Produktion wird eingestellt?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Q45
    Naja der TB48DE hat ja auch net gerade viel Kraft für nen 4,8L Motor. :D


    lol


    Ja, stimmt schon, aber wenig ists trotzdem nicht, zumindest für unsere Verhältnisse!! :D


    Nismo3

  • Der TD ist bestimmt schon alt(?) und der TB ist auch net gerade neu.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • das wirds sein: der patrol wird bestimmt verändert bzw durch nen anderes modell ersetzt oder eben nen anderer tritt in die reihe mit anderen namen.


    ich haue meine :D sowieso nochmal an. aber der hat das schon mit ernster mine gesagt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Kronsburg

    Zitat

    Da hast du nicht ganz unrecht!


    @ chrissy: Was weißt du, was wir nicht wissen ??? Ist das schon wieder streng geheim ???


    Es wird auf jedenfall ein neuer Patrol kommen. In 2008.
    Über den Namen wird noch gestritten. Ich wäre dafür, dass der Name Patrol bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Der soll bleiben!


    Das ist einer der wenigen Klassiker im Programm durch den sich die Marke identifiziert.

  • Zitat

    Es wird auf jedenfall ein neuer Patrol kommen. In 2008.
    Über den Namen wird noch gestritten. Ich wäre dafür, dass der Name Patrol bleibt.


    Meine Stimme hättest du. Wie Busfred schon sagt, es würde eines der letzten Urgesteine im Offroadbereich verloren gehen. Patrol, Pajero und Landcruiser werden doch oft in einem Atemzug genannt und die beiden anderen Hersteller stehen doch auch zu ihren Namensgebungen.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von chrissy
    Den Patrol gabs schon, da haben Toyota und Mitsubishi noch gar nicht gewußt, wie ein Allradantrieb funktioniert.


    Stimmt net ganz. Der Landcruiser ist genau so alt! Auch seit 1951.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Dann erzähl was, Wissender! =)

    • Offizieller Beitrag

    @ Gott


    Chrissy darf oder will nicht mehr dazu agen.


    Aber das dort der neue ReNull V6 Diesel drin sein wird erscheint klar. Ebenso wie im Z50.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Q45


    Stimmt net ganz. Der Landcruiser ist genau so alt! Auch seit 1951.


    Stimmt net ganz! Den Patrol gibts seit 1951, den Toyota BJ seit 1953, den Landcruiser seit 1955.


    Den Mitsubishi Pajero gibts seit 1983.


    Quelle: wikipedia


  • Nein das stimmt nicht, der Toyota ist gleich alt, da es beide (Toyota BJ und Nissan 4W60) ab August 1951 gab. Aber ab 1955 gab es den Landcruiser Type 20, das war aber schon Landcruiser Nummer 2. Laut Toyota, aber ist der BJ erste Landcruiser, auch wenn er am Anfang als Toyota Jeep verkauft wurde, war der Name schon Jeep Landcruiser. ;)


    Schau mal hier, das sind alle und ein Foto vom erst, gibt es da auch:


    http://www.yuiai.com/land_rekishi.html



    Hier ist noch ein besseres Bild:


    http://www.tlcf41-61.com/40.html


    http://toyota.jp/T/60th/1950_2.html


    Hier paar Infos zum 4W60:


    http://homepage3.nifty.com/nostalgic/nissan4w60.html

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    5 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()