Lexus/Altezza Rückleuchten

Es gibt 358 Antworten in diesem Thema, welches 31.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Also schick siehts ja aus, auch diese Klarglas Nebler... =)


    Aber da ist gelb dran bei den Rückleuchten, das find ich blöd.
    Bei mir isses des nur weiß und rot.

  • was mich ma interessieren würde wär nicht klarglas sondern sone led rücklichter wie beim A6...aber die man so bekommt..also generell...naja...dolle hell sind se ja..aber nur aus einem blickwinkel...wegen dem scheiss abstrahlwinkel..aber sone ledrücklichter joah =)

  • Hatte auch schon überlegt mir die vom G20 zu bestellen.
    Können so wies aussieht ganz normal beim Händler geordert werden.


    Das orange bei den G20-Leuchten is meiner Meinung nach nur son dämlicher Becher zum rauskloppen, wie bei den Almi-Frontblinkern.
    Mit ein paar kleinen Tricks und Beziehungen sollten die auch eingetragen werden können. ;) Vllt mach ich das wirklich noch.


    Die Klarglas sehen nich wirklich toll aus.
    Aber es is hald wenigstens mal was anderes!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

    • Offizieller Beitrag

    Btw sind die NSW beim P11 auch immer Klarglas gewesen!

  • Die Nebler von G20 sahen mir jetzt aber deutlich "klarer" aus. ?(


    Zu LED Rückl.,
    LED "Birnen" gibt es ja, ist ne ganz normale Fassung sind 25 LED´s auf ein Fleck und haben 2 Phasen (Normallicht und Bremslicht).
    Sind aber nicht Stvo Zugelassen und man sieht den unterschied zwischen Brems- und Rücklicht zu wenig.

  • joah..aber irgendwie...gibt ja auch komplettledrückleuchten für andere nissans...kp..obs in den staaten sowas gibt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von King27051985
    Die Nebler von G20 sahen mir jetzt aber deutlich "klarer" aus. ?(



    Noch klarer???


    Geht eigentlich nicht- da muss man schon die "E"-Kennzeichnung weglassen. :clown:


    Zitat

    Zu LED Rückl.,
    LED "Birnen" gibt es ja, ist ne ganz normale Fassung sind 25 LED´s auf ein Fleck und haben 2 Phasen (Normallicht und Bremslicht).
    Sind aber nicht Stvo Zugelassen und man sieht den unterschied zwischen Brems- und Rücklicht zu wenig.


    ... und bringen (außer beim Leuchten) auch keine andere Optik.


    Grüße


    Chris

  • Ja dann hat er halt sein Auto frisch geputzt... =)


    Diese LED Birnen sehen halt bei Klarglas Rückleuchten besser aus, ansonsten ist das einzigst tolle das es halt so schön direkt an und aus geht beim bremsen, wie beim neuen A6 und was es da alles gibt.

  • Zitat


    Diese LED Birnen sehen halt bei Klarglas Rückleuchten besser aus, ansonsten ist das einzigst tolle das es halt so schön direkt an und aus geht beim bremsen, wie beim neuen A6 und was es da alles gibt.


    naja...mein ich doch..ich meine nicht nur diese birnen...ich meine komplette rücklichter!! =) gibts doch für jede karre soweit ich gesehn habe..sogar für trabant o.O...warum nicht für meinen primera?

    • Offizieller Beitrag

    Bei den NSW im Bild sieht de Reflektor anders aus, die Streuscheibe ist aber gleich.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bei den NSW im Bild sieht de Reflektor anders aus, die Streuscheibe ist aber gleich.


    So würd ich das jetz eigentlich nichmehr bezeichnen :D ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Man(n) muss nicht alles anbauen was es auf dem Markt gibt! ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist