Micra 1.6l 90PS Projekt

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 13.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Also die Eintragung kostet mit allem drum und dran etwas mit 3000€, 1000€ Abgasgutachten, dann 1000€ für Steuergerät anpassen und Leistungsprüfstand, normaler Prüfstand lauf dürfte etwas mit 100 glaub kosten. Und dann die Abnahme beim Tüv, Je nach Aufwand zwischen 300-1000€ bei mir liegt es iwo mit 400 die Abnahme mit meinem Turboumbau. Sagte aufjedenfall letzte mal der Tüv.

  • Also hier ist der Motor von meinem 2. Baby habe insgesamt 3 Micras, naja genau genommen 2. Mein erster ist mein Micra GTR, er hat den normalen 1.2ltr motor, Alcantara Ledersitze komplettverspoilerung und Sitzheizung vorne hinten, Playstation 2 und elektrische Fensterheber, mein 2. ist mein lieber supermarch turbo, orginal verbaut war der 0,98ltr den habe ich jetzt zu hause und eingebaut ist der 1.2 ltr und ein geändertes steuergerät was zusammen 116kw bringt sprich 158ps, der dritte ist bn alter micra hit der aufm acker zum heizen bereit steht sorry bild ist zu groß geht hier nixcht hochzuladen

  • Also wie gesagt :bilder:. Und es gibt genug Seiten zum Bilder hoch laden. Ansonsten neue machen kann nicht das Problem sein.

  • Der steht doch schon ewig und 3 Tage in Autoscout :sleep:



    Was ist denn an dem anderen so besonders? Fänd ich viel spannender :D


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Fraglich ob da noch wass kommt


    Letzte Aktivität: 08.04.2008 19:32

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Schade eigentlich, dass es noch keiner vollendet hat, weil ich schon interesse an nem 1,6 16V hätte, aber is halt des Problem, was man alles übernehmen muss.
    Weil wenns jetz bei mir grad doch mehr is, wieso er net anspringt, wär bei mir grad die perfekte Gelegenheit dafür da meinen um zu bauen.

  • Zitat

    Original von K10
    Der steht doch schon ewig und 3 Tage in Autoscout :sleep:



    Was ist denn an dem anderen so besonders? Fänd ich viel spannender :D

    der war damals scho verkauft und beide Micra gehören einer andren Person im Board :D

  • Hallo !



    Schade das hier immer so oft vom eigentlichen Ausgangshema abgeschweift wird.


    Nämlich -- dem Motorumbau eines Micra´s K11 mit 1.6L



    Ende des Treads -- irgendein Micra K10 SuperTurbo der auf irgendeiner Plattform zum Verkauf steht/stand, und ein GT-R mot. Micra
    keine Ahnung - habe das Foto nicht mehr gesehen.


    Klar, das sind 2 Super Karren !!


    Herzlichen Glückwunsch dem Käufer !!




    Und mehr noch als nur schade finde ich, daß schon wieder einer den Motorentausch 1,6L aufgegeben hat.



    Oder sitzt inzwischen schon der 1.6-er drinnen.
    Würde mich brennend interessieren !!!




    Habe vor auch so einen Umbau zu machen.
    Oder hier im Board anders gesagt, einen Umbau auf 1,6L - 16V auch zu realisieren.
    Mit allen Drum und Dran was man dazu braucht.
    Allerdings möchte ich die 102HP Maschine verbauen !


    Wieso wolltest du nur die 90HP Maschine verbauen?
    Hatte das irgendeinen spez. Grund ?



    Tschüss
    Harry

  • Recht herzlichen Dank für


    (K)eine


    Antwort !




    Die hätte ich mir schon erwartet.


    Wenn´s dir peinlich ist, hier noch mal was in´s Board zu stellen, dann hättest du ja auch mit PN antworten können.



    Tschüss
    Harry

  • Der Themenstarter ist hier nicht mehr registriert ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???