Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 64.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Nun versuche ich mich seit 2 Tagen mit eurem Forum vertraut zu machen. Leider wird mir das sehr schwer gemacht und meine Lust dazu wird immer weniger. Extreme Ladezeiten 2/3 Minuten pro Seite oder beim Anmelden finde ich nicht normal. Oder liegt es an meiner Technik? Glaube ich nicht. Denn von anderen Foren kenne ich das nicht.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Ich tu auch Spenden wenn nötig... :Bier:

  • Also ich schlag vor ne Liste zu machen des wär mal ein richtiger Anfang oder?


    Und dann halt ein Betrag wo erträglich ist für jeden und halt die Kontonummer usw. müsste man halt mal ins rollen bringen alles.


    MFG Adam

  • Jo gute idee mal schauen wieviel Leute zusammenkommen und dann teilen wir den Betrag.


    1 sunnycoupe
    2 chilli
    3 K10
    4 withe sun


    bitte fortsetzen........

  • Hi!


    also mir ist eines aufgefallen bei dem Problem mit der langen Ladezeit und zwar:


    unter Linux besteht dieses Problem ganz und gar nicht!


    habs neben windows am notebook rennen und hab das mal ausprobiert wenn der seitenaufbau bei windoof wieder mal extrem lange dauerte bin ich inx linux eingestiegen und siehe da das Problem war nicht mehr vorhanden!


    wobei unter linux ja bekanntermassen firefox als webbrowser zur verwendung kommt zumindest beim suse.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.


  • Evtl. gehts schneller wenn wir nen Betrag dahinter setzen ;)
    Dann hat das Kind auch einen Namen :perfekt:



    Cu
    Sascha



  • Dann sag doch mal eine Hausnummer, was man spenden oder geben müsste !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ich dachte mir das so das wir erst mal schauen wieviel Leute bereit sind was zu geben und dann einen Betrag durch all diese Leute teilen und wenn Jens uns dann allen einen Pokal ins Profil stellt sind wir alle zufrieden. :stichel:

  • 1 sunnycoupe = xx€
    2 chilli = 15€
    3 K10 = 25€
    4 withe sun = xx€
    5 skyline p10 = xx€
    6 sascha_p11[nfbcw] = 25€


    ------------------
    aktueller Stand = xx+65 Oiro


  • Bis jetzt kommen wir ja auf nicht viel....Jens ruf doch mal was auf was man Spenden soll...und am Besten gleich eine Kontonummer dazu. Vom reinschreiben oder wollen hast du nix !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von formel1
    Jens ruf doch mal was auf was man Spenden soll.


    denke das sollten wir jedem selber überlassen oder? gibt bestimmt leute denen das nisbo mehr wert ist als anderen. außerdem können nicht alle gleich viel geld abdrücken :(


    Aber von nur schreiben hat er ja auch nix....der soll ne Kontonummer angeben, wir überweisen dann...jeder natürlich was er meint...und der Jens schreibt uns dann wie es steht... :Bier:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Chilli
    wir wollen ja erstmal gucken ob wir das geld zusammen bekommen. was bringt es denn wenns nur 100 euro oder so werden? ;)


    Dann ich auch mal:
    Original von K10
    1 sunnycoupe = xx€
    2 chilli = 15€
    3 K10 = 25€
    4 withe sun = xx€
    5 skyline P10 = xx€
    6 sascha_p11[nfbcw] = 25€
    7 formel1 = 30 €


    ------------------
    aktueller Stand = xx+95 Oiro

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Dann ich auch mal:
    Original von K10
    1 sunnycoupe = xx€
    2 chilli = 15€
    3 K10 = 25€
    4 withe sun = 20€
    5 skyline P10 = xx€
    6 sascha_p11[nfbcw] = 25€
    7 formel1 = 30 €


    ------------------
    aktueller Stand = xx+115 Oiro


    meint ihr nicht das wäre woanders evtl besser aufgehoben, da wo es mehr leur lesen??