ZitatOriginal von Q45
Naja der TB48DE hat ja auch net gerade viel Kraft für nen 4,8L Motor.
lol
Ja, stimmt schon, aber wenig ists trotzdem nicht, zumindest für unsere Verhältnisse!!
Nismo3
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.
ZitatOriginal von Q45
Naja der TB48DE hat ja auch net gerade viel Kraft für nen 4,8L Motor.
lol
Ja, stimmt schon, aber wenig ists trotzdem nicht, zumindest für unsere Verhältnisse!!
Nismo3
Der TD ist bestimmt schon alt(?) und der TB ist auch net gerade neu.
das wirds sein: der patrol wird bestimmt verändert bzw durch nen anderes modell ersetzt oder eben nen anderer tritt in die reihe mit anderen namen.
ich haue meine sowieso nochmal an. aber der hat das schon mit ernster mine gesagt.
ZitatOriginal von Kronsburg
ZitatDa hast du nicht ganz unrecht!
@ chrissy: Was weißt du, was wir nicht wissen Ist das schon wieder streng geheim
Es wird auf jedenfall ein neuer Patrol kommen. In 2008.
Über den Namen wird noch gestritten. Ich wäre dafür, dass der Name Patrol bleibt.
Der soll bleiben!
Das ist einer der wenigen Klassiker im Programm durch den sich die Marke identifiziert.
ZitatEs wird auf jedenfall ein neuer Patrol kommen. In 2008.
Über den Namen wird noch gestritten. Ich wäre dafür, dass der Name Patrol bleibt.
Meine Stimme hättest du. Wie Busfred schon sagt, es würde eines der letzten Urgesteine im Offroadbereich verloren gehen. Patrol, Pajero und Landcruiser werden doch oft in einem Atemzug genannt und die beiden anderen Hersteller stehen doch auch zu ihren Namensgebungen.
Den Patrol gabs schon, da haben Toyota und Mitsubishi noch gar nicht gewußt, wie ein Allradantrieb funktioniert.
ZitatOriginal von chrissy
Den Patrol gabs schon, da haben Toyota und Mitsubishi noch gar nicht gewußt, wie ein Allradantrieb funktioniert.
Stimmt net ganz. Der Landcruiser ist genau so alt! Auch seit 1951.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrissy
ZitatOriginal von Busfred
Im Gegentum hoffe ich auf ein neues Modell 2008 mit dem dicken 3,0 ReNull V6 Diesel.
Da hast du nicht ganz unrecht!
Dann erzähl was, Wissender!
@ Gott
Chrissy darf oder will nicht mehr dazu agen.
Aber das dort der neue ReNull V6 Diesel drin sein wird erscheint klar. Ebenso wie im Z50.
ZitatOriginal von Q45
Stimmt net ganz. Der Landcruiser ist genau so alt! Auch seit 1951.
Stimmt net ganz! Den Patrol gibts seit 1951, den Toyota BJ seit 1953, den Landcruiser seit 1955.
Den Mitsubishi Pajero gibts seit 1983.
Quelle: wikipedia
Aha. Ich habs eben so gelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrissy
ZitatOriginal von Q45
Stimmt net ganz. Der Landcruiser ist genau so alt! Auch seit 1951.
Stimmt net ganz! Den Patrol gibts seit 1951, den Toyota BJ seit 1953, den Landcruiser seit 1955.
Den Mitsubishi Pajero gibts seit 1983.
Quelle: wikipedia
Nein das stimmt nicht, der Toyota ist gleich alt, da es beide (Toyota BJ und Nissan 4W60) ab August 1951 gab. Aber ab 1955 gab es den Landcruiser Type 20, das war aber schon Landcruiser Nummer 2. Laut Toyota, aber ist der BJ erste Landcruiser, auch wenn er am Anfang als Toyota Jeep verkauft wurde, war der Name schon Jeep Landcruiser.
Schau mal hier, das sind alle und ein Foto vom erst, gibt es da auch:
http://www.yuiai.com/land_rekishi.html
Hier ist noch ein besseres Bild:
http://www.tlcf41-61.com/40.html
http://toyota.jp/T/60th/1950_2.html
Hier paar Infos zum 4W60: