Habe keinen Almera mehr !!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Palace.

  • total herzlichen Glückwunsch :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • mein Geschmack isses nicht, aber wenn er Dir gefällt, dann viel Spaß damit :Bier:


    Die VW TDI's ziehen ja gerade untenrum wie die Sau!!!


    Mit 140 Ps ist der nicht untermotorisiert :D




    Allzeit knitterfreie Fahrt auf europas Straßen :)

  • Sehr schade, da ich deinen Almera sehr schick fand.


    Machst du am Golf auch noch was oder bleibt der Serie?

  • Ein Golf :stichel:


    Naja, viel Spass mit dem Wagen. Finde den V`er eigtl. recht neett anzusehen. Gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen!


    Grüssle
    Seb

  • na ja die golf´s 5er find ich auch ganz angenehm vom aussehen her!


    Aber was ich auch net verstehe den hübscheren almi gegen den golf?? ?( ?(



    leistungsmässig ist da wohl kein unterschied zwisschen den 5er und almi 2,2er (bzw. 2,2er mit chip)

  • Also wenn Golf, dann nur den IV'er R32, der sah schick aus!
    Aber auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem V'er Golf!


    mfg wippi

  • Schade das wieder ein Almi weniger hier ist aber Glückwunsch zum neuen Golf


    ich finde den cool

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo !


    Also SilverN15
    Nein, nur dekor im innenraum, Alufelgen 18 Zoll und scheiben töne Fertig.


    Lupoalmi
    sorry aber kennst du Qualität ? das ist das was ich im Golf V habe beim Almera gibst das nicht Materialien zum :kotz:, sorry aber meine Meinung. Und ich weiß ja nicht ob du schon mal den Golf V 2,0 TDI mit 140 PS gefahren bist Almera kannst du dagegen vergessen keine Chance.( Almera 2,2 L 110 PS und Chip ist sowieso scheiße für den Motor.


    wippi
    Golf IV'er R32 ja klar und einen Tanklastwagen neben dran oder was ;)
    klar hätte ich lieber den Golf R32 aber zu teuer.




  • ne sorry bin noch kein 5er TDI mit 140er ps gefahren. Ich mein ja nicht den 2,2er mit 110 ps sondern den gechipten! Meiner ist gechipt mit einer hotronik.


    Ich weiß nun nicht wie der gechipte almi gegen den TDI von golf aussieht...vielleicht wissen hier einige mehr darüber!*interessantesThema*


    Ja das mit der qualität wäre ein grund! Aber leistungsmässig bzw. gerade ->optisch<- ist da dann doch nen großer unterschied! *meinermeinung*

  • von mir auch glückwunsch zum golf und allseids gute fahrt....
    kenn das selber sehr gut...


    hatte auch nen almere n16 2,2di mit giacuzzo chip auf 136 PS....


    bin vom N16 vor 2 jahren auf nen passat V6 TDI 4M mit 225 PS umgestiegen und jetzt fahr ich seid 2 monaten nen A3 2.0 Turbo mit 255 PS :D


    der unterschied von nissan zu VW war echt gewaltig, nicht nur leistungsmäßig sondern hauptsächlich in verarbeitung und qualität... da ist nissan wirklich unter aller sau... sry ist aber so....


    und der wechsel von VW zu AUDI war nochmals ein * mehr in verarbeitung, comfort und qualität.... war eben trotzdem doch nur ein VW :mmmm:


    ok nun hab ich mir wahrscheinlich reichlich feinde gemacht :( aber wer mal einen audi gefahren ist versteht was ich meine :idee:


    gruß
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Lupoalmi
    na ja wer nen passat V6 TDI 4M mit 225 PS mit nen 2,2er almi vergleicht :mmmm: :mmmm: :wand:


    hab ja extra geschrieben das nicht die leistung sondern allgemein verarbeitung und qualität gemeint ist ;)


    leistungsmäßig.... brauchen wir doch garnicht drüber sprechen :flipa:

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.



  • ""der unterschied von nissan zu VW war echt gewaltig, nicht nur leistungsmäßig sondern hauptsächlich in verarbeitung und qualität... da ist nissan wirklich unter aller sau... sry ist aber so....""



    na ja ich verstehe das so das du dein passat ding da mit den almi verglichen hasst in sachen leistung :idee: :eieiei:



    ist ja auch egal! wir reden hier von den golf 5 ;)


  • Ja das wichtigste dann wieder nicht fett anzeigen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()




  • ich aus dein deustchen satz leider nichts entnehmen kann ?(

  • Besser ???


    Mein Noti hängt gerade ziemlich... DVD Brennen scheint die Kiste ganz schön auszulasten

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->