ZitatOriginal von Schnaps
Einzu schieben geht nicht weil die Schaubenköpfe zu hoch sind.
Das Problem hab´ ich allerdings nicht.
Vielleicht hat der bei der Remontage Deiner Schienen andere Schrauben eingesetzt.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.
ZitatOriginal von Schnaps
Einzu schieben geht nicht weil die Schaubenköpfe zu hoch sind.
Das Problem hab´ ich allerdings nicht.
Vielleicht hat der bei der Remontage Deiner Schienen andere Schrauben eingesetzt.
Der Freundliche hat mir die Antenne per Post gesckt...
Eigentlich macht mann ja auch ne vernünftige Fahrzeugübergabe dabei wäre da auch sicher die Antenne und das Radio aufgefallen. Meiner wurde in einem Top zustand geliefert.
Ich hab' die eintragungsfähigen umbauen fertig.
Der freundliche wollte mir den Brief zum Anmelden schicken...
Auf nachfrage...
Hat unser Herr soundso gestern nicht angerufen.
Jetzt liegt der Brief noch bei der Bank und dakann ich sie erst Morgen (Fr gegen neun anrufen, ob wir den kriegen.
Dann zurück ca 40 min den Dicken mit roter Nummer versehen 30 min zum TÜV fah'n 15 min zu Str verk amt.
Der Vormittag morgen ist gebügelt wenns überhaupt erst klappt.
Autsch, da scheinst wirklich nen "fähigen" erwischt zu haben... Also nochmal würd ich bei dem net wirklich nen Auto kaufen wollen...
Geschfft....
Ein Langer Tag....
Der freundliche rief um kurz nach neun an. Ich müsse nur meine Steuernummer noch mitbringen, weil ich !!!!
Eine Gutschrift bekomme, da ich den Dicken selbst anmelde!!!
Also hingegurkt.
Ach ja der Hebel zur Nebelleuchten ansteuerung ist auch da sie müssen dann nur mal ihr Auto vorbei bringen.
Den Papierkram erledigt.
Auf dem Rückweg die Roten nummern besorgt.
Zum Schrauber und ab zum TÜV
Beim T..... 35min gewartet.
Dafür gabs den ersten Kaffe gratis
Gutachten über Fahrwerk +30cm
umschreiben auf PKW
Auflasung auf 3,2 to
vorgelegt alles klaro runter in die Grube wieder raus
Der klebi über die Auflastun hat der TÜV kumpel gestreut.
Comuterhänger....
Panik Freitag Mittag.
Um 13,08 h zieh ich dann die Wartenummer beim Str Verkehrsamt.
Es hat geklappt...
um 13,55h ist meier zugelassen.
Ab gen Heimat.
Beim Reifenhändler die Cooper 275/70 aufgezogen.
Der hat dan auch gleich die Nummer befestigt un mir seinen Wagen geliehen, dass ich in der Zwischenzeit die roten Kennzeichen weg bringen konnte netter Mensch.
Ich habe Fertig.
Morgen wird eingefahren.
chiao
dann ma her mit den fotos!
So Fotos Dicker am Straßend ...?
und so..
Die kann ich wohl machen.
na klar!
Glückwunsch zum neuen
ZitatOriginal von Schnaps
Geschfft....
Beim Reifenhändler die Cooper 275/70 aufgezogen.
chiao
275/70
Cooper ST, ATR oder M+S?
Nochmals Glückwunsch zur (endlich) Zulassung!
ZitatOriginal von Schnaps
Gutachten über Fahrwerk +30cm
chiao
das will ich sehn
ZitatAlles anzeigenOriginal von sud
ZitatOriginal von Schnaps
Gutachten über Fahrwerk +30cm
chiao
das will ich sehn
Schlechtes Büchsenlicht
aber
Hier sind die ersten Fotos
Du hast Rech wenn man kein Stahlbauer ist 30 mm ist richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrissy
ZitatOriginal von Schnaps
Geschfft....
Beim Reifenhändler die Cooper 275/70 aufgezogen.
chiao
275/70
Cooper ST, ATR oder M+S?
Nochmals Glückwunsch zur (endlich) Zulassung!
Sorry !!!
Cooper Discovery LT 265/70 R 17 121/118 Q
M + S
Reicht das wenn ich die technische Bestätigung von Cooper dabei hab'
oder gibts da noch 'nen anderen Schrieb??