5 monate. vor zwei oder drei jahren erst geheiratet. sein vater oder mein onkel ist vor ein paar jahren auch den kram gestorben. schon komisch irgendwie, gerade mal ein jahr älter wie ich. seine mutter oder auch meine tante war gestern noch mit seinem älteren bruder zu besuch. kommen nach hause in den harz und dann wartet dort solch eine nachricht