Navara Umbau

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von User5.

  • Hi


    Was haltet Ihr von so einem Umbau.


    Is ne Alternatiefe zum Hardtop. :lachwalzen:

    :wand: :wand:Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :wand: :wand:

    • Offizieller Beitrag

    Suuperhäßlich!


    Ist sicher ein Fake.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher,wenn ich richtig sehe hat der ne Englische Nummerntafel drauf,und den Inselbewohnern ist alles zu zudrauen :wand:

  • Erlaubt ist was gefällt.


    Muss ja nicht allen gefallen.


    Liegt auch fast auf dem Boden auf.

  • 1. Potthässlich, aber Geschmackssache...


    2. definitiv n Fake, siehst deutlich wennd bissi mit Photoshop arbeitest. ;)

  • Zitat

    Original von Jens Göbel
    Hi


    Was haltet Ihr von so einem Umbau.


    Is ne Alternatiefe zum Hardtop. :lachwalzen:


    Wo hast Du das Bild gefunden ?
    Gibts das größer.


    Bei meinem würd das Trittbrett nicht an den Rädern vorbei gehen.


    265er

  • Fake iss doch klar. Knick in der Dachlinie, min 50 Bremsscheiben der Hintern sieht aus wie das Cab-ende auch die Spalte über der Heckklappe und im Radhaus kann ich bei meinem nicht bis auf die andere Seite durchsehen.
    Saumäßiger Fake

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.