Bastelecke von eNNo und Drea

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • oh die sehen aber lecker aus.
    ich hab auch ein bischen gebacken dieses jahr. ein blech marzipankekse (die mir persönlich nicht so schmecken, aber mein schatz mag sie), ein blech schwarz-weiss gebäck (sehr lecker) und ein halbes blech mit ausgestochenen teigresten *g*


    nächstes jahr mach ich wohl die schwarz-weissen wieder und sonst weis ich noch nicht...

  • Zitat

    Original von Chilli
    oh die sehen aber lecker aus.
    ich hab auch ein bischen gebacken dieses jahr. ein blech marzipankekse (die mir persönlich nicht so schmecken, aber mein schatz mag sie), ein blech schwarz-weiss gebäck (sehr lecker) und ein halbes blech mit ausgestochenen teigresten *g*


    nächstes jahr mach ich wohl die schwarz-weissen wieder und sonst weis ich noch nicht...


    ich back auch gerne mal..nutellaplätzchen für den bubi... oder nusskuchen ... da freut sich der eNNo ;)

  • So Drea das haste jetzt davon. Hab mir doch noch selber 2 Bleche Vanillekipfler gebacken....oooohhhh DU Fröööhliche...oooohhhhh!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    So Drea das haste jetzt davon. Hab mir doch noch selber 2 Bleche Vanillekipfler gebacken....oooohhhh DU Fröööhliche...oooohhhhh!


    böse Drea, böse Drea *auf de Finger hau*


    Aber man fühlt sich nach dem backen doch sowas von gut, oder?


  • Eigentlich schon, aber net, wenn man so ein Kleines etwas dazwischen rumkullern hat...*gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich mag Cookies, kann ich BITTE welche bekommen?!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Sunny 666
    Ich mag Cookies, kann ich BITTE welche bekommen?!


    hm... na wenn ich n freien ofen krieg denn gibts heute cookies


    :mmmm: Ich dachte Du hast scho welche gebacken?!


    :confused:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • es gibt neues, es gibt neues ;)


    also da ja nun die eigne wohnung für uns beide erstmal im vordergrund stand und weniger der deko-mist (:D) haben wir nun die arbeit wieder aufgenommen.....


    hier habt ihr einen kleinen einblick in unsre küche:


    kühlschrank (hände auf front, geckos und "nissan" an der Seite)
    sowie weg zum kühlschrank in "fußoptik"..lach)


    und ne kleine ecke in unsrem wohnzimmer..


    da haben wir ne dartscheibe aufgehängt und dahinter n 2f2f-poster.. nix spektakuläres..aber nun ja... hübsch isses.. auch wenn das bild verwackelt ist... :rolleyes:


    weiterhin zeige ich euch meine felgendeckel für den sommer 2007...


    da ich nach dem kauf 2 verschiedene drauf hatte (3 exclusive line und 1 giacuzzo) und nach dem sommerreifen draufziehen 3 verschiedene (2 exclusive line, 1 giacuzzo sowie eine blanke) erstrahlen die sommerschuhe ab dem nächstem wochenende wieder in einheitsoptik... designed by me ;)


    ich hoffe euch gefällts.. wir findens fein ;)

  • Sieht ja geil aus mit den Geckos und dem Nissanschriftzug!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja ganz toll Drea! Da ich dir ja meine Meinung bereits dazu gesagt hab, wurde ich genötigt sie auch noch hier Preis zu geben! :P
    Naja, aber ich find die echt geil und die sehen auch bestimmt geil aus auf deinem schönen Auto! Gute Idee... :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Hey cool! Das mußt Du mir mal erklären wie Du das mit den Bildern gemacht hast!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von TanteDrea
    da hab ich doch glatt ennos geburtstagsgeschenk vergessen hier reinzustellen... also... mach ich das mal noch... grins..


    Coole Bilders :)
    wie habt ihr die gemacht?

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Hey cool! Das mußt Du mir mal erklären wie Du das mit den Bildern gemacht hast!!


    ui da is ja ne püppi ;) also ich habs mir schwer gemacht.. ich glaub es geht auch vieeel einfacher


    benötigte materialien:


    leinwände - ausn thomas philips für ca 2,50€ jeweils... 50x50cm
    ölfarbe oder ähnliches
    folie (2x A4)
    Kopierer der auf Folie druckt
    n Bleistift
    ne Schere
    sowie nen Bild von seinem KFZ wenn möglich nur in schwarz weiss





    Also und nun was man macht.


    - Bild hab ich auf Folie kopiert (Im Betrieb versteht sich ;) )
    - die KFZs ausgeschnitten
    - die Folie auf die Leinwand gelegt und dünn mit bleistift die ränder nachgezogen
    - danach mit anfangs guter, nach stundenlanger kleinarbeit schlechter ,laune die flächen mit ölfarbe ausgemalt


    joa wie gesagt man brauch dafür ruhe und viel zeit... vielleicht war ich auch einfach nur zu ungeduldig und zu genervt ;)


    achso nochwas die ölfarbe hat glaube gut 2 wochen gebraucht bis sie trocken war... lach


    und nun... nen viertel jahr nachdem ichs ihm geschenkt hab is eh alles umsonst denn er hat ne tieferlegung und andre felgen also stimmt sein bild nimmer und ich denk ich werds nochmal neu malen... ;)